@Frauen:Wie wichtig sind die Kopfhaare bei dem anderen Geschlecht?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mich stören die Geheimratsecken von meinem Freund ganz und gar nicht. Und wenn er irgendwann mal eine Halb- oder Vollglatze hat, dann wird das nichts an meinen Gefühlen ihm gegenüber ändern.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
sehr wichtig.
starke geheimratsecken und lichtes haar bei männern in meinem alter oder bisschen älter finde ich schrecklich -> absolutes No Go!

freiwillige glatze (oder hat 2mm-haare) finde ich ok, kann gut aussehen.

aber sonst steh ich auf tolle frisuren mit dichten haaren.
geheimratsecken lassen einen jungen mann so alt aussehen..

wenigstens ein körperliches gebrechen, das uns frauen erspart bleibt^^
finde das echt tragisch, wenn ein 20jähriger mann schon haare hat wie ein 50 jähriger... sieht man gar nicht so selten..

Sorry, aber selten so ein unreifes Gerede gehört!:kopfschue Was machst du eigentlich wenn dein Traummann plötzlich an Haarausfall leidet? Verlassen, weil er nicht mehr deinem Idealbild entspricht?:kopfschue
Das kommt von heute auf Morgen, beim einen früher beim anderen später, und manchmal gar nicht.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Sie steht nun mal auf Männer mit schönen Haaren, weiß gar nicht warum gerade du, für den das Äußere von Frauen das Allerwichtigste zu sein scheint, nach deinen Beiträgen zu urteilen, damit ein Problem hast.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren