Frauenarzt oder Zahnarzt??

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich hab eigentlich gegen beides nix, ich habe jetzt halt einfach die Untersuchungen verglichen, wenn ich beim FA irgend ne Behandlung machen muss, ist das auch unangenehmer als ne normale Untersuchung beim Zahnarzt.
 
B

Benutzer

Gast
ich geh lieber zum zahnarzt.

hab 2 praktika auf ner gynäkologischen station gemacht...was ich da mitgekriegt hab, treibt mir die schweißperlen auf die stirn, wenn ich nur dran denke, dass meine fä einen abstrich machen will......*schauder*
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Lieber zum Frauenarzt. Ich geh zwar lieber zum Zahnarzt als früher und wenn ich erstmal bei der Behandlung bin ist es immer höchstens halb so wild - aber Frauenarzt macht mir so gut wie gar nichts aus. Komme gut mit meinem Arzt klar, es ist mir nicht unangenehm untersucht zu werden, Schmerzen hatte ich auch noch keine.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
kann ich so pauschal nicht sagen, kommt doch auch sehr drauf an, was gemacht wird.

weisheitszahn OP war auf jeden fall viel schlimmer, als ne routineuntersuchung beim FA.
aber der FA hat sicher auch sachen drauf, die viel schlimmer sind als ne standarduntersuchung beim zahnarzt.

wenn ich bei beiden von der standarduntersuchung ausgehe, isses beim FA nerviger.
aber mehr schiss hab ich vorm zahnarzt.

(hab grad gepennt und geträumt, dass mir n zahn hinten rausbricht und es wie sau blutet, hab das voll geschmeckt *schauder*)
 

Benutzer11966 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt. Ich hatte zwar noch nie auch nur ein Loch im Zahn, aber da mein Kiefer zu klein ist, mussten mir 4 gesunde Zähne und zusätzlich schon 2 Weisheitszähne gezogen werden.
 

Benutzer30154  (33)

Verbringt hier viel Zeit
10 mal lieber zum frauenarzt! Das tut nicht weh und ich hab auch keine angst davor!
Aber allein wenn ich beim zahnarzt warte und den bohrer höre
mixed-smiley-002.gif

da könnt ich schon fliehen
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Felicitas86 schrieb:
Ich habe immer Schmerzen, wenn sie das Säkulum (heißt doch so, oder?) einführt. Naja, habe ja auch die selben Probleme beim Sex :frown: , deswegen kann die Ärztin auch nichts zu.

Willkommen im Club! Deshalb geh ich auch lieber zum Zahnarzt, obwohl das auch nicht gerade angenehm ist...
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
mir eigentlich egal... hab bei beidem nie schlechte erfahrungen gemacht und keine wirkliche angst...
 
2 Monat(e) später

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Frauenarzt die ist ne ganz ne Liebe :smile:

Montag muß ich zum Zahnarzt :geknickt:
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
eindeutig gehe ich lieber zum Frauenarzt :geknickt: Ich hasse Zahnarzt...schon der Geruch da... :flennen:
 

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Zahnarzt: Da bei mir bisher nicht gebohrt wurde und die Weisheitszahn-OP ja nicht wehgetan hat (außer in meiner Fantasie) und ich mein Kindheitstrauma überwunden habe, was diese dämliche Pfuscherin angeht....geh ich ganz gern zum Zahnarzt.
Frauenarzt: Ist mir unangenehmer als Zahnarzt.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Auf jeden Fall lieber zum Frauenarzt. Hasse es, im Mund rumgefuchtelt zu kriegen.
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Hi!


Ich finds beim Urologen unangenehmner als beim Zahnarzt.

Gruß :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren