Frauen: Wie benutzt iht öffentliche Toiletten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Von Frauen hört man ja immer wieder, daß die Benutzung öffentlicher Toiletten mitunter eine eklige Angelegenheit ist, weil diese oft ziemlich versifft sind.
Wie macht ihr das?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Häh, die Umfrage hatten wir doch erst vor zwei oder drei Wochen, oder irre ich mich ? :confused:
 

Benutzer91560  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Öffentliche Toiletten vermeide ich so gut es geht aber wenn gar nix mehr geht wie zb. beim feiern,dann natürlich drüber hocken und ja nichts berühren..öffne sogar die türen mit klopapier,sogar der wasserhanh wird nur mit papier umwickelter hand aufgedreht. xD
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Brille abwischen, mit Papier auslegen, draufsetzen. Fertig.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Gucken, wenn nötig abwischen, draufsitzen, fertig. Die Klos die ich hier aufsuche sind eigentlich nie schmutzig.
 
M

Benutzer

Gast
Wenn sie sauber sind: Draufsetzen (zB Uni).
Wenn es etwas dreckiger ist: Drüberhocken.
Wenn es zu eklig ist: Gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren