@Frauen: Welches Parfüm an Männer macht euch heiß?

2 Jahr(e) später

Benutzer161050 

Ist noch neu hier
Es kommt drauf an. Jede frau mag andere düfte. Die eine mag es süß, die andere herb.

Bevor ich dir kommerzielle düfte wie 1 million, le male, joop! homme etc. aufzähle, möchte ich dir lieber folgenden rat geben.

Geh selber in eine parfumerie und taste dich mit der nase durch die parfumwelt. Denn du wirst NIEMALS einen duft finden, den ALLE frauen geil finden. Trage einen duft, der DIR SELBER gefällt. Der dir selbstbewusstsein und viel power schenkt. Auf den du richtig bock hast, denn je selbstbewusster du deinen duft trägst, der dir gefällt, umso besser kommt er in der damenwelt an.

Ich selber trage verschiedene düfte. Falls jemand fragen hat, darf er mich gerne fragen. Ich kenne sehr sehr sehr viele düfte und gebe auch gerne eine individuelle beratung. :zwinker:

Benutzer133556 

Benutzer gesperrt
also mein Spiegelschrank beherbergt folgende "Schätze": Pacco Rabanne One Million, James Bond 007, Dior Sauvage, Diesel only the Brave, Diesel only the brave wild, Allure Homme, Lacoste (der weiße Flacon)... usw...
Na Mädels, ist da was dabei? :zwinker:

Benutzer161074 

Ist noch neu hier
Pacco Rabanne One Million, James Bond 007, Dior Sauvage, Diesel only the Brave, Diesel only the brave wild, Allure Homme, Lacoste (der weiße Flacon)... usw...
Na Mädels, ist da was dabei? :zwinker:

Tu der Frauenwelt einen Gefallen und lass one million und james bond im schrank verstauben :grin:

männerdüfte die ich richtig scharf finde:
-guerlain pour homme eau extreme
-creed aventus
-penhaligons lp9
-lacoste (duft ist gelblich, verpackung eher hoch und mit schwarzem gummiband drüber.. kp wie es heißt^^)
-terre d'hermes

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
An meinem Mann: AXE Shave Africa.

Off-Topic:
An jedem anderen Menschen: :kotz:
Und so gehts mir mit so manchen 0815-Männer-Parfums (und Frauen-Düfte auch) - was Weihnachten in der Werbung angepriesen wird, löst bei mir höchstens Migräne und Lüftungs-Verlangen aus. Schlimmer noch, wenn Mann eher damit gebadet hat, als dezenten Duft zu versprühen. Dann nehm ich den Menschen auch nicht für voll. Wer AXE trägt, kommt bei mir direkt in die Schublade "Teenager" (ja, auch mein Liebster musste diese Häme ertragen). Teure Düfte und qualitativ hochwertige Parfums sind was anderes, als die überteurte After-Shave pisse von Paco Rabban und Co. Die Industrie-Chemiekeule hat nix mit Parfum zu tun.

Ich bin allerdings ein sehr geruchs-emotionaler Mensch. Trägt ein Verkäufer das Parfum meines Ex, kann er sich auf den Kopf stellen, ich werd ihm nix abkaufen.

Geil:
- LUSH - Dirty
- LUSH - Lord of Misrule
- sehr dezent getragen gibts noch eines von CK und eines von Boss bei gewissen Männern - aber da ich diese Männer selten nach dem Namen ihres Parfums frage, kann ich die nicht benennen. (Z.B. mein Chef)

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Creed Original Santal und für den Alltag Caswell-Massey Number Six

....oh Wunder...beide trägt mein Gefährte

was mich zum wegrennen nötigt:
alles wo Axe vorsteht (die amoklaufende-petrochemie darin sorgt bei mir für Kopfschmerzen) und alle diese 007-"Düfte"

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Gar keins.
Unparfümiert ist mir am liebsten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren