Frauen wollen...?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hi all! Irgendwie bin ich verwirrt,verarscht und gedemütigt...

Ich erzähl euch mal über mich..vilt interessiert es keinen aber naja ich erzähls einfacH:

Ich bin 17 Jahre alt...naja Stubenhocker bin ich nicht..geh sehr oft raus mit kollegen und wir unternehmen immer was..trinken einen,party oder disco.Naja ich bin eher der ruhiger typ...aber schüchtern bin ich nich wirklich so..bin oft ernst und joa..alle sagen ich bin sehr nett.
Ich mache FItness und joa..gehört auch zu einem meiner hobbies.In der Schule bin ich relativ gut ( Realschule Schnitt von 2,7 10.Klasse) und will nextes Jahr aufs Gym.

Jez zum Thema:
Ich höre oft von paar freundinen: Mein Freund ist ein Arsch.Mein Freund hat mich heute nicht angerufen.Mein Freund hat mit einer anderen geküsst.Mein Freund antwortet mir nicht aufs handy.

Ich denk so: Okay..hätte ich eine FReundin würd ich das nicht machen...bin nett zu den mädels und versteh sie auch usw....(Ich hatte nie eine Freundin,bin Jungfrau usw)
Ja und jez zum Punkt.Einer meiner besten Kollegen ist einer solcher typen...findet immer hübsche mädchen..hammerhübsche und naja ist dann mit denen zusammen...oder macht rum..und er gefällt wohl denen..kp..der typ ist oft besoffen...nett ist er schon aber naja..
hm..
Jetzt frag ich mich: Warum haben solche Leute überhaupt eine Freundin verdient? Ich bin doch nett usw wie viele sagen aber warum kriegt er immer so hübsche mädels ab und ich nich?
Okay ich bin nich der schönste..bin eher normal gebaut mit kleinem Waschbärbauch und 1,72m gross aber wozu klagen die mädels dass ihre freunde arschlöcher sind und sind trotzdem mit denen zusammen? Ich check die welt nicht und ich versteh nich warum ich nix verdient hab..eh alles voll ugly :frown:
Manchmal ist es auch so dass viele Frauen keine "netten" Typen wollen. Die eher einen "Bad Boy" wollen, der in den Augen anderer Frauen widerrum ein Ar.... ist. :cool1:

Man kann nicht alle Frauen in einen Topf werfen, genauso wenig kann ich dir sagen was (alle) Frauen wollen, weil das ja verschieden ist. Die eine will den Netten Jungen von nebenan, die andere will nen Macho, die eine einen "Checker" usw.

Irgendwann wird eine kommen, der du gefällst wie du bist! :jaa:

Benutzer83083 

Verbringt hier viel Zeit
vlt solltest du weniger auf die "geilen chikas" die auf der mitte der tanzfläche stehen und risiege ausschnitte und miniröcke tragen achten, sondern mehr auf die die in der ecke sitzen und sich denken "warum haben diese ganzen bitches so geile freunde und ich bin immer nett und habe niemanden!"

es geht ja nicht nur euch männern so, bei frauen isses doch genauso? :smile:

ich persönlich kann an diesen machotypen nix finden, ich brauche jemanden der für mich da is mit mir ksuchelt usw...und mich nicht betrügt und kein arschloch is hehe^^ und keinen vorführtypen mit fetten muskeln....

irgendwann werden diese leichten mädchen und machotypen merken dass ihre arten von beziehungen nicht das wahre sind und sie gerne was fürs leben hätten und die "vernünftigen netten menschen" eifersüchtig anblinzeln :zwinker:

Benutzer63945 

Verbringt hier viel Zeit
ob nett oder nicht nett sei jetzt einfach mal dahin gestellt... :zwinker:
tipp an den TS für eine gute einstellung (ich vermeide bewusst das wort "inner game":zwinker:, weil das sonst hier wieder ausartet, wie bei dem flirtratgeber *joke*):

---> setz dir ein klares ziel vor augen!!! das kann im berufsleben/schule/hobby sein und zwar ein längerfristiges nicht etwas über 2 wochen oder so, welches völlig unabhängig von frauen ist. überlege dir also, wie du ohne frauen glücklich werden kannst... weil du sonst immer wieder in das liebeskummer-loch fällst, was nicht gut ist auf dauer. mach als ausgleich sport, wenn du es nich schon tust, um dieses ziel zu erreichen:zwinker:

---> verändere vllt. dein äußeres: ein paar neue klamotten, ein friseurbesuch und kontaktlinsen statt einer brille wirken da schon wunder, selbst wenn die kumpels sagen: "oh, der neue styler haha!"
lass dich davon bitte nicht unterkriegen!! hab den fehler damals viel zu oft gemacht. die sind teilweise selber unsicher (vor allem was ihre hart erkämpfte rangfolge in der clique angeht)

---> schau jeden morgen in den spiegel, lächle und gefalle dir selbst!!!

...und du wirst sehen, dass du anders angesehen wirst von den mädels und an selbstvertrauen gewinnst :smile:

so viel dazu!

Benutzer70346 

Verbringt hier viel Zeit
Mann sollte auf sowas nicht neidisch sein, bei diesen Weibern gibt es viel heiße Luft. Weil sie selbst nichts drauf haben, brauchen sie jemanden, der ihnen kräftig den Marsch bläßt, dass der Arsch anfängt, zu qualmen. Oder sie brauchen einen, wie oben von einer gesagt, mit dem sie angeben können, weil sie abhängig von der Meinung anderer sind. Wenn sie keine Bestätigung von außen kriegen, heulen sie rum und betteln, es möge sie doch bitte irgendein feiner Herr mal wieder ordentlich durchnehmen. :-D Schuppen auf den Haaren, das haben sie drauf, aber mehr nicht. :zwinker:

Wahrscheinlich musst du selbst noch lernen, welche Art von Frau dir gefällt. Vielleicht schaust auch du selbst zu sehr auf den Typ Frau "auffällig, beliebt bei allen, jeden Tag einen neuen Freund, usw." Bei mir waren es früher auch immer die üblichen Schlampen, die ich geil fand. Heute macht bei mir der Charakter mindestens 60-70% aus.

Beim Aussehen......natürlich macht mich so ein heißer Körper auch scharf. Aber mir ist ein nicht so perfektes Aussehen oft viel sympathischer. Es muss eigentlich nur vom Typ her passen...mich kotzt dieser ganze Schönheitsfanatismus, von dem auch ich als Mann betroffen bin, nämlich nur noch an.

S

Benutzer

Gast
Nee..Frauen wollen Arschlöcher !

hart,is aber so..ich bin selbst so eine,die sich imma wider die selben sucht..und sich dann drüber aufregt
aber diese art junge is einfach intressanter, wir können damit angeben,ausserdem würde so ein normalen zu diesen frauen gar ned passen. auch vom äußeren her..:smile:

Mädel, könntest Du bitte mal Dein "wir" streichen :wuerg: (Oder hinzufügen, dass nur halbe Kinder so denken. "Frau"? Haha :grin: )

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Nee..Frauen wollen Arschlöcher !

hart,is aber so..ich bin selbst so eine,die sich imma wider die selben sucht..und sich dann drüber aufregt
aber diese art junge is einfach intressanter, wir können damit angeben,ausserdem würde so ein normalen zu diesen frauen gar ned passen. auch vom äußeren her..:smile:

Ersetz doch bitte dein "Frauen" und "wir" durch "ich".

Und überhaupt: Frauen? Klar...

Edit: Starla, fast gleicher Gedanke ;-)

Benutzer70346 

Verbringt hier viel Zeit
Mädel, könntest Du bitte mal Dein "wir" streichen :wuerg: (Oder hinzufügen, dass nur halbe Kinder so denken. "Frau"? Haha :grin: )
Naja, zumindest hat sie in dem Punkt recht, dass manche Damen auch im Alter nicht lernen.

Wenn man dann in einer Radiosendung hört, "ich treffe immer nur auf Männer, die nach Monaten zugeben, dass sie verheiratet sind. Ich finde nie einen, mit dem ich eine Beziehung anfangen kann" oder "ich wurde mal wieder von einem Südländer ausgenutzt. Ich will nichts mehr mit Männern zu tun haben." :rolleyes:
Sowas nervt dann wirklich! Natürlich kann man nicht 100%ig wissen, wen man da vor sich hat. Aber wenn einer das 10 mal passiert - selbst schuld.

Benutzer53036  (39)

Verbringt hier viel Zeit
vlt solltest du weniger auf die "geilen chikas" die auf der mitte der tanzfläche stehen und risiege ausschnitte und miniröcke tragen achten, sondern mehr auf die die in der ecke sitzen und sich denken "warum haben diese ganzen bitches so geile freunde und ich bin immer nett und habe niemanden!"
Genau so ist es :smile:

Ich glaube du bist nur ein wenig verschossen in diese Mädels die sich so sexy anziehen usw.. Aber ich kann dazu nur sagen, bei den meisten bist du dann auch froh wenn die Schminke oben bleibt :eek:

Benutzer82191 

Verbringt hier viel Zeit
Zu geil was hier einige schreiben, da sieht man wieviel die Leute wirklich von Frauen verstehen.

NICHT die Frauen sind das Problem, sondern DU bist es. Es fängt schon bei den Glaubenssätzen an! Du bist der nette Typ, der immer schön den Frauen zuhört und verständnisvoll ist, aber schlafen tun sie dann trotzdem mit einem anderem. Schon mal daran gedacht das es an deinem Verhalten liegt? Du wirst einfach zum guten Freund der Frau, bei dem sie sich ausheulen kann. Du baust keine Anziehung auf, null sexueller Spannung und du wirkst auch nicht interessant auf die Frauen. Wieso soll sich eine Frau mit dir dann abgeben?

Frauen stehen nicht unbedingt auf Arschlöcher, nur können diese Arschlöcher oft gut sexuelle Anziehung aufbauen und das macht sie an!

Mann sollte auf sowas nicht neidisch sein, bei diesen Weibern gibt es viel heiße Luft. Weil sie selbst nichts drauf haben, brauchen sie jemanden, der ihnen kräftig den Marsch bläßt, dass der Arsch anfängt, zu qualmen. Oder sie brauchen einen, wie oben von einer gesagt, mit dem sie angeben können, weil sie abhängig von der Meinung anderer sind. Wenn sie keine Bestätigung von außen kriegen, heulen sie rum und betteln, es möge sie doch bitte irgendein feiner Herr mal wieder ordentlich durchnehmen.
Nur weil du die heißen Frauen nicht abkriegst, sollen alle scheiße sein? Oder sollen wir uns nur noch hässliche Mädels suchen, die einen SOOO tollen Charakter haben?

Wenn du mehr erfahren möchtest schreib mir eine PN, dann kann ich dir auch gerne ein paar Artikel zum lesen geben, dann wirst du auch verstehen, warum sogenannte "Arschlöcher" leichter an die heißen Bräute rankommen.

Benutzer70346 

Verbringt hier viel Zeit
Nur weil du die heißen Frauen nicht abkriegst, sollen alle scheiße sein? Oder sollen wir uns nur noch hässliche Mädels suchen, die einen SOOO tollen Charakter haben?
Entschuldigung, da hast du dir leider den Falschen rausgesucht.
Ein Frauenabschlepper bin ich nicht, aber ich kann mich nicht beklagen, dass sich keine oder nur "Hässliche mit tollem Charakter" für mich interessieren.

Ich habe über eine bestimmte Sorte Frau geredet, nicht über Hübsche allgemein.

Wenn du mehr erfahren möchtest schreib mir eine PN, dann kann ich dir auch gerne ein paar Artikel zum lesen geben, dann wirst du auch verstehen, warum sogenannte "Arschlöcher" leichter an die heißen Bräute rankommen.
Das hört sich ja schon fast nach diesem PickUp-Müll an. :-D

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Niemand hat dir versprochen, daß das Leben gerecht ist! :zwinker:

Vielleicht haben die anderen Jungs einfach eine clevere Strategie als du.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Vieleicht machst Du Dir in erster Linie auch mal Gedanken darum, auf welchem Terrain Du die Frauen kennenlernst.....Ich hab auch länger gebraucht, um rauszufinden, dass angesagte Clubs oder Discos die Chancen, ne vernünftige Partnerin, die zu einem passt, nicht unbedingt erhöhen:rolleyes:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren