@Frauen - Zusehen lassen bei der Entbindung?

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Würdet ihr euren Liebsten bei der Entbindung dabei haben wollen? Habt ihr gar schon Erfahrungen damit?
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mal ein Kind kriege, dann möcht ich auch, dass der Vater dabei ist.
Schließlich braucht man da als Frau mentale Unterstützung. Und wieso sollte es eine Frau allein durchstehen müssen?
Und wenn der Mann schon an der Zeugung beteiligt war, dann soll er auch an der Entbindung teilnehmen :smile:
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
also cih hab zwar schon n kind aber ich hatte n kaiserschnitt.
also bei der nächsten geburt(steht noch nix in planung) denke ich schon dass mein freund und vater des kindes dabei sein soll.
das will cih doch nicht allein durchstehen:tongue:
 
S

Benutzer

Gast
Natürlich soll er bei der Entbindung dabei sein. Ist doch auch sein Kind *g*
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ja, das wäre schon wünschenswert :smile: Wenn es allerdings nicht klappen sollte, dann könnte man wohl nichts daran ändern. Es gibt eben auch Männer, denen bei diesem Anblick übel wird.
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Klar wird er dabei sein! :smile: Ich hoffe mal, dass er dann nicht umkippt! :zwinker:
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Klar wird er dabei sein! :smile: Ich hoffe mal, dass er dann nicht umkippt! :zwinker:

Naja, das Umkippen kann ja unter Umständen noch das kleinste Problem sein... es gibt nicht gerade wenige Männer, die danach echte Probleme mit dem Sex mit ihrer Partnerin hatten...
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Mann war bei der Entbindung dabei, die nicht einfach war. Für mich war es schön, dass er da war. Ihn hat es jedoch schon etwas mitgenommen.....
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, das Umkippen kann ja unter Umständen noch das kleinste Problem sein... es gibt nicht gerade wenige Männer, die danach echte Probleme mit dem Sex mit ihrer Partnerin hatten...

Stimmt, das hab ich auch schonmal gehört! Nun dann hoff ich, dass dem dann nicht so ist!
 

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Naja, das Umkippen kann ja unter Umständen noch das kleinste Problem sein... es gibt nicht gerade wenige Männer, die danach echte Probleme mit dem Sex mit ihrer Partnerin hatten...


Ui, warum das denn? Naja, ok, ich kanns mir in etwa vorstellen, sieht nicht mehr sehr appetitlich aus:wuerg: Hab auch mal eine Geburt sehen dürfen, danach wars aus:wuerg: :wuerg:
 
D

Benutzer

Gast
Also irgendwie möcht ich nicht, dass er dabei ist. Weils einfach furchtbar aussieht. Und ich dacht mir auch, dass er in mir nie wieder etwas "Erotisches" sehen wird, wenn er sowas mal gesehen hat :wuerg:

Aber jetzt steigt direkt ein bisschen Wut in mir auf. Wir sind doch nicht nur zum Poppen und gut aussehen da. Und es ist mir schnurz, ob er danach noch einen hoch kriegt. So *g*

Außerdem isses sicher besser, man hat einen Tröster an seiner Seite :schuechte
 

Benutzer32811  (34)

...!
Er sollte dabei sein und würde es sogar ausdrücklich wollen :smile:
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, er muss ja nicht unbedingt unten reingucken, wo das Kind rauskommt, aber so auf Kopf-/Handhöhe hätt ich ihn schon gern. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren