@Frauen: Wie ist euer Partner (eine Theorie)

Welchem der zwei Typen entspricht euer Partner eher ?

  • Typ 1

    Stimmen: 32 76,2%
  • Typ 2

    Stimmen: 10 23,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Benutzer70398 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

welchem der beiden Typen entspricht euer männlicher Partner eher:

Typ1:
Er ist Kumpel und Partner zugleich, wir gehen zusammen saufen, stellen die verrücktesten Sachen an, quatschen über Gott und die Welt, wir stehen "auf einer Stufe", er ist wie ich, wir haben vielleicht sogar die gleichen Interessen...Ich kann bestimmte Sachen besser als er und er kann bestimmte Sachen besser als ich - das muss auch so sein....


Typ2:
Es kommt eher selten vor, dass wir zusammen Party machen. Wenn wir uns sehen dann reden wir über alles Mögliche (oft auch ernste Themen) und verstehen uns auf einer ganz besonderen Basis, darum sind wir ja schließlich zusammen. Ich schaue ein wenig zu ihm auf, bewundere ihn, er ist mein Rückhalt, ich fühle mich bei ihm beschützt. (Wären wir kein Paar, wären wir vielleicht keine richtig dicken Freunde.)
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Eine Mischung aus beidem.

Das kann man bei uns wirklich nicht trennen, beide Typen treffen so zu.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Beides, bisschen mehr Typ 1. Aber auch Sachen von Typ 2 treffen zu (ernste Dinge besprechen, Rückhalt).
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Mischung aus beidem.

Das kann man bei uns wirklich nicht trennen, beide Typen treffen so zu.

ist bei meinen partner genauso..kommt aus beiden was vor...aber ich sehe ihn schon als beschützer...und schaue ein bisschen zu ihm auf....
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Er hat zwar einiges von Typ 2, generell ist er für mich aber am ehesten Typ 1. Find ich auch von den beiden Möglichkeiten am angenehmsten
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Mein Partner war sowohl 1 & 2. Jetzt ist er wohl 0 ;/
 
R

Benutzer

Gast
Mein Freund ist eindeutig Typ 1, wir sind und sehr ähnlich und verstehen uns nicht nur als Pärchen, sondern auch freundschaftlich.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
eher mehr typ 1, aber mit dem rückhalt und dem bewundern auch wiederum typ 2.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Eher Typ 1, nur dass er keinen Alkohol trinkt und vom Typ 2 noch der Rueckhalt dazu kommt.:zwinker:
 

Benutzer54458 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Partner ist ebenfalls eine Mischung aus 1 und 2. Allerdings gehen wir nicht zusammen saufen (und auch nicht getrennt :zwinker: )
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Eher Typ 2. Als wir kein Paar waren, haben wir uns zwar trotzdem super verstanden, aber ich denke, wir würden privat nicht zusammen feiern gehen oder so.

Außerdem vermute ich, dass ich (bewusst oder unbewusst) schon in gewisser Weise zu ihm aufschaue. Vermutlich ist das bei dem Altersunterschied normal. Er ist eben reifer und viel erwachsener als ich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren