Frauen wollen nicht oral verwöhnt werden...?

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Ich hab es gerne. Und wenn ich mal extra geil bin und schon beim Sex gekommen bin,, kommt es durchaus vor, dass ich mich auf das Gesicht des Mannes setze und Oralsex einfordere :grin: dabei kann man auch gut mitarbeiten und ich mags, wenn er dabei seine Nase einführt :grin:
 
B

Benutzer

Gast
Immer wieder lustig, wie unterschiedlich Frau da tickt :grin:

Du sagst es. Damit haben wir Jungs es also schriftlich: keiner von uns muss sich je wieder Gedanken machen, warum Frau nicht kann und nicht kommt. :zwinker:

Und das Statement von Scarlett23 (sie ist lieber aktiv als passiv) zeigt, dass sie weiß, was und wie sie es will. Ich kenne da auch andere Beispiele.

@cherish:
das mit der Nase beim Facesitting kommt echt gut!
 

Benutzer121930 

Benutzer gesperrt
Also für mich kann ich sagen das lecken wunderbar ist und ich darauf nicht verzichten will...
 

Benutzer64088  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt auf meine Laune an. Mal bin ich total scharf darauf, mal muss ich es nicht haben... gibt ja schließlich noch andere tolle Sachen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren