Frauen worauf steht Ihr? Beschnitten oder mit Vorhaut?

Benutzer31692  (37)

Verbringt hier viel Zeit
gibt es da nen unteschied wenn man sex hat ???:ratlos:

Die Eichel von unbeschnittenen Männern ist in der Regel emfpindlicher als die beschnittener Männer. Von daher vermute ich, dass unbeschnitte Männer beim Sex schneller kommen.
Ist aber wie gesagt nur eine vage Vermutung.
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Die Eichel von unbeschnittenen Männern ist in der Regel emfpindlicher als die beschnittener Männer. Von daher vermute ich, dass unbeschnitte Männer beim Sex schneller kommen.
Ist aber wie gesagt nur eine vage Vermutung.

ich dachte, die stumpft quasi ab, weil die die ganze zeit an stoff reibt?
@topic: ka, mein freund ist unbeschnitten
 

Benutzer60364  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mir ist das egal.
ich merke da eh nie einen unterschied
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte bis jetzt nur einen mit Vorhaut.
Aber ich denke das ist eigentlich ziemlich egal...könnte auch damit leben, wenn er beschnitten wäre.
 

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
Mit Vorhaut... da hat man wenigstens noch was dran zum ran rumspielen :grin: ausserdem siehts geil aus wenn sich die vorhaut von allein zurückschiebt wenn er ne latte hat :zwinker:


ganz recht :smile:

letzten endes kommts aber auf den mann an, aber wenn ichs mir raussuchen kann bei 2 die ich ansonsten als gleichwertig empfinde nehm ich den mit der vorhaut :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren