@frauen

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Das wisst ihr Männer doch bereits:

Gefüllte Brieftasche mit mind. 5 goldenen Kreditkarten, wovon uns 4 alleine zur Verfügung stehen, ein dicker und großer Schwanz, (am besten noch vibrierend) superschneller Sportwagen, verwegenes und gleichzeitig attraktives Aussehen auf mind. 1,85 und max. 80 Kilo verteilt, keine Rücken- und Pohaare, Arschlochmentalität, aber dennoch treu wie gold, verständnisvoll, wenn wir mal wieder keinen Bock aufs Ficken haben und unsere Migräne genommen haben, humorvoll, weil wir es wieder geschafft haben, seine Hemden beim Bügeln zu versengen, da das Telefonat mit der Freundin spannender ist als 1 Stunde Sex mit ihm, selbst zum Kochlöffel greifend, da wir ständig das Nudelwasser anbrennen lassen und das Essen sowieso nie wie bei der verhassten Schwiegermutter schmeckt.

So sieht die Realität aus und nicht anders! :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Ich stimme dir ja sonst nie zu, aber hier hast du recht. So isses! :tongue:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Das wisst ihr Männer doch bereits:

Gefüllte Brieftasche mit mind. 5 goldenen Kreditkarten, wovon uns 4 alleine zur Verfügung stehen, ein dicker und großer Schwanz, (am besten noch vibrierend) superschneller Sportwagen, verwegenes und gleichzeitig attraktives Aussehen auf mind. 1,85 und max. 80 Kilo verteilt, keine Rücken- und Pohaare, Arschlochmentalität, aber dennoch treu wie gold, verständnisvoll, wenn wir mal wieder keinen Bock aufs Ficken haben und unsere Migräne genommen haben, humorvoll, weil wir es wieder geschafft haben, seine Hemden beim Bügeln zu versengen, da das Telefonat mit der Freundin spannender ist als 1 Stunde Sex mit ihm, selbst zum Kochlöffel greifend, da wir ständig das Nudelwasser anbrennen lassen und das Essen sowieso nie wie bei der verhassten Schwiegermutter schmeckt.

So sieht die Realität aus und nicht anders! :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Na was denn sonst!! :grin:

Tatsächlich: Persönlichkeit. Und ja, so schwammig wie dieser Begriff ist, ist auch das, was mich an Männern interessiert, es gibt nämlich nichts, das ich pauschal gut finde und das mich pauschal IMMER anzieht.

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Vom oben genannten? Das gepflegte Äußere!
Und nein, ich sage das nicht wegen der political correctnes, mein Ex hatte weder viel Geld noch einen angesehen Job, der Typ davor war ein Student der noch bei seinen Eltern wohnte, weil er kein Geld verdiente ;-).
Aber es gibt noch Dinge, die mir wichtiger sind als das gepflegte Äußere! Hygiene ist wichtiger (man kann auch gepflegt aussehen ohne sich täglich zu waschen... da ist mir jemand, der sich regelmäßig wäscht und ungepflegt ist lieber), Humor, , Ehrlichkeit, Treue ua.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren