. . . Frauenhasser . . .

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mit solch platten Aussagen bringt man(n) Frauen zum nachdenken..!?!?! Nicht mehr und nicht weniger.. :link:

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
Sie schrieb:
Ah ja. Deswegen werden Frauen auch noch immer schlechter bezahlt als Männer, kommen immer noch schwer in Karrieretoppositionen, werden noch immer Opfer häuslicher Gewalt usw. usw.

Pussy-bonus...manman, wenn ich so eine Scheiße lese, kommt mir der Kaffee von letzter Woche wieder hoch.

Sei mal manns genug, und suche die Fehler bei dir, wenn du mit Frauen nicht klarkommst.

jetzt geht's los .... hab ich gesagt, dass ich Frauenhasser bin? Dass ich alles fuer bare Muenze nehme? Dass ich mit Frauen nicht klar komme oder zweimal darueber nachdenke, bevor ich mich zu solchen Aeusserungen hinreisse?

Ich bin seit mehreren Jahren in einer festen, gluecklichen und gleichberechtigten Beziehung, hasse keine Frauen und hebe meine Hand gegen keine Frau.....mach mal halblang, bevor Du aus dem Hinterhalt solche Behauptungen abgibst.

ich hab hier geschrieben, warum einige meiner Freunde sich als Frauenhasser bezeichnen und damit ist gut........nicht zu fassen, was man sich hier anhoeren muss.

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Frauen spinnen einfach. Oder sagen wir - von Zeit zu Zeit, das ist einfach so. Manche sehen das ziemlich finster, andere können eben damit etwas optimistischer umgehen. Aber eine Alternative dazu gibt´s ja nicht wirklich, entweder man entscheidet sich für ein Leben mit diesen Biestern oder dagegen, - beides hat Vor - und Nachteile. Aber zum Glück gibt es ja auch die sensibelsten, umgänglichsten, liebevollsten, verständigsten, tröstendsten und klügsten Gegenstücke dazu, mit denen man sich anfreunden kann um Rat, Trost und Mut zu finden - Männer :zwinker:
Hat schon seinen Grund, warum Frauen oft besser mit Männer befreundet sind als mit ihresgleichen ....

Benutzer42888 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, wirklich bedauerlich für euch, dass ihr euch zum poppen dann doch mit uns abgeben müsst...mir bricht das Herz.

M

Benutzer

Gast
tja so ist das leben, manchmal muss man eben dinge tun die man nicht mag, um an sein ziel zu kommen!! ist überall so :bier: :link:

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Wir haben vermutlich sehr unterschiedliche Auffassungen von Herzlichkeit. Auf Frauen Deines Schlages kann ich gut ganz verzichten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren