Frauenabende?Wozu

B

Benutzer

Gast
Luxia schrieb:
vielleicht auch noch Frauenturnverein??
e136.gif

sonst noch was....ich kann mir nichts abhaben von Rezeptegelaber und wo sind die Bananen grad in Aktion
e064.gif

Frauen in Massen meide ich

Meine Meinung!

S

Benutzer

Gast
ersteinmal einkaufen und schön essen gehen gefolgt von gruppenmasturbieren mit anschließenden aktfotos. nach diesem vergnügen geht es meist in einen striplokal, in dem wir unser ganzes hab und gut aus unvernunft und trunkenheit da lassen. spätestens nach 4 uhr morgens lässt sich mindestens eine aus der frauenreihe gemütlich in einem ferrari abschleppen, wobei der rest mit dem taxi nach hause fährt und den abend in guter erinnerung behält. :bier:

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
In letzter Zeit sind diese Abende (die, wenn, nur mit meiner besten Freundin stattgefunden haben) durch Schulstress,... ziemlich selten geworden.

Was da so stattfand:
- z.B. Silent Hill spielen (inzwischen bin ich aber etwas aus der Computerspielphase raus)
- essen ! (Baguette, selbst Pizza machen ... )
- Fußball gucken, evtl. ein Bierchen
- reden, reden, reden
- Musik hören
- Filme schauen

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
frauen oder -mädelsabende können doch sehr gut sein. :link:

es wird gelästert, über jungs geredet/erzählt, über sachen, die mit jungs nicht beredet werden können (schminke, klamotten, stars) und wenn ich mit meinen mädels weg bin, kann ich auch viel besser saufen. :schuechte
also das sind für mich, alles gründe hier und da mal was mit meinen frundinnen zu machen.
allerdings bin ich doch lieber mit meinem freund und seinen kumepls unterwegs. mich nervt das gezicke manchmal und weiß nicht. ich komme grundsätzlich beser mit jungs aus, als mit mädchen.

C

Benutzer

Gast
ok, also erstmal find ich cool, weil ich anscheinden was ins rollen gebracht habe, was hier wohl doch mehr interessiert und worüber man stunden diskutieren könnt. Aber nur kurz, wenn ich eine Freundin hab,, bin ich ehrlich zu ihr, und zwas in allem un jeden!! Und das umfasst bei mir nunmal auch das Saufen. ich drink genauso viel, ob sie nun dabei ist oder nicht. Und ehrlich gesag erwarte ich das auch ein wenig von ihr. Ok, ich hab mich wegen ihr ein wenig in dem thema geändert, ich sauf nicht mehr so viel, damit sie sich keine sorgen mache muss, aber offen gesagt, mach ich dass dann auch, wenn sie nicht dabei ist.

Also so seh ich das.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren