Frauenarzt

Benutzer12370  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mags auch net besonders. Kann aber auch an den doofen Sprechstundenhilfen liegen (die schauen, tuscheln und lachen so dämlich- und zwar ununterbrochen :wuerg: ) und den Arzt mag ich auch net besonders mit seiner beton langsamen "Rüdiger-Hoffmann-Art"

Aber er ist der einzige im Ort. Ich werde wohl wechseln, sobald es geht.

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es überhaupt nicht, zum Frauenarzt zu gehen....
Wenn man dann nämlich auf dem tollen Untersuchungsstuhl hockt, dann steht immer die Arzthelferin daneben und guckt einem so erwartungsvoll und neugierig zwischen die Beine, das irritiert mich immer total und es nervt...
Und dann noch während der Untersuchung diese Metallteile in mir drin haben, kann ich auch net haben...die sind immer so kalt *brrr*
bin total froh, wenn ich da wieder draußen bin.

Benutzer23072  (35)

Verbringt hier viel Zeit
KleeneMaus schrieb:
dann steht immer die Arzthelferin daneben.
nö, also bei mir steht da niemand mehr außer dem FA - wär ja noch schöner! (wo ich die ja so schon nicht leiden kann)

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, drauf freuen tu ich mich bestimmt nicht, aber dass ich drei Tage vorher nicht mehr ruhig schlafen kann ist auch nicht der Fall.

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ist zwar nicht mein lieblingsort, aber so schlimm find ichs dort nicht.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Sternschnuppe_x schrieb:
Früher dachte ich immer, das wäre total schlimm und unangenehm, und als ich zum ersten Mal dort war und untersucht wurde, hab ich mich auch nicht sonderlich wohl gefühlt.

Mittlerweile seh ich das aber alles irgendwie lockerer. :smile: Weiß auch nicht, mich stört das einfach nicht mehr großartig. Das ist ein Arzt, er macht seinen Job, es tut mir nicht weh und ich weiß hinterher wieder, daß alles ok ist! :engel:

Klar, zum Arzt gehen ist immer irgendwie "lästig", schon allein, weil's Zeit kostet, die man sonst anders verbringen könnte. Aber speziell der Frauenarzt... nö, das macht mir nichts (mehr) aus! :smile:

Sternschnuppe

jupp :grin:

vana

Lorelei schrieb:
nö, also bei mir steht da niemand mehr außer dem FA - wär ja noch schöner! (wo ich die ja so schon nicht leiden kann)
also n männlicher muss doch eig immer noch wen weibliches dabei haben?!

bei mir steht auch immer eine daneben, die gibt der die Instrumente an un so oO

vana

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
SInd unter euch immer noch welche die angst haben der Artzt könnte sehen ob man masturbuiert?
Oder ist dieses Gerücht endlich tot?

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
@AlterSchwede: HÄ?! :grin: Dieses Gerücht kannte ich ja noch gar nicht! :tongue: Nee, ernsthaft, so ein Quatsch! *kopfschüttel* Und außerdem: Selbst WENN der Arzt das sehen könnte, wär's mir sowas von egal - macht doch eh so gut wie jeder... :zwinker:

C

Benutzer

Gast
Sternschnuppe_x schrieb:
Das ist ein Arzt, er macht seinen Job, es tut mir nicht weh und ich weiß hinterher wieder, daß alles ok ist!
Klar, zum Arzt gehen ist immer irgendwie "lästig", schon allein, weil's Zeit kostet, die man sonst anders verbringen könnte.
Sternschnuppe

Gut getroffen, so sehe ich das auch, aber den Engel lasse ich mal weg. zwinker:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich kann nicht grad behaupten, dass ich es liebe, aber es ist nicht unangenehm. Ich mag zwar diese Arztpraxenatmosphäre auch nicht besonders, aber es ist okay. Mich stört am ehsten, dass ich vorher immer befürchte lange warten zu müssen - und die 10 Euro zu bezahlen. ;o). Ansonsten ist es kein Problem.

Benutzer20241 

Verbringt hier viel Zeit
hmm, ich geh eigentlich gerne zum Frauenarzt, weil ich schon gerne im Wartezimmer sitze und die Zeitschriften lese :smile: , dann ist mein Arzt super nett und die Untersuchung tut weder weh noch ist mir sonderlich unangenehm, weil das immer unglaublich interessant finde und mir gerne das Ultraschallbild angucke und mir alles erklären lasse! Ich hatte allerdings auch noch nie Schwierigkeiten oder eine Krankheit, denn dann sieht die Situation ja schon ganz anders aus! Und die Frau des Arztes steh daneben aber guckt mir nie zwischen die Beine!
"Ich liebe es" wäre allerdings schon übertrieben :smile:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Find ich nicht sonderlich unangenehm.
Zahnarztbesuche finde ich vieeeeel schlimmer!!!

3 Woche(n) später

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag die Besuche beim FA auch überhaupt nicht, vor allem war die letztes mal so dermaßen unfreundlich, und grob, sodass das ganze tierisch weh getan hat.
Das muss ich echt net nochmal haben, das ist so schon unangenehm genug, da such ich mir lieber jemanden, der das ganze einigermaßen erträglich gestaltet.

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin da ganz entspannt, mein FA ist ein ganz lieber väterlicher Typ, der sich immer viel Zeit nimmt und alles genau erklärt. Lustigerweise hat er ne Praxis zusammen mit seiner Frau, aber ich gehe lieber zu ihm - obwohl ja viele Frauen wert darauf legen, zu einer Frauenärztin zu gehen.

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
von "lieben" kann keine rede sein, aber ich hab keine panik davor. da find ich zahnarztbesuche wesentlich schlimmer...

K

Benutzer

Gast
ich finde es einfach furchtbar das ein fremder alter kerl da unten hinschaut und rummacht. vorallem wie der aussieht. dann die warterei in dem zimmer. die schwestern sind schon freundlich , aber irgendwie bevorzuge ich immer noch ein zahnarztbesuch :what:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal ne Frauenärztin, vor der ich mich gefürchtet hab, weil die diesen Abstrichschnabel so dermaßen in mich reingerammt hat, dass ich mir gesagt hab ich geh nie wieder zum Frauenarzt.

Habe mir jetzt aber nen Frauenarzt ausgesucht, der super nett ist und seine Sekretärin und Helferinnen auch.
Seitdem geh ich halt hin, weil es sein muss. Ich habe keine Angst / freue mich aber auch nicht.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich mags überhaupt nicht! ich finds unangehnem und die atmosphäre kann ich auch nicht abhaben!wah!
geh da wirklich nur hin, weils nicht anders geht.