Freiliegende Eichel. Wie denkt ihr darüber?

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ach so, das wusste ich nicht. Habe es so irgendwo gelesen.
Es stimmt schon auch so, wie Du es sagtest - bei den Griechen und den Roemern gab es das nicht. Wenn da einer Phimose hatte, war's halt das Ende des Stammbaums, oder die Lady des Hauses musste anderweitig, aehm, Inspiration holen.
:zwinker:

Echt? Meine Vorhaut ist so kurz, die kann ich höchstens bis fast zur Eichelspitze ziehen, aber ein Zubinden ist absolut nicht möglich. :link:

Hmm. Ist ja'n Phaenomen. Meine ist sogar abgeschnitten, und ich kriege das hin.
:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
also ich weiß ja nicht wie andere menschen sich in der sauna verhalten, aber mehr als einen flüchtigen, unvermeidbaren blick auf die genitalien des oder der anderen saunabesucher und besucherinnen ist da für mich nicht drin.
ich starre auch nicht auf die muschi gegenüber und rätsel über die schamlippenlänge nach.
was interessiert mich denn in der sauna da andererleuts pimmel?????
ich gehe in die sauna um zu saunieren und nicht um begafft zu werden oder rumzugaffen.
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Extra Quote, sorry. Opfer fuer die Goetter (kann entfernt werden, hatte mich irgendwie selbst zitiert und bla).
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Es stimmt schon auch so, wie Du es sagtest - bei den Griechen und den Roemern gab es das nicht. Wenn da einer Phimose hatte, war's halt das Ende des Stammbaums, oder die Lady des Hauses musste anderweitig, aehm, Inspiration holen.
:zwinker:

Das Ende des Stammbaumes muss nicht sein. Ich habe schon Männer live gesehen die mit totaler Phimose Sex hatten. Das geht sicherlich, obwohl ich annehme, dass man da sehr wenig Gefühl beim Sex hat. :what:
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Das Ende des Stammbaumes muss nicht sein. Ich habe schon Männer live gesehen die mit totaler Phimose Sex hatten. Das geht sicherlich, obwohl ich annehme, dass man da sehr wenig Gefühl beim Sex hat. :what:
Stell ich mir schlimm vor.
Naja. In die Sauna koennen sie trotzdem auf alle Faelle.
 

Benutzer163611 

Ist noch neu hier
Also bin selber beschnitten und hab viele Kumpels, die es auch sind und finde, damit fällt man nicht auf. Sieht außerdem cool aus, meine Meinung :smile:
 

Benutzer105371 

Verbringt hier viel Zeit
Über solche Situationen kann ich bezüglich der Sauna nichts sagen, habs nur einmal ausprobiert und festgestellt, dass mein Kreislauf dabei nicht mehr so ganz im Kreis lief, also wars das für mich.

An FKK-Stränden ist mir allerdings nie aufgefallen, dass ich begafft wurde, obwohl auch meine Vorhaut im entspannten Zustand:zwinker: nicht einmal für die Hälfte der Eichel ausreicht.

Letztlich dürfte dort auch nur eine winzige Minderheit an einer Genitalschau interessiert sein, den allermeisten scheint es schon zu genügen, Wasser, Luft, und Sonne an den Körper zu lassen, ohne einzelne Regionen zu benachteiligen, die nichts dafür können:smile:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Über solche Situationen kann ich bezüglich der Sauna nichts sagen, habs nur einmal ausprobiert und festgestellt, dass mein Kreislauf dabei nicht mehr so ganz im Kreis lief, also wars das für mich.

Du musst ja nicht direkt in einen heißen Saunaraum gehen. Es gibt sehr große FKK-Saunathermen mit normalen Temperaturen, Ruheräumen zum Relaxen und Solebecken unterschiedlicher Temperaturen, wo man auch nackt an der Bar sitzen kann.
 

Benutzer163517  (43)

Benutzer gesperrt
Meine Vorhaut ist ganz vorne und selbst im steifen Zustand fast noch ganz über der Eichel.
 
2 Woche(n) später

Benutzer75827 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
also ich kann mir nicht vorstellen, dass dich jemand darauf anspricht, es sei denn, ihr kennt euch wirklich gut. Man sieht immer auch Männer mit freier Eichel in der Sauna.
Mir persönlich würde es aber schon auffallen, weil eine freie Eichel meiner Meinung nach etwas sehr erotisches ist. Frag mich immer wie es für den Mann ist im Gegensatz zu den meisten anderen nichts mehr verdecken zu können und allen seine Eichel zeigen zu müssen (scheint ja auch für dich ein Thema zu sein...)
Außerdem muss man das doch als Mann auch spüren, wenn die empfindliche Eichel immer ungeschützt ist und von der heißen Luft, kalten Dusche oder vom Handdtuch gereizt wird???
Wart ih inzwischen ma zusammen in der Sauna?
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Außerdem muss man das doch als Mann auch spüren, wenn die empfindliche Eichel immer ungeschützt ist und von der heißen Luft, kalten Dusche oder vom Handdtuch gereizt wird???

Man merkt es natuerlich schon, aber unangenehm finde ich es nicht. Klar passt man auf, dass man nicht mit dem alten 60er Jahre Handtuch kollidiert, bei dem auch Perwoll versagt. Aber heisse Luft oder kaltes Wasser... merkt man eigentlich nicht wirklich so.

Anders gesagt, Temperaturen nimmt man auch nicht anders wahr als mit anderen Hautpartien. Mechanische Beanspruchungen hingegen schon mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Woche(n) später

Benutzer106675 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
also ich kann mir nicht vorstellen, dass dich jemand darauf anspricht, es sei denn, ihr kennt euch wirklich gut. Man sieht immer auch Männer mit freier Eichel in der Sauna.
Mir persönlich würde es aber schon auffallen, weil eine freie Eichel meiner Meinung nach etwas sehr erotisches ist. Frag mich immer wie es für den Mann ist im Gegensatz zu den meisten anderen nichts mehr verdecken zu können und allen seine Eichel zeigen zu müssen (scheint ja auch für dich ein Thema zu sein...)
Außerdem muss man das doch als Mann auch spüren, wenn die empfindliche Eichel immer ungeschützt ist und von der heißen Luft, kalten Dusche oder vom Handdtuch gereizt wird???
Wart ih inzwischen ma zusammen in der Sauna?

Hey niceteen,

wie man deinen Einträgen entnehmen kann bevorzugst du ja die Optik von Beschnittenen...
Wie ist es denn wenn ein Junge zum Beispiel in der Sauna seine Vorhaut (extra) zurückzieht?
Gefällt dir das auch?
 

Benutzer99455  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Über was sich Leute Gedanken machen...Ich glaub bei Bekannten würde ich da bewusst gar nicht erst hinschauen.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Was soll ich über freiliegende Eicheln denken?

Off-Topic:

"Oh, Herbst?!"

e055.gif
 
S

Benutzer

Gast
Also ich weiß auch nicht... entweder lebe ich hinterm Berg... (in Bayern :grin:).
Ich gehe mit Freundinnen oder auch meinem Freund öfters in Sauna-, Wellnessbereiche hier und war auch schon in einigen Ländern im Urlaub in solchen. U.a. Frankreich, Belgien, Spanien, Schweden. Und irgendwie bin ich auch neugierig :tongue:.
Hier bei uns in der Gegend ist es echt ganz selten mal jemanden mit freiliegender Eichel zu sehen und wenn dann ist es vermutlich wegen Beschneidung.
Auch Allgemein würde ich sagen, dass deutsche Männer im Vergleich ne wirklich lange Vorhaut haben. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, dass sie bei mehr als der Hälfte der Männer deutlich übersteht. Auch zwei Austauschstudentinnen aus England und Spanien haben das unabhängig voneinander mal angesprochen, dass nirgends Männer so viel Haut da unten hätten, wie unsere deutschen Jungs :grin:

Vielleicht ist es auch einfach nur im provinziellen Bayern so. Aber grundsätzlich soll jeder es so machen, wie er sich wohlfühlt. Sicher gibt es Regionen, wo das mehr auffällt und welche wo es weniger auffällt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren