Frauenbeine

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Jungs / Männer / Mädels / Frauen,
wie müssen für euch Frauenbeine aussehen lang,kurz, dick, dünn,rasiert, unrasiert,dicke Waden,dünne Waden.
Männer wie seht ihr sie am liebsten in Strapsen in halterlosen.
reine Neugierde.

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mich den Anderen nur anschließen. :eckig: Und leicht gebräunt sieht das Ganze noch besser aus.

B

Benutzer

Gast
*lol* Das war eine haargenaue Beschreibung meiner Beine :smile: Hab die langen Beine gott sei dank von meiner Mutter geerbt... Sind auch Grund unzähliger Anmachen *seufz* Naja sind mit dem PO der einizige Körperteil mit dem ich zu huntert Prozent zufrieden bin :smile:
greetz
Blondie

Benutzer10935  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo sie müssen lang , rasiert und vieleicht ein bischen gebräunt sein !!

Benutzer8249  (49)

Verbringt hier viel Zeit
seh ich so wie alle anderen hier auch

@blondie... kannst du mal ein foto von deinen beinen schicken oder online stellen? :drool:

J

Benutzer

Gast
nein blondes wunder, das ist ja fast unglaublich .....

"lang, schlank (aber nicht zu dürr), glatt + unbehaart "

diese unglaublich detailierte beschreibung von beinen trifft genau auf dich zu ?
na so ein zufall....

da findet man sicher nicht viele mit solchen beinen... :zwinker:

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Müssen Beine unbedingt lang sein? Na toll, dann haben kleine Frauen wie ich in der Hinischt ja schon verschissen *grummel*

Juvia

C

Benutzer

Gast
also laaaang und sehr schlank ist schon mal gut. natürlich total haarlos, alles andere ist sowieso indisskutabel.
was ich aber garned ausstehen kann sind dicke knie und hervorstehende kniescheiben. da grauts mir!!!

Benutzer10935  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Habe gerade mal mein Freund gefragt auf jeden fall sollen sie rasiert sein haben sonst ist es ihn egal wie sie aus sehen

K

Benutzer

Gast
Ich find es gibt auch total schöne etwas kräftigere Frauenbeine... schön find ichs wenn sie n bisschen braun sind, rasiert und ohne Pickelchen oder so :smile:

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
Müssen Beine unbedingt lang sein? Na toll, dann haben kleine Frauen wie ich in der Hinischt ja schon verschissen *grummel*

Juvia

Ich denke, es kommt nicht auf die echte Länge, sondern auf Proportionen an. Mein Ex steht auch total auf lange Beine und er fand meine auch super, obwohl ich nur 1,59m groß bin, weil sie eben lang aussehen :grin:
Mach' dir also keine Sorgen, es kommt ja auf Proportionen an.

G

Benutzer

Gast
Ideal fänd ich: mittellang, nicht dünn, nicht dick, haarlos, sichtbare Waden
Als Bekleidung würde ich als erstes Strumpfhosen wählen, alles andere ist aber auch okay

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren