Frauen?

Benutzer46114 

Verbringt hier viel Zeit
Schon mal den Spruch gehört das Frauen mit dem Herzen denken.....der ist wahr, Frauen geben in Sachen Liebe nichts auf ihre Logik, sie sind ausschließlich emotional.
...

also ... ich kenne frauen, die ausschließlich mit dem kopf fühlen. :grin: ich kann dir sagen: dann wird es erst richtig kompliziert. :grin: :grin:

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Frauen geben in Sachen Liebe nichts auf ihre Logik, sie sind ausschließlich emotional.

Nein, sorry, aber da muss ich widersprechen!
Wie oft liest man "Kopf sagt 'Nein', aber Bauch sagt 'Ja'"? Und das würde man nicht tun, wenn man nur emotional entscheiden würde!

:winkwink:

Benutzer46114 

Verbringt hier viel Zeit
siehst du EcoRI, ein klein wenig habe ich euch schon verstanden ... ein klein wenig zumindest. :zwinker: :tongue: :grin:

S

Benutzer

Gast
Nein, sorry, aber da muss ich widersprechen!
Wie oft liest man "Kopf sagt 'Nein', aber Bauch sagt 'Ja'"? Und das würde man nicht tun, wenn man nur emotional entscheiden würde!

Ich verstehe gerade den Wiederspruch nicht???? Für mich klingt das eher nach einer Bestätigung.

Benutzer46114 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich verstehe gerade den Wiederspruch nicht???? Für mich klingt das eher nach einer Bestätigung.

hättest deshalb aber nicht einen neuen thread eröffnen müssen. die hasen schreiben dort sowieso nur derartiges hinein, dass sie "gut" dastehen. :grin: :tongue:
und welche frau gibt schon gern zu, dass sie emotionslos und gefühlskalt sein kann und ggf. auch ist? :ratlos:

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit

Hä? Wenn Du sagst, sie sind ausschließlich emotional...???
Und da gehört nicht dazu, dass sich Frauen einen inneren Kampf Kopf gegen Bauchgefühl liefern... Oder was meinst Du denn grad?? :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren