Frauen wie würdet ihr reagieren?

Wie Findet ihr es?

  • Find ich besser so.

    Stimmen: 6 15,0%
  • Ist mir Egal.

    Stimmen: 10 25,0%
  • Finde ich abschreckend.

    Stimmen: 18 45,0%
  • Ich spreche sowieso nicht mit Fremden.

    Stimmen: 6 15,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ansich find ich direkt sehr gut. Allerdings kenn ich mich :ratlos: Ich würd vor Überraschung "nein" sagen (undes hinterher, wenn ich ihn sympatisch fand, bereuen...). Mir persönlich muss man mehr Zeit geben *fg*

lg, étoile
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
seit meinem umzug muss ich mich dauernd von schwarzen ansprechen lassen, die so um meineausbildungsstätte drumherum wohnen (komisches engländerviertel eigentlich)

das is immer die gleiche leiher: "hey beautiful rasta women, warte mal" und dann gehts los mit dem blabla und dem versuch meine telefonnummer ruszukriegen.ich muss dann immer gaaaaanz schnell zum bahnhof. sowas nervt einfach, vor allem wenn man merkt, dass die das bei jeder versuchen.
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Haha, mir ist mal sowas passiert. Irgendwann mittags auf der Straße, springt mir so'n Typ direkt vors Gesicht. Wirklich, ohne Vorbereitung alles: "hey, darf ich dich auf einen Kaffee einladen?"
:ratlos: Ich bin fast zu Tode erschrocken. Hab natürlich nein gesagt.
Wenn der ein bißchen besser rübergekommen wäre oder mir wenigstens eine Chance gegeben hätte, ihn erst mal von weitem wahrzunehmen, wer weiß :tongue:

(Vielleicht war ich auch Opfer einer "Pick Up"-Strategie, man weiß ja nie *g)
 

Benutzer63801  (34)

Verbringt hier viel Zeit
So meine ich es auch nicht.Erstmal schon ein bischen blickkontakt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren