Frauen wollen nicht oral verwöhnt werden...?

B

Benutzer

Gast
Hallo Leute,

ich habe da eine Frage an die Mädels hier:

Es ist schon mehr als einmal vorgekommen, dass eine Frau, die ich oral verwöhnen wollte, nahezu hysterisch reagierte und sagte: "Hey, was machst du da???",:eek: als ich loslegen wollte.

Ich war dann völlig perplex:hmm: als sie sagte, dass sie das nicht will bzw. es ekelig findet...

Ich frage mich, was das für Gründe haben könnte, denn besagte Damen wollten dazu nichts weiter sagen. Unsittliche Berührungen in Kindheit/ Jugend? Ekel vor dem eigenen Körper?

Oder denke ich zuweit und muss mich mit meiner Vorliebe für das Zungenspiel an der Vagina mit der Tatsache abfinden, dass es Frauen gibt, die das schlicht nicht mögen?:hmm:

Wie sieht es bei euch aus? Steht ihr drauf, oral befriedigt zu werden? Und wenn nicht, was für Gründe stehen dahinter?

An die Jungens hier im Forum: habt ihr auch schon diese Erfahrung gemacht?

Interessiert mich alles sehr!
 
M

Benutzer

Gast
Ich find's okay. Hysterisch reagier ich nicht, aber ich brech nun auch nicht in Begeisterung aus. Liegt einfach daran, dass ich nicht gern daliege und an mir rumlecken lasse. Ich möchte da selbst noch aktiv sein. Also Facesitting, 69, etc sind da für mich interessanter.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nicht jeder Mensch mag Oralverkehr. Ich hatte auch schon zwei Männer, die keine Blowjobs mochten (wobei der eine es dennoch zugelassen hat, weil er die Berührung gut fand, aber stimuliert hat es ihn nicht).

Ich lasse mich auch nur dann lecken, wenn ich Vertrauen in meinen Partner habe. Von ONS und dergleichen also nie in der Vergangenheit. Davon abgesehen, können es manche Männer auch einfach nicht.
 

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
ist mir noch nie passiert...

zumindest nicht, das es prinzipiell abgelehnt wurde.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich selbst mag es und genieße auch. Es gibt aber mit Sicherheit auch Frauen denen es anders geht.
 
B

Benutzer

Gast
Ich find's okay. Hysterisch reagier ich nicht, aber ich brech nun auch nicht in Begeisterung aus. Liegt einfach daran, dass ich nicht gern daliege und an mir rumlecken lasse. Ich möchte da selbst noch aktiv sein. Also Facesitting, 69, etc sind da für mich interessanter.

Interessant. Facesitting, 69 etc. hab ich auch gerne. Jedoch kam es dazu nicht, wenn es ihr passiv schon nicht gefallen hat. Und einfach daliegen und rumlecken lassen klingt jetzt auch nicht nach der schönsten Erfahrung.:zwinker: Sicher weiß Mann nicht immer sofort, wie sie es braucht, aber sie kann dann ja dirigieren, z.B. durch flüstern.
 
M

Benutzer

Gast
Interessant. Facesitting, 69 etc. hab ich auch gerne. Jedoch kam es dazu nicht, wenn es ihr passiv schon nicht gefallen hat. Und einfach daliegen und rumlecken lassen klingt jetzt auch nicht nach der schönsten Erfahrung.:zwinker: Sicher weiß Mann nicht immer sofort, wie sie es braucht, aber sie kann dann ja dirigieren, z.B. durch flüstern.

Ich muss dabei nicht flüstern, ich kann auch direkt laut äußern, wie ich es will. :smile: Aber es bringt mir eben nichts, dazu ist mir das einfach zu wenig Stimulation. Da kann die Technik noch so gut sein. Ich bevorzuge eh vaginale Stimulation, bringt mir einfach mehr.

Bei Facesitting ist eben die psychische Komponente und die Optik ein wichtiger Faktor, bei 69 hab ich den Reiz des aktiven OV, der mich kickt.
 
D

Benutzer

Gast
Ne, bisher fanden das alle immer sehr schön. Hab ich hier aber schon hin und wieder gelesen, dass es nicht allen gefällt.
 
B

Benutzer

Gast
Ich muss dabei nicht flüstern, ich kann auch direkt laut äußern, wie ich es will. :smile: Aber es bringt mir eben nichts, dazu ist mir das einfach zu wenig Stimulation. Da kann die Technik noch so gut sein. Ich bevorzuge eh vaginale Stimulation, bringt mir einfach mehr.

Bei Facesitting ist eben die psychische Komponente und die Optik ein wichtiger Faktor, bei 69 hab ich den Reiz des aktiven OV, der mich kickt.

Das kann man ja kombinieren; Kitzler mit Zunge und Vagina mit den Fingern stimulieren.
Aber sehr interessant zu lesen, dass der aktive Part doch so anders zu sein scheint. Frauen mit dieser Einstellung hatte ich bis jetzt eher selten.
 

Benutzer113717  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen, ich bin da ganz wild drauf und würde garantiert niemals nein sagen :drool: Und wenn ich mich da so in meinem Freundeskreis umhöre, geht es denen genauso. GV ist schön, aber frau kommt da i.d.R. nicht - und da ist OV eben das Sahnehäubchen :grin: Würde mir da aber glaube ich keine weiteren Gedanken drüber machen - Geschmäcker sind eben verschieden. Du hattest eben das Pech gleich mehrere Frauen zu erwischen, die es nicht mögen.
 
B

Benutzer

Gast
@Textmarker:
So habe ich das auch immer gesehen! Ich war deswegen eben so perplex, da ich es bis dahin echt nicht für möglich hielt, dass es nicht so sein könnte! Stimmt, es ist schon schwieriger, eine Frau vaginal zum Orgasmus zu bringen, als klitoral.


Aber vielen Dank für die bisherigen Antworten; sehr aufschlussreich!:smile:
 
M

Benutzer

Gast
Das kann man ja kombinieren; Kitzler mit Zunge und Vagina mit den Fingern stimulieren.
Aber sehr interessant zu lesen, dass der aktive Part doch so anders zu sein scheint. Frauen mit dieser Einstellung hatte ich bis jetzt eher selten.

Da ist für mich reines Fingern einfach spannender und erfüllender, da man dort bezüglich der Stellungen deutlich variabler ist.

Aber ich äussere das eben gleich, dass passiver OV mir nicht viel bringt, dann erlebt da niemand eine böse Überraschung.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Mir ist es noch nie passiert. Aber ich gehe auch nicht planmässig vor, sondern eher nach dem System "Trial and Error". Bei uns haben sich solche Sachen eher ergeben, wenn man wild auf einander ist und so schön die Kontrolle verliert.:jaa:
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Ich find's ganz schön, aber nicht zu lange. Es gehört dazu, es zeigt Intimität, es ist ein schönes Gefühl. Aber ich will ihn dann auch wieder bei mir oben haben, ich fühl mich immer so alleine ... :grin: Kommen kann ich so auch nicht, also fällt die Komponente auch raus.
 
B

Benutzer

Gast
Mir ist es noch nie passiert. Aber ich gehe auch nicht planmässig vor, sondern eher nach dem System "Trial and Error". Bei uns haben sich solche Sachen eher ergeben, wenn man wild auf einander ist und so schön die Kontrolle verliert.:jaa:

Planmäßig sowieso nicht; klar immer so, dass es von alleine passiert!:link:
 

Benutzer115763 

Benutzer gesperrt
Ich probiere mit meinem Freund auch jede Stellung aus aber ehrlich gesagt, wenn er in meinen Po will dann werde ich auch zickig, denn das mag ich überhaupt nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren