Frauenfantasien

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
von meiner frau weiß ich , dass sie lust hätte

1. sex mit einem völlig erfahrungslosen, jungen burschen, dem sie es so richtig zeigen kann

2. sex im swingerclub unter beobachtung

3. sandwich

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sex mit ner frau, sex mit 2 männern und versch. orte an denen ich mal sex haben will :zwinker:

Benutzer66068 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, dass man etwas anders ausdrücken sollte. Vergewaltigungen sind das schlimmste, was man einer Frau antun kann, da sollte man den Begriff nicht positiv besetzen.

Also, es lag mir natürlich fern diesen Begriff positiv zu besetzen. Ich habe ja lediglich die gebräuchlichen Wörter dafür verwendet. Wir wissen ja auch alles, daß keine richtige Vergewaltigung gemeint ist. Eine Freundin von mir hat das auch erlebt und da ist mir natürlich sehr klar, daß das mit das Schlimmste ist was einer Frau passieren kann.

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
von meiner frau weiß ich , dass sie lust hätte
1. sex mit einem völlig erfahrungslosen, jungen burschen, dem sie es so richtig zeigen kann
2. sex im swingerclub unter beobachtung
3. sandwich

nun, das kann frau ja alles ohne größere Probleme in die Realität umsetzen :cool1:

Benutzer64109 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke so verschieden wie Frauen sind, so unterschiedlich sind auch Ihre Fantasien.

Meine ganz persönliche Fantasie;

Sex bei strömende Regen

Benutzer62923  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn sich hier kaum Frauen Sex mit einem Schwarzen (oder Dunkelhäutigden oder ... (ihr wisst was ich meine)) vorstellen können, ich bin schon ein paar Mal von gerade dieser Phantasie "Opfer" geworden! :zwinker:
(War aber froh helfen zu können :zwinker: )

Benutzer66068 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn sich hier kaum Frauen Sex mit einem Schwarzen (oder Dunkelhäutigden oder ... (ihr wisst was ich meine)) vorstellen können, ich bin schon ein paar Mal von gerade dieser Phantasie "Opfer" geworden! :zwinker:
(War aber froh helfen zu können :zwinker: )

Sag mal ist das Wort "Schwarzer" etwa nicht mehr politisch korrekt? War keineswegs abwertend gemeint. Also was soll man besser sagen? Dunkelhäutiger? Farbiger? Oder gar maximal pigmentierter Mensch?

Der Muskelkater

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz oben mit dabei wäre sicher auch, sich von einer Frau von oben bis unten verwöhnen zu lassen, alles mit sich geschehen lassen und sich dabei als zusätzlichen Kick von Männern zugucken lassen.
Off-Topic:
Lassen, Lassen, Lassen. :grin:

Das fänden so einige Frauen sicher reizvoll. Denk ich. :link:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer66068 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz oben mit dabei wäre sicher auch, sich von einer Frau von oben bis unten verwöhnen zu lassen, alles mit sich geschehen lassen und sich dabei als zusätzlichen Kick von Männern zugucken lassen.
Off-Topic:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Haben solche Fantasien wohl viele Frauen?

@ Knalltüte: Würdest Du sowas auch in die Tat umsetzen wollen oder ist das eher eine Fantasie, die nur eine Fantasie bleiben soll?

Benutzer51112 

Benutzer gesperrt
Ob davon viele Frauen träumen? Kann es mir kaum vorstellen. Oder doch?

Der Muskelkater

Um ehrlich zu sein, glaub ich dass einige Frauen die Phantasie haben es mal mit mehreren Männern gleichzeitig zu tun (imho)

Ich steh auf Frauen, die "heftigere" Phantasien haben und auch dazu stehen! Denn die sind selbstbewusst, haben ihren eigenen Kopf und mögen sich selbst.

Unterm Sternenhimmel, beim Sonnenuntergang usw.... sind für mich irgendwie nicht wirklich sexuelle Phantasien... denn da gehts ja um das "Drumherum" und nicht wirklich um den Sex. Ausserdem klingts sooooo abgedroschen :zwinker:

Benutzer65988  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Mich wunderts daß einige wenige Frauen hier ein Wunsch geäussert haben bzgl. Sex mit zwei Männern...
Da habe ich ne Frage... Sex mit zwei Männern so Fummelei mässig oder richtig Sex mit zwei Männern also gleichzeitig der eine Vaginal und der andere während dessen Anal...

Sowas würde mich als Mann reizen, es macht mich neugiereig wie es sich anf+hlen würde und wie die Frauen dabei abgehen würde :drool:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Die Knalltüte
winktiny.gif
Mir wird schon wieder ganz anders...:link_alt: :herz: :link_alt:

Mich wunderts daß einige wenige Frauen hier ein Wunsch geäussert haben bzgl. Sex mit zwei Männern...
Da habe ich ne Frage... Sex mit zwei Männern so Fummelei mässig oder richtig Sex mit zwei Männern also gleichzeitig der eine Vaginal und der andere während dessen Anal...

Sowas würde mich als Mann reizen, es macht mich neugiereig wie es sich anf+hlen würde und wie die Frauen dabei abgehen würde :drool:
Nein, nicht zugleich vaginal und anal. Eher vaginal und der andere macht SB, oder Blowjob und Handjob, oder die beiden Kerle mitnander und selbst zukucken... Ach, das gäb es so vieles.:schuechte

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Muskelkater schrieb:
Würdest Du sowas auch in die Tat umsetzen wollen oder ist das eher eine Fantasie, die nur eine Fantasie bleiben soll?
Naja, um ehrlich zu sein... es wäre wohl 'ne Überlegung wert. :link:
KnuffelKnuffel schrieb:
Mir wird schon wieder ganz anders...:link_alt: :herz: :link_alt:
Bei Dir wird mir sowieso immer ganz anders. :link:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kontrollverlust.
Ja, immer gerne doch ... ich liebe Fesselspielchen und wenn er mir die Augen verbindet ...
Vergewaltigungsfantasien
Ui, die habe ich irgendwie schon seit längerem ... das ist wieder eine ganz andere Art von Dominanz, als wie wenn man es voneinander weiß, bzw. die Rollen klar verteilt sind.
Sex mit einer Frau.
Das steht sowieso, sehr weit oben auf meiner "To do" Liste ...
Ich stelle es mir schon seit langem vor, da ich eben so eine leichte Bi-Neigung pflege und Frauen sexuell genauso attraktiv finde, wie Männer ...
Sex mit mehreren Männern
Reizt mich genuso, wie der Sex mit einer Frau ...
Sex mit einem Schwarzen
Reizt mich so gut wie gar nicht.
Sex mit einem Fremden.
Schon, ja. da man sich eben von 0 auf 100 in wenigen Minuten kennen und lieben lernt ...
Bekanntschaften.
Sicher interessiert es mich, wie der Sex mit dem einen oder anderen aus meinem Bekanntenkreis wäre, einfach nur aus bloßer Neugier.
Böse Mädchen.
Das bin ich sowohl im täglichen Leben als auch im Bett ... ist also keine Fantasie, sondern auch Realität, denn die bösen haben Fantasie und kommen überall hin ... :drool:
Sexuell begehrenswert sein.
Gerne doch, wer möchte das nicht sein?!
Romantischer Sex.
Muss ich nicht unbedingt haben, da die Romantik nur ein Mittel zum Zwecke darstellt, kann ich auch genauso gut verzichten, da ich eher auf härteren und wilderen Sex stehe
Das ganze Romantikzeugs würde es nicht mehr so authentisch machen und nur stören, bzw. fehl am Platze sein.
Verantwortung übernehmen.
Jaaah, ich mag es auch dominant zu sein, aber nich zu häufig, da es für ihn etwas besonderes bleiben soll ...
Unterwürfigkeit.
Im Gegenzug, dessen, liebe ich es mehr devot zu sein und mich seiner Macht zu beugen, die er nach allen Regeln der Kunst auskostet ... :drool:
Autsch!
Reizt mich so gut wie gar nicht.
Sex mit Tieren.
Niemals!

Benutzer46402 

Verbringt hier viel Zeit
von einer hübschen Lesbe geleckt zu werden am kitzler bis zum orgasmus

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren