F
flocki;)
Gast
Hallo,
Ich versuche ja gerade mehr Leute kennen zu lernen. Und da tu ich mir teilweise leichter Frauen anzusprechen. (Ich weiß es klingt blöd, aber mir kommen die Frauen in meinem Alter vernünftiger vor teilweise).
Und da hab ich vor kurzem mit einer gequatscht und so nach einer viertel bis halben Stunde gefragt, ob sie Lust hätte in Kontakt zu treten.
Ihre Antwort: "Ja klar, aber ich muss gleich sagen, ich hab einen Freund"
Ich dann so: "Macht das was aus für dich?"
Sie war dann doch sehr verwundert, dass ich nicht so was von ihr will. Ist ihr noch nicht oft passiert, aber wenn dann wollte Mann dann nichts mehr von ihr.
Naja und da wollte ich mich an die Weisheit des Forums wenden und fragen, ob

LG
Florian
Ich versuche ja gerade mehr Leute kennen zu lernen. Und da tu ich mir teilweise leichter Frauen anzusprechen. (Ich weiß es klingt blöd, aber mir kommen die Frauen in meinem Alter vernünftiger vor teilweise).
Und da hab ich vor kurzem mit einer gequatscht und so nach einer viertel bis halben Stunde gefragt, ob sie Lust hätte in Kontakt zu treten.
Ihre Antwort: "Ja klar, aber ich muss gleich sagen, ich hab einen Freund"
Ich dann so: "Macht das was aus für dich?"
Sie war dann doch sehr verwundert, dass ich nicht so was von ihr will. Ist ihr noch nicht oft passiert, aber wenn dann wollte Mann dann nichts mehr von ihr.
Naja und da wollte ich mich an die Weisheit des Forums wenden und fragen, ob
- "normal" Männer nur Frauen ansprechen in der Hoffnung, dass sie Single ist?
- "euch Frauen" es stört angesprochen zu werden und ob (Zusatzfrage "trotz Beziehung") interessiert seit was zu machen (also Uno spielen, spazieren gehen). Auch ob ihr skeptisch seid, ob Mann das wirklich so meint?
- "ihr Frauen" "uns Männer" auch ansprechen würdet (anders formuliert oder neue Frage: Was würdet ihr tun um neue Leute im Alltag (ohne Hobbies, ohne Parties. Also quasi Unialltag als Student) kennenzulernen?
LG
Florian