Frauen: Wie lang der Längste?

D

Benutzer

Gast
ja eben ....da gabs eben noch keine veranlassung...alle sind zufrieden..das nachmessen kann aber auch ne spielart sein.*fg

Ja, das sehe ich auch so. Ich hab mit meiner Freundin zum Beispiel mal ein SPiel damit gespielt. Sie hat ihn berührt oder etwas damit gemacht und dann haben wir geschätzt wie lang er gerade ist. Durfte natürlich nicht ganz hart sein, sonst wärs ja zu einfach.

evil
 

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
ja so kann mann es auch sagen...das kann supegeil sein
 

Benutzer72096 

Verbringt hier viel Zeit
Der längste......
den hatte ein Ex von mir, er hatte 22 cm.
Das war oft schon zuviel.
Anal ging gar nicht....
Lieber etwas kleiner......
 

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sehr groß im Verhältniss zur deutschen Norm!:zwinker:
 
3 Woche(n) später

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
24 cm

Ich hab' früher auch manchmal nachgemessen, einfach so. In dem Fall hat's aber eine Freundin gemacht, als sie auch mal Sex mit dem Mann hatte.
 

Benutzer76315 

Verbringt hier viel Zeit
aaaha..... :flennen: wir messen da nicht nach !! also ich zumindest nicht...wie blöd wäre das denn ??
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren