Free-SMS = Von wo verschickt ihr?

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Von wo aus verschickt ihr eure Free-SMS aus dem Internet?
Bitte auch die Fragen dazu beantworten.

1.) Welcher Anbieter?
2.) Registrierung erforderlich?
3.) Maximale Zahl der SMS am Tag/im Monat?
4.) Vor- und Nachteile?

Ich mache mal den Anfang:

1.) www.sms.de
2.) Ja.
3.) Eine am Tag/Acht im Monat.
4.) Vorteil: Man kann die wichtigsten Handynummern speichern. Nachteil: Eigentlich keinen.
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Für eine SMS/Tag oder acht/Monat würd ich mir den Aufwand einer Registrierung aber nicht geben... :zwinker:

Ich verschicke überhaupt keine SMS übers Internet, nur per Handy. Da kann ich auch eher davon ausgehen das die zeitnah ankommen...
 

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verschick online auch keine. Wozu auch? Die wenigen SMS, die ich verschicke, kann ich auch grad noch so bezahlen (obwohl 19ct unverschämt teuer ist eigentlich)

Hab allerdings welche bei meinem Email Account von Arcor. Sagenhafte 3 Stück pro Monat :grin:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Puh, das hätte ich ja nicht gedacht.
Ich find' das halt ganz praktisch, wenn man gerade auf der Arbeit ist oder so und dann grad per PC ne Free-SMS schicken...
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ich habe es schon voll oft erlebt dass die Sms nicht ankam.. von daher schick ich meine SMS immer vom Handy. mal davon abgesehen dass ich bei meinem Vertrag 100 FreiSMS habe *gg
ne Freundin schickt immer von

5vor12.de

vana
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Jap, sicher. Du kannst dir alle paar Wochen Werbung (am besten an ne Spam-Adresse) schicken lassen, mit der du auch nix weiter machen musst, dann werden die SMS aufgestockt. Ansonsten sind die 100pro kostenlos.
N Telefonbuch is da übrigens auch bei. Und ne kleine Community.

Diese Werbung davor würd ich garnicht beachten, das gilt nur wenn du täglich soundsoviel Werbung anklickst. Ansonsten hat man ein paar SMS täglich gratis.

Zitat von www.justfreesms.de
Für die vollen 6 Free-SMS am Tag musst du alle 4 - 10 Wochen einmal an einem unserer Angebote teilnehmen!

Auch wenn du nie teilnimmst erhältst du weiterhin 30 Free-SMS im Monat!
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also www.sms.de kann ich auf jeden Fall empfehlen, ist bis jetzt immer angekommen, auch direkt und nicht zeitverzögert.
 

Benutzer53365  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1.) Welcher Anbieter?
sms-kostenlos.de
free-sms.de
2.) Registrierung erforderlich?
ja bei beiden
3.) Maximale Zahl der SMS am Tag/im Monat?
je eine pro tag
4.) Vor- und Nachteile?
------
 

Benutzer54471 

Verbringt hier viel Zeit
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren