@Frauen: Zuschauen auf dem Klo

T

Benutzer

Gast
Hallo zusammen!

Nach meiner letzten Umfrage nimmt es mich Wunder wieviele von euch euren Partner (oder sonst jemanden) auf dem Klo schon zusehen haben lassen, oder dies tun würden.

Viele Grüsse
Thomas

PS: Bitte nur ernstgemeinte Beiträge und nicht tonnenweise Beschimpfungen...

S

Benutzer

Gast
also ich würde das nich machen, um ihn oder mich aufzugeilen.
aber wenn wir halt grad zusammen im bad sind, würd ich ma pipi machen, aber das wars dann auch!
das andere is mir zu intim, ein bisschen intimsphäre möcht ich mir auch bewahren...

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Meine beste Freundin schon öfters, andersrum genauso. Mir ist das zwar immer ein wenig unangenehm, aber da es dafür eigentlich keinen Grund gibt, "überseh" ich meine Scham und schmeiße sie nicht raus, sofern wir in einem Bad sind.
Bei meinem Freund hat sich bisher die Situation noch nicht ergeben, und ich fände es auch zu peinlich...
Sind zwar seit mehr als einem Jahr zusammen --- aber... nee. Ka wieso. Später vielleicht, aber momentan könnte ich mir das nicht vorstellen.

T

Benutzer

Gast
Vielen Dank für den auführlichen Beitrag! Könntest du bitte noch bei der Umfrage abstimmen?

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Wenn mein Partner duscht oder länger im Bad ist und ich nötig pinkeln muss, dann geh ich auch. Stört uns beide nicht. Andersrum genauso.

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Wenn halt jemand per Zufall im Bad ist wenn ich pinkeln muss stört mich das nicht so gross. Aber jemanden so richtig zugucken lassen würde ich nicht.

L

Benutzer

Gast
:tongue: alle als ich noch klein war und aufs töpfchen ging...

nö scherz bei seite...
mal abgesehen davon dass ich nicht kann wenn mir wer zu schaut, ich glaub kaum, dass sich da irgendwer aus meinem bekannten kreis oder so vor mich hinstellen würd und mir da ganz genau zu schaut... und wenn dann könnt ich sowieso nur pinkel und nicht das knopfi entleeren... nö nö... dann lieber doch nicht...

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Also nein, auf Klo gehen kann ich alleine....und es wäre mir unangenehm, wenn mir dabei einer (egal wer) über die Schulter sehen würde.

Bella

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Früher gab es bei uns im Stammclub ne Damen-Doppel-Toilette, das heißt: Eine Kabine, aber zwei Klos. Da konnte man sogar beim Pinkeln weiter tratschen. Das war nett...
Und da war ich halt des Öfteren mit einem meiner Mädels und habe dementsprechend sie pinkeln gesehen und umgekehrt. War nichts schlimmes. Warum also nicht auch, wenn Freund dabei ist. Aber geschehen ists noch nicht, Zufall.

lg, étoile

S

Benutzer

Gast
Vor meinen Eltern gehe ich sicherlich aufs Klo. Ich mein, die haben mich warscheinlich schon öfter nackt gesehen, als ich mich selber (ok, übertreiben wir es nicht). Da muss mir das beim Pipi machen nicht unangenehm sein. Vor einem früheren Partner bin ich auch schon mal auf Toilette gegangen. Naja, und meine Freundinnen waren auch schon mal dabei. Wenn ich ihnen auf Partys, wenn sie schon nicht mehr im Stande sind, sich selber auszuziehen, helfen muss, dann muss es mir kaum peinlich sein, vor ihnen ein kleines Geschäftchen zu machen.

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das gabs bei mir bisher nich und ich weiß auch nich obs das je geben wird, da ich in Anwesenheit anderer (die Anwesenheit muss nur gefühlt sein) überhaupt kein Geschäft verrichten kann.

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich mal Pipi machen muss,kann mein Partner schon dabei sein,sind mein Ex und ich immer locker mit umgegangen! Bei einem wildfremden Menschen würde bei mir jedoch schon eine gewisse Hemmschwelle sein und ich denke,das muss auch nicht sein,gehe aber genauso wenig auf Toilette ,wenn meine Eltern auch im Bad sind...hab das bisher nur bei meinem Ex und einigen guten Freundinnen gemacht und das wird auch weiterhin so sein :grin:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
pfff wenn ich aufs Klo muss und mein Partner am Duschen oder Baden ist... who cares?

Aber so richtig beabsichtig so ala ICh muss mal willst du zugucken?

Ne Danke

1 Monat(e) später

Benutzer13652 

Benutzer gesperrt
ist bei uns ganz normal gemeinsam im Bad zu sein. Habe keine Lust vor meinem Partner so etwas zu verheimlichen. Kommt aber wohl darauf an, wie man aufgewachsen ist. Bei uns daheim war das auch nie ein Thema, die Türe zum Bad stand immer offen.

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Joa. Pinkle öfters mal vor Freundinnen oder meinem Freund, stört mich net.
Nur das große Geschäft lieber für mich allein.

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
also ich würde das nich machen, um ihn oder mich aufzugeilen.
aber wenn wir halt grad zusammen im bad sind, würd ich ma pipi machen, aber das wars dann auch!
das andere is mir zu intim, ein bisschen intimsphäre möcht ich mir auch bewahren...

dito

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren