• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Frauen: Wie mögt ihr es beim Petting / Fingern?

H
Benutzer96453  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey, wenn ihr mit eurem Freund mal wieder beim gegenseitigen Liebkosen seit, in Form von Petting und er euch fingert, wie habt ihr es am liebsten. Oder auch andersrum gefragt: Was geht garnicht? Gibt ja Frauen die wollen lieber außemrum gestreichelt und gekitzelt werdne, andere warten nur darauf, dass mal 1-2 Finger auch eindringen. Wie ist es bei euch, wie sieht seine perfekte Handarbeit bei euch aus? :smile:
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Die Antworten auf Deine Frage werden so zahlreich sein wie die Frauen, die antworten. :zwinker:

Du hast es ja selbst gesagt:

Gibt ja Frauen die wollen lieber außemrum gestreichelt und gekitzelt werdne, andere warten nur darauf, dass mal 1-2 Finger auch eindringen.

Unterschiedlich von Frau zu Frau, und um es noch schwieriger zu machen: bei mir ist es lust- und launenabhängig. :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #3
Hm, am liebsten eine Kitzler Massage zwischen zärtlich und schnell, aber es darf auch woanders hingehen. :zwinker:
 
P
Benutzer93047  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn es drum geht, dass ich komme oder Vorbeit sein soll zum späteren Kommen beim Sex dann nur der Kitzler, der bitte nicht direkt berührt werden darf.
Bei 2 Fingern sterb ich fast..lol... fast zu geil um es auszuhalten^^
Aber wie Auricularia schon sagte, auch lust- und launenenabhängig, was es für den Kerl echt schwierig macht :-D
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #5
Ich glaub ich bin da ein ganz besonders komplizierter Fall. Ich bin furchtbar empfindlich an der Klit. Direkt anfassen ist gar nicht drin. Nur mit 2 Fingern ohne direkten Druck auszuüben, also die Klit quasi zwischen die beiden Finger 'klemmen' und bloß keine Reibung.. Da muss dann iwie mit Druck und höchstens etwas Bewegung des Vorhäutchens gearbeitet werden.
Habe zusätzlich gerne was 'in mir'.. (Finger, Penis .. sonst irgendwas xD).. Da es für mich selbst aber schon kompliziert genug ist 'mich zu fingern' ist es für die Männerwelt bei mir auch eher ein komplexes Thema.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
ich mag keine direkte berührung der klitoris, und er sollte weder zu forsch noch zu lasch vorgehen. ansonsten ist mir alles recht.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Bei mir: Vergiss den Kitzler. 1 Finger tief in mir, genau an meinem G-Punkt eine Lockbewegung machen.
 
R
Benutzer Gast
  • #8
Ich mag es, wenn er an den Innenseiten meiner Oberschenkel entlangfährt, egal ob mit Fingern oder Mund. Insgesamt mag ich es lieber, wenn er sich langsam annähert und das ganze herauszögert. Richtig gefingert werden gefällt mir eigentlich nicht (mehr).
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #9
Bei mir: Vergiss den Kitzler. 1 Finger tief in mir, genau an meinem G-Punkt eine Lockbewegung machen.

bei mit bitte genauso ich hab allerdings auch nix gegen 2 finger muss aber nicht unbedingt sein :smile:
 
L
Benutzer94952  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich misch mich mal ein obwohl ich keine Frau bin :smile2:

Es wird ja immer so gesagt: "Ja einfach Finger rein" oder sowas....Klischee halt
Ich denke nicht das sehr viele Frauen (so wie ich das hier lese) einfach nur einen bzw. 2 Finger (oder mehr? xD)
Drinn haben wollen, es hängt ja auch viel von der Laune und von der Frau an sich ab :smile:

Wollt auch nur mal meine Meinung dazu gesagt haben ^-^
 
E
Benutzer87170  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich mag erst zartes drumherum streicheln (oberschenkel, bauch, schamhaar...), und wenn er dann zart die hand auf meine vulva legt. ich mag langsame bewegungen, anfangs weniger, später mehr druckvoll, am liebesten wenn seine hand/finger sowohl auf der klitoris liegen und auch bis zur scheide/damm reichen. wenn ich schön feucht bin, mag ich auch seine finger in mir.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #12
leicht am Kitzler "streicheln", dabei (vorsichtig!!!) an meine Brustwarzen gehen...dann ist die Sache in höchstens ner Minute vorbei :grin:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #13
Bei mir: Vergiss den Kitzler. 1 Finger tief in mir, genau an meinem G-Punkt eine Lockbewegung machen.

Auch, wenn man bei mir den Kitzler nicht unbedingt vergessen muss, ist das im Moment fast meine Lieblingsvariante *höhö*
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #14
Off-Topic:
leicht am Kitzler "streicheln", dabei (vorsichtig!!!) an meine Brustwarzen gehen...dann ist die Sache in höchstens ner Minute vorbei

kann ich mir vllt mal zwischendurch deine körper für ne minute ausleihen :grin: ? das ist ja sowas von gemein *auch will* ^^
 
H
Benutzer96453  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Hey, danke für eure Tipps, ich werde mal schauen, was ich davon zur Anwendungen bringen kann, bzw was ihr gefällt :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Am liebsten hab ich es, wenn er einen Finger rein steckt und ihn anwinkelt. (Wie das zeichen man soll her kommen, ist blöde zu beschreiben...) Dazu am Besten noch lecken und mit der anderen Hand über dem Venushügel mit der flachen Hand draufdrücken.

Hat das jemand verstanden? :grin:
 
E
Benutzer92855  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich mag es, wenn er an den Innenseiten meiner Oberschenkel entlangfährt, egal ob mit Fingern oder Mund. Insgesamt mag ich es lieber, wenn er sich langsam annähert und das ganze herauszögert.

so ähnlich bei mir....erst mit oberschenkel streicheln und darumherum fahren heiß machen und dann mal mit den fingern direkt drüber:drool:
und wenn ich ganz heiß bin dann auch mal ein finger rein^^

aber so die mischung aus annähern und direkter berührung ist doch toll^^
 
H
Benutzer Gast
  • #18
J
Benutzer85408  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich mag es, wenn er an den Innenseiten meiner Oberschenkel entlangfährt, egal ob mit Fingern oder Mund. Insgesamt mag ich es lieber, wenn er sich langsam annähert und das ganze herauszögert. Richtig gefingert werden gefällt mir eigentlich nicht (mehr).

Ist bei mir auch so: pieken und rubbeln innen drin geht gar nicht!
Lieber vorsichtig mit ganz viel streicheln :tongue:
 
V
Benutzer49675  Benutzer gesperrt
  • #20
Ich kann mich in vielen Punkten nur anschließen.
Direkte Berühung bzw. Druck auf meinen Kitzler mag ich nicht so, aber sanftes umkreisen mit Fingern oder Zunge umso mehr... :drool:
Wenn ich feucht genug bin, darf er auch auch gerne zusätzlich mit einem oder zwei FIngern eindringen... dann kann es ziemlich schnell gehen... :engel:

Ansonsten mag ich es, wenn es ganz zärtlich und sanft ist, mit viel Kuscheln, Küssen, sanften Berührungen am Busen, Bauch, Schenkeln, Nacken, Po, Venushügel, usw...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren