@Frauen: Zuschauen auf dem Klo

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
bei uns ist alles dabei. und zwar aus dem simplen grund, dass es vollkommen natürlich ist!!
 
D

Benutzer

Gast
Ja, er hat aber nichts "spannendes" gesehen Es war entweder meine Mutter, weil wir ham nur ein Bad mit Klo und wenns schnell gehen muss... ist sie eben noch drin. Oder mein Freund, wenn wir zusammen duschen und ich geh vorher noch schnell. Aber er muss sich dann wegdrehen ;-)

Es war mein Partner / Partnerin Ja!

Es war jemand anders Meine Mutter.

Beim kleinen Geschäft Ja

Beim grossen Geschäft Ja aber sowas vermeide ich natürlich. Aber mit 1 Bad + Klo ist es eben manchmal unumgänglich.

Ich würde das vielleicht (wieder) zulassen Wenns eben nicht anders geht.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ja, er hat aber nichts "spannendes" gesehen -> Als ich noch zu hause gewohnt hab, bestimmt mal meine Mutter. Ansonten bin ich schon mal mit meiner ehemals besten Freundin auf eine Toilette gegangen wenn's z.B. irgendwo zu voll war, oder das der einzige Ort zum reden :zwinker:
Mein Ex war eine absolute Klette, bis ich ein Machtwort gesprochen habe, ist er sogar einfach reingeplatzt, wenn ich auf der Toilette war, und wenn ich mich im Bad fertig gemacht hab, hatte er auch kein Problem damit, neben mir zu pinkeln. Aber da war kein sexueller Hintergrund.


Es war mein Partner / Partnerin -> Ja, der Ex.

Es war jemand anders -> meine Mutter, meine beste Freundin

Beim kleinen Geschäft -> Ja

Beim grossen Geschäft -> Nein

Ich würde das vielleicht (wieder) zulassen -> Wenn es nicht anders geht...grundsätzlich finde ich aber, dass einem auf der Toilette Privatsphäre zusteht.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
also direkt zusehen hab ich keinen lassen, aber ich mach auch pipi, wenn mein freund, meine freundinnen, meine schwestern und meine mutter im bad sind... :smile:

Will auch nicht, dass da jemand da hängt und versucht alles zu sehen.. NEE NEE
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
also bei uns isses so, das wir morgens und abends (wenn wir uns denn mal sehen)zusammen ins Bad gehen...während der eine dann am waschbecken zugange ist, dann geht der andere seiner beschäftigung auf dem klo nach....ist doch nichts dabei....geh auch zusammen mit ner freundin ins Bad.... :zwinker:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Also mit meiner besten Freundin geh ich schon zusammen aufs Klo. Wir kennen uns schon seit dem wir Kinder sind, deswegn guckt da keiner wem was weg. Und es ist mir voll egal ob sie dabei ist. Bei anderen Leuten, muss da nicht sein. Nee, das wäre mir doof!
 

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
Naja mit Freundinnen bin ich öfter zusammen auf Toilette gegangen da hat man den anderen zwar gesehen, aber richtig "zugeguckt" hab ich da nicht ^^
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Freund hat es schon gesehen, wollten zusammen duschen gehen und dann war ich vorher halt "klein" zur Toilette. Warum auch nicht?
War jetzt für keinen von uns beiden was aufgeilendes dabei.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren