Frauenarzt oder Zahnarzt??

Benutzer29817  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Habe ja selbst letzte Woche einen Weisheitszahn entfern bekommen und es war ne richtige Tortur. Für mich steht fest, dass ich lieber zum Frauenarzt gehe als zum Zahnarzt, aber wie ist das bei euch???
 

Benutzer29125  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Dann geh ich lieber zum Frauenarzt wie zum Zahnarzt! Von dem komme ich nämlich gerade! Ich bekomme eine Wurzelbehandlung!!! :cry:
 

Benutzer3902  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Kann mich nur anschließen. 10 mal lieber FA als zum Zahnarzt!
 
G

Benutzer

Gast
mangoice84 schrieb:
Kann mich nur anschließen. 10 mal lieber FA als zum Zahnarzt!

dito!

Ich find sowieso am Frauenarzt absolut nichts schlimmes... verstehe die ganzen Mädels nicht, die da so ein Theater drum machen...
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich finde auch den besuch beim gynäkologen nicht schlimm.
geht deutlich schneller als zahnarzt und tut nicht weh (bisher), außerdem kann ich REDEN dabei und bin nicht auf gestikulieren angewiesen ;-).

aber jeder hat eigene schamgrenzen, und für manche ist die vorstellung, dass ein "fremder" sich näher ihre genitalien ansieht und untersucht, eben ganz grauenhaft. da muss man auch nicht mit "der sieht das xmal am tag, das ist für ihn alltag" kommen, denn für diie jeweilige ängstliche/schamhafte frau sind nicht die anderen tausend ebenfalls vom arzt untersuchten frauen relevant - sondern IHRE scham. die kann man verlieren im lauf der zeit.

sich über unter frauenarztbesuchsangst leidende zu mokieren ist einfach, aber auch etwas unfair. ich kanns nicht wirklich nachfühlen, warum man sich so fürchtet vorm frauenarzt, aber ängste anderer sollte man nicht ins lächerliche ziehen (allgemein gesagt, nicht speziell gegen dich, garfield).
 

Benutzer24126  (35)

Meistens hier zu finden
Ich geh definitiv lieber zum FA, weil der mir nicht weh tut, sowie der Zahnarzt. Der böse Mann. :link:
 

Benutzer20241  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mir macht weder ein Besuch beim Frauen-, noch beim Zahnarzt etwas aus.Mir hat keiner von beiden jemals wehgetan, das einzige was nervt ist das lange warten...
 

Benutzer12616  (33)

Sehr bekannt hier
Ich gehe definitv und 1000 Mal lieber zum FRAUENARZT.
 

Benutzer15156  (35)

Meistens hier zu finden
tja dann sag ich mal ganz ehrlich dass ich viel lieber zum zahnarzt gehe!
hab gestern auch meine weißheitszähne rausgekriegt und ich fands nicht sonderlich schlimm, bis auf das, dass ich jetzt ausschau wie ein hamster :grin:.

aber die doofe untersuchung beim frauenarzt...wah,gegen die hab ich ne abneigung.
 

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*Garfield* schrieb:
Ich find sowieso am Frauenarzt absolut nichts schlimmes... verstehe die ganzen Mädels nicht, die da so ein Theater drum machen...
find ich auch-die 10min., die man dort drinnen auf dem ekligen stuhl sitzt, vergehen schneller, als angenommen.
 

Benutzer39883  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich geh auch lieber zum frauenarzt als zum zahnarzt.
zahnarzt *brrr*
 

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1000 mal lieber Frauenarzt wie einmal Zahnarzt; Zahnarzt ist der Horror schlechthin
 

Benutzer7771  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe lieber zum Zahnarzt als zum Frauenarzt, da ich eh noch nie etwas an den Zähnen hatte und beim Frauenarzt IMMER Schmerzen habe.
 

Benutzer18636  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich geh auch lieber zum frauenarzt weil der bei mir garnix macht =P

PS nächste woche werden mir drei zähne rausoperiert in 30 mins laut ärztin
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mit beidem keine Probleme. Meine Zähne sind völlig gesund und frauenarzttechnisch ist auch alles oki. :grin:

LG
 

Benutzer29763  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich gehe viiiel lieber zum zahnarzt. der guckt einmal rein und dann isses gut weil meine zähne ja "sooo toll und gesund und soo gepflegt sind". naja aber viel tu ich nicht dafür :grin:
 

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
Felicitas86 schrieb:
Ich gehe lieber zum Zahnarzt als zum Frauenarzt, da ich eh noch nie etwas an den Zähnen hatte und beim Frauenarzt IMMER Schmerzen habe.

Wieso hast du denn da immer schmerzen? :eek: Wobei genau?
Sag das deinem Arzt doch mal oder wenn er zu brutal ist dann wechsel...

Is ja schlimm...
 

Benutzer7771  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@ a-girl

Ich habe immer Schmerzen, wenn sie das Säkulum (heißt doch so, oder?) einführt. Naja, habe ja auch die selben Probleme beim Sex :frown: , deswegen kann die Ärztin auch nichts zu.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren