Frauen: Wie lang der Längste?

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Anm.: Jetzt denk mal ganz genau nach, woher die Rückenschmerzen kommen :zwinker:
 

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Falsch! Das ist "König der Löwen" und stammt von Scar :grin: *Disneyfan*

Topic: Ich habe noch keinen gesehen :eek:

Off-Topic:
Von Scar kann es natürlich auch sein. König der Löwen! Das war mein erster Kinofilm, aber ich habe den seit etwa 10 Jahren nicht mehr gesehen. Ich liebe Katzen:jaa:
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
in anderen threads war die rede davon das er bloß nicht kleiner als 18cm sein soll...naja was solls
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Der längste mir bekannte war ein paar und zerkleinerte 30 Centimeter ... :grin:
Sex mit dem haben musste ich aber nicht xD
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
also am 11.9.2001, als die tuerme fielen, hat jemand den verdacht geaussert bin laden habe das nur gemacht, weil das wtc ja quasi das symbol dafuer war, dass die amerikaner den laengsten schwanz der welt haben und er das nicht abkonnte, weil er selbst gerne den laengsten haette...

ich hab das fuer bloedsinn gehalten, aber wo ich jetzt sehe, wieviel schwachsinnige umfragen hier zu demn thema auftauchen... vielleicht is ja was dran...

m.
 

Benutzer62501 

Verbringt hier viel Zeit
ja hey^^ ich frag mich eben.. wieso dass er ihr zu gross war? dann konnte er wohl nich damit "umgehen".. sonst versteh ich das nich..:grin:
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
ja hey^^ ich frag mich eben.. wieso dass er ihr zu gross war? dann konnte er wohl nich damit "umgehen".. sonst versteh ich das nich..:grin:

gibt wohl männer mit großen schw... die damit umgehen können
dann gibt es wohl männer mit großen schw...die nicht mit um gehen können...und das ganze gibt es wohl auch noch mt klein bzw normalen schw...
und zu guter letzt die liebe frau...wenn dir das nicht zu groß ist ist doch schön ihr war es wohl zu groß...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren