Frauen: Wie groß sollte er sein?

Benutzer91308  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mal eine Uraltfrage die aber eigentlich nur die Frauen beantworten können. Mich persönlich intressierts nur geringfügig. Bin recht zufrieden mit meinem und meine Frau auch. Aber es würd mich nur Intressenhalber schon sehr intressieren.
Klar ist schon, dass Länge nicht alles ist :zwinker:
Lang und Dünn bringt auch nicht viel wie ich hörte. da schon eher Mittel und dick. Gehen wir einfach mal von normaler Dicke aus und dazu dann die jeweiligen längen.
Also werte Damen.
 

Benutzer51194 

Benutzer gesperrt
oh man wie oft will man das denn hier noch fragen!!!
Du kannst es doch dann eh nicht ändern oder??:kopfschue

Jungs sind schon sehr einfallslos..:zwinker:
 

Benutzer91308  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
<---junge 26 und erst seid heute hier im forum :zwinker:
 

Benutzer51194 

Benutzer gesperrt
Trotzdem gibt es Suchfunktionen :zwinker:
Aber viel Spaß bei den Zahlreichen Antworten :grin:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
...viel wichtiger, ist der typ der dran hängt...


8-12cm sind perfekt. :smile:

und das ist von frau zu frau total unterschiedlich!
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
14 bis 18 ist alles tip top in Ordnung
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
18-20cm (oder mehr)

gerade vorgestern wieder festgestellt, dass alles darunter einfach nichts für mich is :engel:
 
S

Benutzer

Gast
Optisch macht ein Großer natürlich mehr her, aber aus praktischen Gründen würde ich mittlerweile einen Kleinen/Kleineren bevorzugen. Das könnte einige Probleme lösen...
 
L

Benutzer

Gast
15,5 :engel: (aber auch nur, weil ich den zugehörigen Mann liebe :zwinker:)
 

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
Ich weiss nicht. Kann das nicht in cm sagen. Je nachdem was ich damit machen will....:tongue:

Er muss gut in die Hand passen, man muss noch gut ne Bewegung machen können, für OV reicht ein kurzes Stück, und beim GV soll er nich anstoßen, und nicht so dick dass er mich "aufreißt"......:flennen:
 

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
"Anleitung für eine erfolgreiche Beziehung"

Mache dir möglichst schon im Vorfeld über jedes mögliche Merkmal deines potentiellen Partners ganz genaue Vorstellungen und vergleiche diese dann mit der Realität um zu sehen, ob du auch wirklich glücklich sein darfst.^^
 

Benutzer85536 

Verbringt hier viel Zeit
Denke so 16-19 cm sind ideal. Und eher breiter, da kann ich aber keine Zahlen nennen.
Solange er aber nicht extrem unterdurchschnittlich ist, ists auch kein Problem.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren