Frauenfußball: Vom Turnier auf's Hartz4-Amt

Benutzer107571 

Benutzer gesperrt
Besonders lustig finde ich diese Meldung, weil sie in den Massenmedien so gut wie überhaupt nicht zur Sprache kommt:

--------------------------------
Am Montag vergangener Woche feierten sie noch beim Frauenfußball-Turnier „Discover Football“ im Kreuzberger Viktoriapark: die Mannschaften aus Kamerun und Togo. Als aber am Sonntag das Finale des Turniers ausgetragen wurde, fehlten elf Fußballerinnen aus Kamerun und Togo. Bis zum Dienstag hat sich die Zahl der vermissten Spielerinnen auf 14 erhöht.
--------------------------------

Ganzer Artikel auf Tagesspiegel
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und Du findest das lustig, weil ...?
Off-Topic:
(Ich hab da so einen Verdacht...)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren