Frauenarzt sagt:Gleitcreme....

Benutzer59511 

Verbringt hier viel Zeit
im mueller war ich auch die hatten das nicht
hmm vor einem monat hat bei mir in der naehe ein edeka aufgemacht ich schau dort mal

Benutzer42840 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde Donnerstag mal losgehen oder morgen.
Mal schauen was sich auftreiben lässt.

:smile:

Wie lange dauert es wenn ich was bei eis.de bestelle bis es ankommt?

Benutzer42840 

Verbringt hier viel Zeit
Also haben es mit Gleitcreme versucht es klappt besser zum Fingern auch mit zwei fingern.

Aber mit dem Sex bzw. eindringen klappt es nicht.
Haben es in der Missionar-Stellung versucht [noimg="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/portal/misc/stellungstips/mann_oben/hauptbild.gif"][/noimg]
Aber damit klappt es nicht und mit der hier auch [noimg="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/portal/misc/stellungstips/mann_oben/7.gif"][/noimg]
Aber wir bekommen es nicht hin. :cry:

Wie kann es funktionieren? :kopfschue

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was genau klappt denn nicht?
Kommt er nicht rein?
Bist du noch Jungfrau? Hast du dann Schmerzen, wenn er es probiert oder er?

Benutzer65492 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab letztens auch Gleitgel benutzt um es mir selbst zu machen, nicht schlecht. =D
Meine Frage: Bekomm ich auch in einer Drogerie eins auf Wasserbasis? Bei dm hatten die irgendwie nur das "Play" von Durex.

Benutzer42840 

Verbringt hier viel Zeit
bestell es dir bei www.eis.de ist echt super :smile:

Was genau klappt denn nicht?
Kommt er nicht rein?
Bist du noch Jungfrau? Hast du dann Schmerzen, wenn er es probiert oder er?

Ich kann nicht eindringen sie ist Jungfrau und ich auch.

Mit dem Finger klappt es ja aber ich denke wie haben nicht die richtige Technik.... :cry:

Wie soll man es aam besten versuchen?

Benutzer59943  (39)

Erstmal sorry, ich hab vorhin nicht registriert, dass du männlich bist. :schuechte

Also feucht genug dürfte sie ja sein und wenn es beim Fingern auch mit 2 Fingern klappt... Ich würde die untere Stellung von den Bildern wählen oder evtl. auch erstmal du kniend, dann kannst du vielleicht auch besser was sehen und ggf. auch leichten Druck ausüben.
Durch den Widerstand beim ersten Mal kann es schon sein, dass ein bisschen Druck nötig ist. Natürlich sollte es für sie nicht allzu schmerzhaft sein.
Technik gibts da eigentlich nur eine, nämlich einfach reinstecken - da kann man nicht viel anders machen oder was meinst du mit "ihr habt die falsche Technik"?

Benutzer42840 

Verbringt hier viel Zeit
Ja weil ich das mit den Stellungen da oben nicht geschafft habe und wir entweder einfach zu doof sind oder iergendwie was falsch machen. :cry:

Ja haben auch Gleitgel das müsste ja noch viel besser gehen.

Benutzer59943  (39)

Sie soll sich einfach auf den Rücken legen und die Beine spreizen. Am besten legt ihr ihr ein Kissen unter den Po, das ist hilfreich.
Und du kniest dich dann einfach zwischen ihre Beine - das ist gar nicht schwierig und ihr seid sicher nicht zu blöd dafür. Klar ist da auch Anspannung dabei, also setzt euch nicht zu sehr unter Druck.
Du rutscht einfach ganz an ihr Becken ran und dann ergibt sich das fast automatisch, wo du hin musst. :zwinker:

Benutzer42840 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ja mit dem Kissen hatten wir es auch schon mal... :zwinker:

Naja mal schauen wir versuchen es einfach mal ganz Spontan :grin:

Danke erstmal, werde mich dann mal melden... :engel:

Benutzer42840 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe es! :smile: Nach 7Monaten versuchen muss es mal langsam klappen. ^^

Benutzer65262 

Verbringt hier viel Zeit
War heute im Ihr-Platz und da führten sie weder Kondome noch Gleitcreme.
Im DM möchte ich es nicht kaufen, weil dort nicht nur mein ganzer Bekanntenkreiseinkauft, sondern weil ich auch in einer Kleinstadtlebe und Gleitcreme doch irgendwie im verruf ist. :engel:

Muss ich wohl doch in eine größere Stadt fahren, will umbedingt einmal andere ausprobieren, als die von Durex!

Benutzer42840 

Verbringt hier viel Zeit
Wie gesagt versuch es bei www.eis.de ganz anonym und kannst die Packung bestimmen dann steht da z.B. Handyzubehör drauf und keiner schüpft verdacht. Ist klasse ich habe es auch die Woche gemacht. :zwinker:

Benutzer59943  (39)

War heute im Ihr-Platz und da führten sie weder Kondome noch Gleitcreme.
Im DM möchte ich es nicht kaufen, weil dort nicht nur mein ganzer Bekanntenkreiseinkauft, sondern weil ich auch in einer Kleinstadtlebe und Gleitcreme doch irgendwie im verruf ist. :engel:

Muss ich wohl doch in eine größere Stadt fahren, will umbedingt einmal andere ausprobieren, als die von Durex!

Bei euch gibts doch sicher eine Apotheke. Geh doch da mal hin, die haben auch Gleitcreme und Kondome.

Benutzer59511 

Verbringt hier viel Zeit
wen du eh schon in die stadt faehrst kannst du ja paar in ein paar drogeriemaerkte schauen irgend eins von den geschaeften hat sicher ein anderes als das von durex

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren