Frauenarzt: lieber Mann oder Frau??

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also wenn ich als Junge mit reden darf:schuechte

meine Schwester geht zu einer Frauenärztin, siw ollte ausdrücklich keinen Mann als Arzt

die Mam dagegen hat einen Frauenarzt.

Ich kenne Frauen, die akzeptieren einen Mann als Frauenarzt (auch bei der geburt), aber können sich eine männliche Hebamme nicht vorstellen. Das finde ich dann seltsam:ratlos:
 

Benutzer38770 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich gehe lieber zu einem Mann!

Hab schon zweimal schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber immer supervorsichtige und verständnisvolle Männer als FA gehabt.

Im Moment bin ichzwar auch bei einer Frau, das liegt aber daran, daß bei uns in der Stadt die Auswahl an FA´s nicht gerade hoch ist.....werde das beizeiten jedoch nochmal ändern, denn auch diese FA ist irgendwie komisch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren