• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Frauen - Wie lange braucht ihr bis zum Orgasmus ?

V
Benutzer Gast
  • #1
Hi,

mit meiner neuen Freundin ist der Sex echt super schön. Doch sie ist die erste Frau die wirklich sehr lange bis zum Orgasmus braucht. Wenn wir miteinander schlafen klappt es überhaupt nicht. Sie sagte das sie noch nie mit einem Mann zum Orgasmus gekommen ist, während er in ihr war. Ist ja alles kein Problem, weil es gibt ja noch genug andere Möglichkeiten eine Frau glücklich zu machen, was zum Glück auch gut funktioniert.

Aber ist das echt so, das manche Frauen schneller und andere erst nach längere Zeit zum Orgasmus kommen ?

Wie funktioniert das bei euch ? Kommt ihr immer ?

Würde mich über ein paar Meinungen sehr freuen.

Vielen Dank,

Visionsurfer
 
X
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Denk mal darüber nach:

1. Brauchen alle Männer gleich lange bis sie zum O kommen?

2. Brauchst du denn immer gleich lang?


... das kommt erstens immer auf den Grad der Erregung draufan, is von Mensch zu Mensch verschieden.....

..... ausserdem hab ich mal gehört, dass es sogar Frauen gibt die garnicht in der Lage sind einen O zu bekommen.

Ist aber auch gar nicht immer das wichtigste, manchmal ist es auch schön (vielleicht sogar schöner) einfach nur die Nähe des Partners zu spüren (gilt für Frauen und Männer [mein ich halt mal]):engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
1,5h Stunden..."ich bin gleich soweit"...wenn du dann nach weiteren 30min einen Herzinfarkt bekommst...heißt es "noch in bisschen länger und ich wäre gekommen..."

jaja...Frauen brauchen EWIG!!! :angryfire

Außer sie sind nymphoman... :grin:
 
S
Benutzer3283  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also ich muss sagen, ich brauche auch ziemlich lange um zu kommen!
Es geht nur sehr schnell, wenn ich vorher schon sehr stark erregt bin....
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Bei mir dauerts auch immer ziemlich lange. Kann man doch keinem zum Vorwurf machen @ GZA
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
ich brauch auch meistens länger und beim sex selber komm ich gar nicht, außer mein freund stimuliert noch zusätzlich meine kitzler.
in ausnahmefällen geht es auch schneller, aber so richtig zack-brack-orgasmus-juhu geht's nicht.
 
X
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Original geschrieben von succubi
.....außer mein freund stimuliert noch zusätzlich meine kitzler......


Sag mal wie viele Dinger hast du denn davon???


00000657.gif


00000691.gif
 
X
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
00000661.gif




war nur ein JOKE!!
 
W
Benutzer1416  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
looooool :grin:

Japp, das ist immer ganz verschieden. Es kommt drauf an wie stark beide erregt sind, wie lange man vorher keinen Sex hatte, wie gut man sich fallenlassen kann oder wie abgelenkt oder gestresst ist.
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Hi,

vielen Dank für die vielen Antworten.

Wollte einfach nur mal die Meinung von anderen wissen, da ich bisher noch mit keiner meiner Partner erlebt habe das es sooo lange dauert bis die Frau zum Orgasmus kommt.

Erregt sind wir beide meistens sehr. Daran kann es wohl kaum liegen :smile:) Wenn ich sie intensiv ausreichend streichle und mit der Zunge verwöhne klappt es ja auch meistens. Dauert halt nur ziemlich lange :smile:

Viele Grüße,

Visionsurfer
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Also wenn er oder ich mich nicht noch "manuell" stimuliere, dann klappt da eigentlich gar nüscht..!

:geknickt: :flennen:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Nicht, dass wir Frauen etwas dafür können, aber: Stört es euch Männer eigentlich, dass Frauen oft sehr lange brauchen, bis sie "kommen"?

Bin nämlich auch eine von denen, bei denen das eeewig dauert. Hätte bisher immer am liebsten das ganze abgebrochen, aber mein Freund hat darauf bestanden, dass er mich auch mal zum Orgasmus bringt. Wenn er unbedingt meint... jau, aber eben die Frage: Stört auch das, wenn frau lange braucht? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das soo toll ist, stundenlang an einer Frau "rumzumachen". Wird doch sicher mal langweilig?

(vielleicht sollte ich mir meine Beiträge aufheben, bis ich eine bessere Einstellung zu Sex und allem was dazugehört habe :grin:)
 
W
Benutzer1416  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
@Luzi: Also stören tuts mich gar nicht, dass mein Schatz länger braucht für nen Orgasmus, wenn ich sie klitorial stimuliere.

Vaginal kam sie nur wirklich sehr selten und das finde ich schade. Dass die meisten Frauen kaum oder gar nicht vaginal kommen können führt wohl mit zu den größten Frustrationen bei Männern, die man sich vorstellen kann :grin: :rolleyes2 :clown:. Schließlich stellt man sich doch manchmal als Liebhaber die Frage ob es nicht an Unfähigkeit liegt, obwohl das ganz unbegründet ist.
 
X
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
@luzi

Hmmmmm,

stören ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, natürlich hätt ich nix dagegen wenns nicht so lange dauern würde....aber echt stören tut's mich eigendlich nur wenn ich es nicht bis dahin schaffe (ihren O.) d. h. schon vorher komme...

00001538gif




PS.: Würstchen hat's vielleicht etw. passender ausgedrückt aber gemeint hab ich so ziemlich das gleiche!
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Natürlich gibt viele Frauen, die beim reinen Sex net zum O kommen, wenn man sie nicht noch anders stimuliert, aber ich gehöre zu denen, die bei einer ganz bestimmten Stellung auf jeden Fall (vaginal) zum O komme!
Kommt ganz auf die Stellung an, man muss einfach ausprobieren und sich fallen lassen können:engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Ich komme eigentlich schnell, bei der SB und auch beim Sex selbst. Und für mich gehört zum guten Sex der Orgasmus einfach dazu.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Ich hatte noch nie einen Orgasmus weder beim Sex mit meinem Freund noch bei SB. So wichtig ist es mir auch nicht. Vielleicht ändert sich das ja eines Tages.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Original geschrieben von Jamaicakiss
Ich hatte noch nie einen Orgasmus weder beim Sex mit meinem Freund noch bei SB. So wichtig ist es mir auch nicht. Vielleicht ändert sich das ja eines Tages.



*g* das feine girly :cool1: LOL

also bei mir gehts recht schnell... :zwinker2: :tongue:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Aber so viele Frauen würden doch nicht lügen ODER? :ratlos: :ratlos:

Ne, ne, keine Angst, das ist echt bei vielen Frauen so, dass sie den Orgasmus gar nicht unbedingt "brauchen". Ich verstehe das nämlich umgekehrt bei Männern gar nicht so richtig, warum für sie der Orgasmus eigentlich das wichtigste ist... :grin:

Wie schon weiter oben gepostet (glaub ich) - ich brauch ziemlich lang
 
C
Benutzer7018  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Na, ich denke, dass kann man sogar halbwegs biologisch begründen (Vorsicht, der Graf fängt wieder an zu spekulieren:smile:

In der Natur zählt vor allem die Fortpflanzung, und dafür ist der männliche Orgasmus nunmal ziemlich unverzichtbar.

Der weibliche Orgasmus ist eher so eine Art Bonus. 1.: Die Frauen wollen (öfter) Sex, wenns schön ist. 2.: Die Samenzellen werden durch die Kontraktionen etwas weiter nach innen transportiert. 3.: Der Hormonhaushalt wird leicht (!) auf Empfängnis eingestellt.

Die drei aufgezählten Dinge sind wissenschaftlich nachgewiesen. Der Rest spekulation, aber in meinen Augen schlüssig...

C0
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
bei mir...+ frage

Hey ho,

also, ich komme leider nicht immer, aber doch manchmal beim GV, aber dafür eigentlich nie beim OV. Mein Freund hingegen kommt immer, aber ich stimme dem zu, dass frauen nicht unbedingt einen O brauchen, denn es ist einfach schön den Partner so nah zu spüren und auch in sich, also näher gehts ja nun gar nicht. ein unbeschreibliches gefühl. :ashamed:)

naja, dann nochmal ne Frage:

kann es sein, dass man beim GV erst nach öfterem Sex zum O kommen kann? Denn am anfang unserer Beziehung kam ich eigentlich nie. Kann es nur daran liegen, dass man mit der Zeit lockerer wird oder kann das noch andere "ursachen" haben?

lg dat hasi
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
@X'E'R'O'X
bist ganz ein witziger, gell? - mal abgesehen davon hat dein beitrag sowas von gar keinen sinn, dass es scho weh tut...
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Ich glaub bei mir isses eher so ''was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß'' *gg
Ich hatte halt überhaupt noch keinen Orgasmus vielleicht fehlt es mir deswegen auch nicht. Ich hoffe trotzdem das ich irgendwann mal einen haben werde :drool: :grin: :engel:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
@ cherry bei welcher stellung kommst du denn immer vaginal zum O ?? Würd mich mal interessieren!
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
glaubs mir, ich brauch auch recht lang. und je weniger ich daran denke (zB bei 69 - da konzentrier ich mich dann mehr auf meinen schatz), desto schneller und besser gehts wohl. lg.
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
@ Graf: *agree*

Eine andere Spekulation: Vielleicht legen Männer, eben weil sie eigentlich immer einen O bekommen, zu viel Wert darauf und genießen die Strecke bis zum Ziel nicht in der Art und Weise, wie Frauen das tun.
das müßte im Umkehrschluß heißen, daß der Sex für Frauen schöner ist, WEIL sie nicht immer kommen.

Okay, recht wilde Theorie. Verdammt, ich sollte morgens keine 10 Liter schwarzen Tee trinken...
 
X
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
:grin: @ succubi:

schätze mal du meintest dem mit dem Kitzler....

sorry war nur ein Spass, hätt halt erst denken müssen und dann meinen Senf dazugeben - aber ja ich bin scho ein ganz witziges Kerlchen denk ich...:grin:

P.S.: ...oder doch: ...stört es euch wenn euere Freundin so lange braucht ...

der war echt saublöd formuliert, hab's ein bisschen geändert...
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
da hab ich neulich was gelesen, moment

ah, da hab ichs ja

also:
frauen brauchen durchschnittlich 18 minuten bis zum orgasmus. ein mann braucht vom kaltstart bis zum höhepunkt schlappe 2,5 minuten.
das erklärt auch, rein statistisch, warum nur 27% aller frauen zum höhepunkt kommen.
Die kurze Kopulationsdauer des Mannes hatte sogar Sinn, weil schneller Sex in der Vorzeit das Überleben der Art sicherstellte...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Ich hab mal einige Antworten mir zur Gemüte geführt, na ja !!

Wir unterhalten uns mit Freunden ab und an mal über Sex und Partnerschaft.
Die meisten Frauen waren beim Orgasmus-Thema der gleichen Meinung. Sie sagen das es auf den Partner an kommt wann und wie sie zum Orgasmus kommen.
Einige Ex waren einfach nicht in der Lage aus welchen Gründen auch immer sie zum Höhepunkt zu bringen.
Ich bin auch der Meinung das der männliche Part mehr Einfühlungsvermögen beim Sex zeigen muß als der weibliche.
Das ist halt biologisch so und wär auf Liebe und Partnerschaft wert legt sollte sich Mühe geben die Frau zum Orgasmus zubringen.
Wenn nicht beim GV dann anders!

Viele Wege führen zum Ziel!


Gruss Spike :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
schön das von einem mann zu hören, obwohl ich sowieso kein prob habe, mein schatz ist in der hinsicht total liebevoll und einfühlsam ;o)

lg dat hasi
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "@ Frauen - Wie lange braucht ihr bis zum Orgasmus ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren