Mia-Louisa (28)
Benutzer gesperrt
Ich hab noch eine Frage.. falls die hier nicht hingehört, bitte verschieben. Ich war nicht sicher..
Also..ich bin 18 Jahre alt, Jungfrau und ich war zwar schon öfters beim Frauenarzt aber nicht um mich auf diesen komischen Stuhl zu setzen. Ich hab zwar keine Probleme aber bevor ich das erste Mal mit meinem Freund schlafe, will ich hören, dass alles in Ordnung ist. Nur um mich sicherer zu fühlen.
Diese Angst davor das ein Frauenarzt mich da unten anfässt, eher gesagt dieser EKEL ist nicht unbegründet also schreibt bitte nicht sowas wie"Waaas du warst noch nie dort,schäm dich.."
Das sind bestimmt dämliche Fragen aber ich muss die einfach stellen..
1. ich werde zu gar nichts gezwungen?
und
2. kann ein Frauenarzt auch genug sehen ohne mich da unten anzufassen?
Wäre lieb wenn mir jemand die Angst nehmen könnte.
Also..ich bin 18 Jahre alt, Jungfrau und ich war zwar schon öfters beim Frauenarzt aber nicht um mich auf diesen komischen Stuhl zu setzen. Ich hab zwar keine Probleme aber bevor ich das erste Mal mit meinem Freund schlafe, will ich hören, dass alles in Ordnung ist. Nur um mich sicherer zu fühlen.
Diese Angst davor das ein Frauenarzt mich da unten anfässt, eher gesagt dieser EKEL ist nicht unbegründet also schreibt bitte nicht sowas wie"Waaas du warst noch nie dort,schäm dich.."
Das sind bestimmt dämliche Fragen aber ich muss die einfach stellen..
1. ich werde zu gar nichts gezwungen?
und
2. kann ein Frauenarzt auch genug sehen ohne mich da unten anzufassen?
Wäre lieb wenn mir jemand die Angst nehmen könnte.