Frauenfußball und sexuelle Gesinnung

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ich kenne etwa 15 Frauen, die Fußball spielen. Davon sind genau zwei hetero.
Schon klar, dass man nicht alle in einen Topf werfen kann, nicht jedes kickende Mädel steht auf Frauen. Aber die "Lesbenquote" ist im Frauenfußball ganz sicher höher als beim Reiten oder Synchronschwimmen.
 
1 Monat(e) später

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich kann selbst nicht fußballspielen. Dennoch interessiere ich mich sehr für Damenfußball. Ich halte mich selbst für bisexuell. Dennoch denke ich, dass es ein Vorurteil ist, dass Fußball-Damen alle lesbisch oder bi sein sollen. Ich kann mir das auch nicht vorstellen.
 

Benutzer79183 

Verbringt hier viel Zeit
Also von unsere Frauennationalmannschaft ist meines Wissens auch ein überdurchschnittlich großer Teil der Frauen lesbisch. Aber wen interessierts. Jedem das Seine.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren