frauenstring gefunden!!!!!!

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Heiliges Bächle!!!

Ich glaub ich hätt ihm intuitiv und sehr spontan eine geschallert...
Also bei sowas lass ich mich echt nicht verkohlen und würd glaub ich echt ausrasten. Da biste auf Nachtschicht und der empfängt da "Frauenbesuche"....das geht ja mal gar nicht.

Und wie der Kamikazeritter schon sagte, wieso hat sie ihn ausgezogen und nicht wieder angezogen?? Warum lässt dein Freund den im Bad rumliegen???

Ich würd ihm das auf keinen Fall glauben, da wärste aber schön doof!!
Ganz ehrlich für mich wäre das Vertrauen hin. Bei der nächsten Nachtschicht holt der sich wieder ne Neue oder was....
Ich würd Schluss machen, hat echt keinen Zweck sowas.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich würds nich glauben denn:

Wäre es geplant gewesen, hätte es dein Freund dir schon mal sagen können/sollen.

Somit war es wohl nicht geplant. Wieso zieht sie dann ihren String aus? Sie wird wohl kaum, wenns spontan war, komplette Wechselkleidung mitnehmen. Ergo hätte sie dann nackt geschlafen?? Oder wäre morgens ohne String verschwunden??

Außerdem, wenn ich ma spontan ne Nacht bei wem übernachte, zieh ich mich nich großartig um oder aus.

Wenn du nicht einfach Schluß machen willst würde ich ohne sein Wissen die Kollegin ausfindig machen und befragen.
Sicher kann man sich dann allerdings auch nicht sein.

Benutzer55074 

Verbringt hier viel Zeit
vll. hat er aber auch nur den 1.april vorgezogen und mag dich verarschen :tongue:

B

Benutzer

Gast
ne also wenn mich jemand mit sowas reinlegen würde. ich würd da durchdrehen.
das vertrauen würde nen riss bekommen. auch wenn es nur nen joke war. sowas würd mich so fertig machen. ich glaub ich würd nur zweifeln. und ich würd ihn dann sowas von anschreien frag nich nach sonnenschein. ne sowas wär echt scheisse!!!!

Benutzer55074 

Verbringt hier viel Zeit
stimmt :zwinker:

naja wie gesagt, sie soll mit der kollegin reden :zwinker:

Benutzer41442 

Verbringt hier viel Zeit
ich halte es aber echt auch für möglich dass es ein mieser trick von der kollegin war und sie genau das erreichen wollte...dass ihr euch streitet und du denkst dass dein freund dich betrogen hat.
aber natürlich kann man es nicht wissen!am meisten würde mich interessieren ob du etwas über das verhältnis der beiden weißt...

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
glaube ihm nich, männer sind chronische lügner

wenn du das sagst:rolleyes:

Vielleicht hat das ganze au ne logische Erklärung, also meien Freundin hat zum Beispiel Abends nen String an und über Nacht zieht se ihn aus weils bequemer ist. Man muss net imemr vom Schlimmsten ausgehen

H

Benutzer

Gast
Hi

Aber wenn sie nur bei ihm gepennt hat wiso ist sie ohne string wieder nach hause. kann den doch nicht einfach so spontan verloren haben wenn sie sich nicht ausgezogen hat. hat sie bei ihn geduscht? aber wiso hat sie dann einen zweiten mit, wenn es nicht vorprogrammiert war das sie zu ihn geht. Oder habt ihr frauen in eurer misteriösen handtasche immer einen zweiten mit, oder sie ist in der menstruationszeit und hat sich umgezogen und wirklich vergessen. da muss der string aber schon dreckig sein das sie das macht.
Wieso hat sie bei ihn geschlafen? Kennst du sie? Was hat er für ein kontakt mit ihr? Hat dein freund schon mal was gemacht das du in ihm vertrauen verlohren haben kannst?

Man soll nicht die wahrheit ignorieren weil sie einem nicht gefallen könnte.

Habe nicht alles im thread durchgelesen. nur den ersten post

Z

Benutzer

Gast
naja ist schon eine merkwürdige geschichte aber warum sollte sie nicht stimmen? ich weiß das man bei sowas immer vom schlimmsten ausgeht aber versuch ihn zu glauben! sonst kannst dich ja auch noch mit der kollegin irgendwie in verbindung setzten und fragst halt sie!
lg

Vielleicht wollte er dem TO den String auch zum Geburtstag schenken, und damit seine Überraschung nicht auffliegt hat er das mit der Kollegin erfunden? Also ich würde versuchen im zu glauben.
...

Es versteht sich doch von alleine dass er den TO betrogen und gelogen hatte. Meine Fresse...

Benutzer37860 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du das sagst:rolleyes:

Vielleicht hat das ganze au ne logische Erklärung, also meien Freundin hat zum Beispiel Abends nen String an und über Nacht zieht se ihn aus weils bequemer ist. Man muss net imemr vom Schlimmsten ausgehen

Aber deine Freundin zieht ihn gewiss nicht bei "fremden" aus, wenn sie nur für eine Nacht dort ist!?!

Ich finde das schon arg verdächtig und wenn er dir keine vernünftige, glaubwürdige Erklärung liefern kann: Ab weg mit dem!:kopfschue
Wie lang seid ihr denn schon zusammen?

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Mir ist grad eingefallen - vielleicht hat er auch ne spezielle Neigung und zieht gern Frauenunterwäsche an ? :eek:
Naja, obs das jetzt besser macht oder eher schlechter weiß ich nich, aber wenigstens wär er dann nicht fremd gegangen :ratlos:

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
die frau fragen und froh sein das es kein maennerstring ist

C

Benutzer

Gast
wie kann man denn seinen string vergessen??:eek:

ich würd die story auch nicht glauben, denn wieso sagt er das nicht vorher und wieso zieht sie den string aus?

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Eine Frage würde mich jetzt brennend interessieren:

Egal ob etwas war oder nicht, nimmt man (frau) sein Höschen doch wieder mit, oder ?

Das heißt, die Wahrscheinlichkeit, das etwas war oder nicht, ist doch gleich. Oder sehe ich das falsch :ratlos:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Man vergisst seinen String doch höchstens, wenn man einen zum Wechseln dabei hat, oder? Denn wenn man unten auf einmal nxi mehr an hat, müsste man das ja merken...

Und das deutet drauf hin, dass sie geplant (mit Wechselwäsche dabei) bei Deinem Freund geschlafen hat. Und DAS wiederrum, würde mich doch LEICHT auf die Palme bringen, egal ob da was war oder nicht. Sowas will ich VORHER wissen und nicht durch Zufall rausfinden!!! ich würde das als Vertrauensbruch sehen.

Benutzer42274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
NEEalso das mit den komischen neigungen kann nicht sein.(der string wäre so oder so zu klein für ihn!!)
er sagte mir einfach,dass die kollegin bei ihm gepennt habe weil sie nicht mehr nach hause gekommen war und auch betrunken war.:kopfschue
aber wie ihr schon so oft gesagt habt...warum um himmels willen zieht sie den string aus??also ich habe nieeee einen reserve string dabei!
was jetzt noch rausgekommen ist, ist also der gipfel!!! : kollegin ...ich hab da noch mal nachgehakt!was für eine kolleging,wie genau und so! es ist im prinzip MEINE kollegin!!!!er kennt sie einfach nur durch mich!hat sie noch nicht so oft gesehen!
er sagte es sei wirklich niiiiiiiichts gelaufen!!
was soll ich nun denken??????:flennen:
ich habe sie darauf angesprochen...sie schwörrte dass sie nie etwas machen würde!:engel:
wobei ich sagen muss,ich habe sie gerne aber in dieser sache vertraue ich ihr nicht!
ich bin entäuscht von beiden!!!dass sie sich nicht trauten es zu sagen!
aber villeicht stimmt es ja.....ich bin total sauer auf beide!!
was soll ich tun??:flennen:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
um gottes willen ...aii
was sagt sie denn zu dem string??