Freie Eichel

B
Benutzer229137  (46) Ist noch neu hier
Es gibt ja viele Frauen, die es optisch besser, ästhetischer oder nur schöner finden wenn die Eichel beim freiliegt.
So war es jedenfalls bei meiner letzten Beziehung.
Dadurch bin ich dazu gekommen meine Vorhaut dauerhaft zurück zu ziehen, so das die Eichel immer frei lag.
Operieren lassen wollte ich mich nicht, da ich es auch selbst hätte zahlen müssen, da es medizinisch nicht notwendig gewesen wäre.
Jetzt die Frage an euch Frauen…. Wärt ihr mit der Option auch zufrieden oder wäre beschnitten definitiv besser besser?

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Mir gefällt das nicht, beschnitten ist komplett raus, bei "nur zurückgezogen" kommts drauf an ob er plant, das wieder zu ändern.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Für mich käme kein Mann in frage, der so auf seine Vorhaut fixiert ist und sich da derart nach den Vorlieben der Ex Partnerin richtet.

B
  • Themenstarter
Mir gefällt das nicht, beschnitten ist komplett raus, bei "nur zurückgezogen" kommts drauf an ob er plant, das wieder zu ändern.
Da hat halt jede Frau ihre Vorlieben…
Klar, bei beschnittenen kann man nichts mehr rückgängig machen.
Bei mir wäre es auf Dauer sicherlich wieder möglich. Da ich das ganze schon eine Zeit lang so mache, rollt sich die Vorhaut bei mir immer wieder zurück hinter die Eichel sofern ich sie in ihren ursprünglichen Zustand bringe

A
Benutzer180330  (26) Öfter im Forum
Das sind Dinge über die ich mir nie Gedanken gemacht habe, weil es mir völlig egal ist.
Männer haben im Normalfall andere Attribute die meine Aufmerksamkeit erregen.

B
  • Themenstarter
Für mich käme kein Mann in frage, der so auf seine Vorhaut fixiert ist und sich da derart nach den Vorlieben der Ex Partnerin richtet.
Bin nicht drauf fixiert…. Nur weil ich meiner Partnerin damit einen Gefallen tue??….

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag das genau so, wie die Natur es sich beim jeweiligen Mann gedacht hat, am liebsten bedeckt im Ruhezustand, frei bei vollständiger Erektion.
Jegliche Fixierung dieser Art aufs eigene Genital finde ich hingegen maximal unsexy.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Bin nicht drauf fixiert…. Nur weil ich meiner Partnerin damit einen Gefallen tue??….
Ex-Partnerin. Und du machst es ja immer noch. Und bei zwei Threads zum selben Thema kann man schon eine gewisse Fixierung annehmen.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Ich mag Penisse mit Vorhaut 😉

B
  • Themenstarter
Ex-Partnerin. Und du machst es ja immer noch. Und bei zwei Threads zum selben Thema kann man schon eine gewisse Fixierung annehmen.
Für mich sind es unterschiedliche Themen….
Wie schon gesagt, habe es beibehalten weil ich mich dran gewöhnt habe

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
Mich würde die Sicherheitsnadel stören. Oder das Panzerband. Oder der Schrumpfschlauch. Oder die kleinen maßgefertigten Vorhaut-Strapse.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren