Frauen? ^^

Benutzer120960  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich weiß grad nicht genau, was ich davon halten soll. Ist nichts weltbewegendes... versuche nur es zu verstehen.

Wenn ich meine Freundin (von vorne) Finger, mag sie das nicht. Sie finden es unangenehm, wenn ich mit einem Finger eindringe, es sei ZU DÜNN und deswegen unangenehm. Wenn ich dann zwei Finger nehme, zuckt sie rum und mag das auch nicht. Mit meinem Penis kommt sie aber ganz gut klar. Ich frag mich nur grad, wenn sie einen Finger zu dünn findet, wieso mag sie dann nicht zwei Finger? und hat absolute keine Einwände was meinen PenisUmfang betrifft?

Oder ist das Kopfsache vielleicht?

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hm, wäre es nicht hilfreicher deine Freundin selbst zu fragen? Was bringen dir denn pauschale Spekulationen zu einem so individuellen Thema?

Benutzer114714 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn ich an meine Erfahrung denke, dann ist es so, wenn mein Freund mit Fingern egal wie viel eindringt, dann ist das nicht so "weich" wie der Penis. Dadurch piekst er dann in die Wand oder auf die Blase, einfach weil die Finger ja auch beweglicher sind. Das fühlt sich dann irgendwie hart an und tut manchmal weh. Der Penis hat keine scharfen Kanten und ist weicher...

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich persönlich denke, es liegt eher am Fingernagel als am Finger. Ein Penis ist nun mal vorne doch weicher als ein Finger.

Benutzer108286  (28)

Meistens hier zu finden
Ich sag nur raue Hände bzw. noch nicht einmal das, Finger haben eine Struktur, wenn du sie mal betrachtest, dein Penis hat keine, ebenso wenig besitzt du darin einen Knochen.
Kenne das Gefühl auch, wenn ich nicht gerade sehr erregt bin, kommen mir da unten keine Finger ins Spiel, weils einfach nicht angenehm ist. Nix Kopfsache.

Am besten du lässt es dir von deiner Freundin sagen, warum es ihr nicht gefällt.

S

Benutzer

Gast
1. Frag sie doch.
2. Wenn sie es einfach nicht mag, dann respektier das und lass es auch.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Finger sind definitiv auch knochiger als ein Penis, ich steh auch nicht so auf Finger "in mir", die können doch auch außen spielen. :zwinker:

Benutzer120960  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn sie sich auf die Seite legt oder auf den Bauch mag sie es aber tierisch ^^ nur von vorne nicht und auch keine zwei Finger. Von vorne ist ihr 1 Finger zu dünn und von hinten mag sie 1 Finger und kam auch schon des öfteren auf diese Art und anscheinend war so so heftig, dass sie auch nach dem Orgasmus Tränen in den Augen hatte.

Kurze Frage noch:
Meine Freundin fingert sich während ich mit den Fingern eindringe, um besser zum Orgasmus zu kommen. Ist das nicht anstregend?

Benutzer108286  (28)

Meistens hier zu finden
Ganz ehrlich?
Du bist 27 Jahre alt. Frag deine Freundin selbst!
Keiner von uns kann wissen, wie es sich für sie anfühlt. :hmm:

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn sie sich auf die Seite legt oder auf den Bauch mag sie es aber tierisch ^^ nur von vorne nicht und auch keine zwei Finger. Von vorne ist ihr 1 Finger zu dünn und von hinten mag sie 1 Finger und kam auch schon des öfteren auf diese Art und anscheinend war so so heftig, dass sie auch nach dem Orgasmus Tränen in den Augen hatte.

Das liegt ganz einfach daran, dass sich ein Finger von hinten eingeführt "innen" anders anfühlt, als von vorne ... In einer Vagina gibts eben ein "oben" und "unten" und die natürliche Krümmung eines Fingers reizt eben oben oder unten, wobei die Vorlieben, was nun "besser" ist, von Frau zu Frau variieren.

Meine Freundin fingert sich während ich mit den Fingern eindringe, um besser zum Orgasmus zu kommen. Ist das nicht anstregend?

Sie befingert sich an ihrer Klit? Das machen viele Frauen ... und na ja, wenn man zum Orgamus kommen will, ist das meist mit körperlicher Anstrengung verbunden. Und?

Das was Du hier fragst, kann man alles bereden mit der Partnerin. Ist ja auch in ihrem Interesse, dass sie Dir sagen und zeigen kann, was ihr gut tut. Hier kann das niemand beurteilen, da es eben bei Frauen unterschiedlich ist.

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich schließe mich an: Rede mit deiner Freundin darüber. Wir können hier doch nur wild spekulieren. Oder ist es ein Problem für dich, darüber mit deiner Freundin zu reden?

Du meinst, dass sie sich an der Klit stimuliert? Ist gerade nicht wirklich eindeutig formuliert.
Dass sie sich zusätzlich an der Klit stimuliert ist keine Seltenheit, weil da bei den meisten Frauen das Lustzentrum liegt. Viele können gar nicht anders kommen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren