Frauenschwarm und doch einsam!

Benutzer102576 

Verbringt hier viel Zeit
Zu mir bin 18 Jahre alt Singel männlich wie ich von vielen höre bin ich ein Frauenschwarm, bin intelligent, charmant, so halt der Traumtyp von den meisten Mädchen aus meinem Dorf und Umgebung.

Sowas hört man ja gerne, aber mich belastet es enorm. Mir gefallen viele Frauen und ich hab es gut mit Ihnen. Naja aber jedes mal egal was ich tue kommen Gerüchte oO.

z.B. Ich war vor 3 Tagen spazieren mit einer Kollegin und ihrem Hund. Es dauerte keine 5min bis schon die erste SMS auftauchte auf ihrem Handy. Darin stand "Bist du und Nick (also Ich) zusammen?" Nach weiteren 20min treffen wir auf eine andere Kollegin von mir die fragt ob wir zusammen sind. -.- Das ist doch nicht normal. Ich kann mich nicht frei bewegen ohne mit irgendwelchen Kommentaren konfrontiert zu werden.

Mein anderes Problem ist, ich kann mich nicht Entscheiden für eine, da mir zum Teil die anderen Mädchen leid tuen würden. Sprich: Viele würden wohl gar nichts mehr mit mir zu tuen haben wollen, habe ich das Gefühl. Und mein Mitleid lässt es nicht zu oder auch ich bin einfach zu Feige um zu dem zu stehen was ich will in Sachen Frauen.

Manchmal wäre ich lieber einfach 0815 dann wäre alles soviel leichter. Sogar wenn ich in einen Club laufe werde ich von mehreren Frauen sofort begutachtet. Ich fühle mich so als würde ich manchmal ersticken unter den Blicken der Frauen. Wie würdet ihr vorgehen?
Lg Nick
 

Benutzer106050  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das kenne ich. Entscheide dich erstmal für eine und dann hast du leichte Karten. Wenn die Gerüchte wahr sind es keine Gerüchte mehr.
 

Benutzer102576 

Verbringt hier viel Zeit
Aber dann wäre ja immer noch das Problem, das ich mich nicht Entscheiden kann weil ich sonst ein schlechte Gewissen habe :-/
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Wofür willst du dich denn entscheiden? Mit wem du in die Kiste steigst? Mit wem du eine Beziehung führst? Wenn ersteres der Fall ist, dann kannst du ja so viele "abarbeiten", wie du magst. Wenn zweiteres der Fall, dann würd ich dir vorschlagen, dass du einfach mal auf eine Frau wartest, die dich von den Socken haut. Dann wird das viel leichter mit der Entscheidung :zwinker:
 

Benutzer102576 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nicht der, der einfach mal so aus Spass in die Kiste steigt. Hatte mal eine Affaire aber entspricht mir nicht weil dafür zu wenig Gefühle im Spiel sind. Nun ja was eine Beziehung angeht bin ich auch in 3 geteilt. Die eine ist die Kollegin mit der ich spazieren wann. Sie ist anders als die vielen anderen Mädchen und das gefällt mir an ihr nur weis ich nicht ob sie mehr will als nur Freundschaft will. sie macht halt unklare Andeutungen.

Die 2te Kollegin ist die Sängerin unserer Band hat auch etwas sehr spezielles an sich das mir gefällt. Nun auch bei ihr bin ich mir nicht sicher, ob ich die Zeichen falsch deute.

Die 3te ist halt der Männerschwarm von unserem Dorf :grin: Sie liebt mich hat sie mir auch offen und ehrlich gesagt, und ich mag auch sie sehr.

Nun ja alle 3 hauen mich von den Socken mit ihren Arten die sie ausmachen. Alle haben etwas das nicht 0815 ist und das gefällt mir.

Also das mit Leid tuen hat sich nicht auf die ganze Menge bezogen.
Sondern ganz Speziell eigentlich auf die 3 Mädchen. Und jedes mal wenn ich eine von ihnen treffe dann bin ich mir sicher das ich sie will (die die ich gerade getroffen habe) aber sobald ich wieder zuhause bin oder ohne sie fängt das grübeln von neuem an :-( manchma isses doch einfach blödsinn
 

Benutzer103916 

Meistens hier zu finden
an welche musst du denn am meisten denken?
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ok, ehrlich gesagt kenne ich das jetzt auch, wenn man zu viele Leute am Start hat, die einen interessieren. Aber mit der Zeit kristallisiert sich normalerweise heraus, wen du am interessantesten findest. Und wenn das nicht passiert, dann ist es einfach so, dass du sie zwar spannend, aber nicht mehr findest, und dann ist es für eine Beziehung auch nicht genug, denke ich. Daher, abwarten und Tee trinken :smile: Das mit dem schlechten Gewissen verstehe ich trotzdem nicht. Ist doch nicht deine Schule, wenn du dich in Person X und nicht in Y oder Z verknallst... Dafür muss man sich nicht schlecht fühlen.
 

Benutzer102576 

Verbringt hier viel Zeit
an welche musst du denn am meisten denken?
Es kommt immer darauf an wenn ich gerade gesehen habe :-/ Also daher gibt es manchmal Zeiten in denen ich eher an die eine und dann wieder an die andere denke.

Das mit dem schlechten Gewissen verstehe ich trotzdem nicht. Ist doch nicht deine Schule, wenn du dich in Person X und nicht in Y oder Z verknallst... Dafür muss man sich nicht schlecht fühlen.

Klar ist es nicht meine Schuld wenn ich mich in jemanden verknallen würde... Aber da ich alle 3 sehr sehr lieb hab würde es mir ersten leid tuen für sie und hätte auch angst vor kontaktabbruch oder sonstigem :-/
 

Benutzer106050  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du dich nicht entscheiden kannst und willst, warum bist du dann nicht zu denen ehrlich und sagst, dass es dich nicht in der monogamen Version gibt und bietest allen einen Platz in deiner Playboy Mansion an? Dann bevorzugst du keine und keine muss sich beleidigt fühlen. Das ist nur eine Idee. Ich weiß selber nicht ob ich das machen würde, aber die Idee gefällt mir.
 

Benutzer102576 

Verbringt hier viel Zeit
Ja deine Idee wär schon toll nur geht die wohl nicht ganz auf, welche Frau will schon teilen oO?
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Täusch dich da mal nicht, es gibt genug Frauen die teilen würden, genauso wies auch Männer gibt, die teilen :zwinker:
Man muss sie nur finden.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das, was du hast, nennt sich wohl Luxusproblem :grin:

Was ich an deiner Stelle machen würde?
Auf das Gerede der Anderen scheißen, unter all den willigen Frauen nach derjenigen Suchen, mit der ich gerne zusammen kommen würde und dann mit ihr zusammenkommen.
Dann machst du eben ein Mädel (und dich) glücklich und die Anderen sind ein wenig enttäuscht. - Aber besser eine temporäre Enttäuschung als dich ewig anzuhimmeln, während du dich für keine entscheiden kannst... :zwinker:

Und wenn dich kein Mädel wirklich vom Hocker haut, mache eben erst mal weiter wie bisher, lerne andere Mädels kennen und schlage zu, wenn dich eine wirklich vom Hocker haut - auch wenn dieses Mädel dann evtl. auch für dich nicht so leicht zu haben ist wie es all die Mädels wären, die dich anhimmeln.

Du kannst es niemals Allen recht machen - und schon gar nicht allen Anderen und dir selbst!
Also mach das, was dir gefällt und was dich glücklich macht. - Egal, ob Andere darüber reden oder ob jemand dann ein wenig enttäuscht ist.

Oder wie wäre es mit einer polyamourösen Beziehung mit deinen drei Herzensdamen? :tongue:
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Du denkst immer an die, die du gerade gesehen hast? Das ist doch dann aber keine Verliebtheit. Das klingt für mich eher nach dem gestreichelten Ego. Du hast Kontakt mit drei tollen Mädchen, die eventuell mehr wollen.
Aber glaub mir, sobald du dich in EINE mal so richtig verliebst, ist da garantiert kein Platz mehr, um noch an andere zu denken
 

Benutzer67079 

Verbringt hier viel Zeit
meiner meinung ist das bei dir folgendermaßen:

du verbringst offenbar ähnlich viel zeit mit allen 3 mädls, ist das in etwa korrekt?
das heisst du kannst dich garnicht auf eine konzentrieren.

das was du bisher für alle 3 mädls empfindest ist ein gewisser grad an schwärmerei. das beinhaltet das sie dir gefällt - optisch , wie charakterlich. und du sie als potentiellen partner ins auge nimmst.

um dich aber ernsthaft in eine verlieben zu können, musst du dich vorerst für eine entscheiden. mit dieser viel zeit verbringen und die anderen logischerweise zurückstecken. aus schwärmerei entsteht oft verliebtheit - und daraus wiederum kann liebe entstehen.

allerdings musst du dafür zeit allein mit genau diesem menschen verbringen.

ausser du neigst zu verhaltensweisen der arabischen scheiche - allerdings solltest du dir einen "harem" an frauen zulegen wollen musst du wohl ins ausland gehn, denn ich glaube kaum das die 3 mädls damit einverstanden wären *kleiner scherz am rande* :grin:
 

Benutzer102576 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr stellt das alle so leicht dar. Wie könnte es mir recht sein wenn ich 2 Frauen entäuschen muss die ich sehr mag. 1ne wäre glücklich. Und noch blöder ist die Mädels mögen sich auch untereinander. Da wär ich ja dann vielleicht der Auslöser für den streit. Harem oder Polyamory klingt so verlockend irgendwie :grin:.
du verbringst offenbar ähnlich viel zeit mit allen 3 mädls, ist das in etwa korrekt?
Ja das ist korrekt.

Sagen wir mal Mädel A, B und C Mädel A seh ich jeden Arbeitstag aufem Bus also heimfahrt. Mädel B und C seh ich jeden Freitag in der Gitarrenstunde. Mit Mädel A und B hab ich ne Band mit Mädel B und Mädel C hab ich die 2te Band. Und Mädel C seh ich dann noch meistens im Ausgang. Also wie sollte ich mich dort auf eine konzentrieren. Ich meine zur Arbeit muss ich. Gitarre ist mein 2tes Leben. Und eine Band auflösen will ich ja auch nicht. Und in meinem Alter auf den Ausgang zu verzichten oder meinen Ausgangsort zu wechseln is au blöde weil alle meine Freunde gehen dahin.

Lieber Gott schenk mir doch ein bisschen Überredungskunst zu meiner Harem-verwircklichung oder besser gesagt (alla)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren