@Frauen: wie fühlt sich eure Unterwäsche FÜR EUCH an?

Benutzer163234  (30)

Ist noch neu hier
Das ist vielleicht schon mal gefragt worden aber es interessiert mich trotzdem noch: wie fühlt sich das tragen von Tangos, G-Strings und den ganzen Varianten davon für euch Frauen an?
Ich frage das explizit so, weil ich bereits weiß wie es sich für mich anfühlt: Meine Freundin hat mich vor kurzem überredet eine ihrer Unterhosen anzuprobieren. Ist nichts für den Alltag, fühlt sich aber tatsächlich gut und stimulierend an, sodass ich gleich steif geworden bin. Bemerkt ihr den Tanga überhaupt beim Tragen und fühlt es sich ebenso gut an?
Ich weiß dass es noch andere Tragegründe gibt (z.B. es zeichnet sich nichts ab), aber mir geht es um eine genaue Beschreibung wie es sich anfühlt. Meine Freundin war da weniger hilfreich im Erklären.

Danke! :smile:
 

Benutzer153302 

Meistens hier zu finden
Gut passende Unterwäsche ist für mich in erster Linie bequem. Das hat bei mir nichts mit der Form zu tun, ein gut sitzender String ist mE genauso bequem wie ein Baumwollschlüppi, oder andersherum: ein zu großer/zu kleiner Baumwollschlüppi kann auch unheimlich unbequem werden.

fühlt sich aber tatsächlich gut und stimulierend an, sodass ich gleich steif geworden bin. Bemerkt ihr den Tanga überhaupt beim Tragen und fühlt es sich ebenso gut an?

Das, was du da beschreibst, spielt sich bei mir in erster Linie im Kopf ab. Bei vielen Menschen spielt sich Sex und die damit verbundene Erregung größtenteils im Kopf ab. Wenn ich also Dessous trage, dann hat die Erregung wenig bis gar nichts mit mechanischer Reibung zu tun, sondern kommt ausschließlich aus meinem Kopf. Nur ich weiß, was ich gerade drunter trage, und wenn ich mich damit gut fühle, dann hat das natürlich einen massiven Einfluss auf den Erregungszustand.

Ob dir das jetzt weiterhilft sei mal dahingestellt :zwinker:
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Es muss passen, nicht stören, und das war es dann auch schon.. :zwinker:
 

Benutzer163234  (30)

Ist noch neu hier
Die Antworten sind eigentlich schon hilfreich. Auch wenn ich noch nicht genau weiß ob man den Stoff wirklich fühlt, wie sehr und was das genau auslöst. Ich finde z.B. dass das eine sehr erregende Zone ist und sich die Reibung dort ziemlich gut anfühlt.

Wie ist das bei dir, Lotusknospe? :smile:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Unterwäsche merke ich vor allem dann, wenn sie nicht gut sitzt. Und dann ist es unangenehm. :grin:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Wie ist das bei dir, Lotusknospe? :smile:

Bei mir fühlt sich alles immer total geil an. Ich weiß manchmal kaum, wie ich sitzen, stehen oder gehen soll, ohne dass ich nicht total heiß werde. Muss mich dauernd zurückhalten nicht laut loszustöhnen und alles nasszusquirten. Daher geh ich am liebsten ohne Unterwäsche raus. Da hab ich das Problem dann nicht.
 

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Lotusknospe Lotusknospe
Bitte mehr Details. Ich schreibe mit, um es meiner Frau zu zeigen.
Siehste, so sind moderne Frauen. :cool:
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Bei mir fühlt sich alles immer total geil an. Ich weiß manchmal kaum, wie ich sitzen, stehen oder gehen soll, ohne dass ich nicht total heiß werde. Muss mich dauernd zurückhalten nicht laut loszustöhnen und alles nasszusquirten. Daher geh ich am liebsten ohne Unterwäsche raus. Da hab ich das Problem dann nicht.
Ich kann gar nicht so oft den Witzig-Button traktieren, wie ich möchte.
Ehrlich nicht.
Weil ich vor Lachen vom Gymnastikball gekullert bin:ROFLMAO:.


Gute Wäsche spürt man nicht.

Wenn Wäsche bei mir regelmäßig kneift, rutscht oder andere Probleme macht (mit Ausnahme von Ritterrüstungen vielleicht und Motorradkombis) dann werden die schnell Teil einer rituellen Feuerbestattung.
Außer....es ist Wäsche, die ich anziehe, weil ich mich....unwiderstehlich...wie eine Massenverführungswaffe fühlen möchte.
Der verzeih ich so manch kneifen.....aber kein rutschen!
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Ein Selfie vielleicht für uns ? :ashamed:
Wenn überhaupt (was nicht passieren wird) am Freitag.
Heute ist Dienstag.
Der Tag, nachdem Loverboy seine Massenverführungswaffe ziemlich zerzaust und verschlissen zurückgelassen hat....Freitag hol ich den am Flughafen ab....bis dahin muß ich wieder den Dress for success-Status regenerieren:cool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren