@Frauen: Welches Parfüm an Männer macht euch heiß?

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
ich habe überhaupt keine nase für parfüms (rieche sie nur sehr schlecht, deshalb nehme ich immer Frauen mit zum kauf:smile:

ich nehme zur zeit meistens dieses James bond parfüm.

Y

Benutzer

Gast
Mein Freund benutzt, wenn ich es recht in Erinnerung habe, ab und zu irgendeins von den Playboy-Düften. Passt perfekt zu seinem Eigengeruch.
Wenn er das trägt, würde ich ihn am liebsten sofort aufs Bett stoßen, ihn auziehen und und und... :drool:

Benutzer127693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Paco Rabanne ->1 Million
Joop! -> Homme

Meine Favoriten

Benutzer130932 

Meistens hier zu finden
Sehr gut und intensiv riecht von Diesel das Parfüm "Fuel for Life". Das riecht, wenn ich es Morgens auftrage am Nachmittag immer noch und meine Freundin findet es auch sehr lecker.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Bei meinem Mann riecht "le male" total super. Da könnt ich jedes Mal ausflippen :zwinker:

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich liebe solche Threads. Zuerst will man wissen welche Parfüms uns gefallen und dann wird alles abgeschmettert. :whistle:

Am besten gehst du in eine Parfümerie und testest.

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
Paco Rabanne Million (der Goldbarren) :zwinker:
und Hugo Boss Bottled

Benutzer127569  (37)

Benutzer gesperrt
Hugo Boss Bottled hab ich auch schonmal gehört, dass Frauen auf den abfahren. Hab den leider noch nie gerochen...

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bottled ist wirklich mal DER 08/15 Convenienceduft, bißchen aquatisch, bißchen holzig, kann man wenig mit verkehrt machen, der passt wirklich zu jedem Mann.

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
Ich liebe Joop Homme oder Hugo by Hugo Boss. eher klassiker... aber nicht grundlos :smile: ich mags generell wenn die düfte etwas würziger sind und ein hauch süßlich / fruchtig . Diese typischen 0815 männer düfte die so... "seifig-frisch" (bessere beschreibung fällt mir nicht ein XD) riechen finde ich schrecklich.

Oh und Dior - Fahrenheit ist auch noch ziemlich geil, aber das kann echt nicht jeder tragen. Das muss schon ein kerl sein der vor männlichkeit strotzt XD

Jaaaaaa, ich glaub, ich weiß, was Du meinst, dieses fast schon aggressiv *prickel-frische* finde ich NULL erotisch. Hat sowas *Unterkühltes und Gewolltes*.

Ich mag's auch orientalisch mit einem Hauch Süße. Ich mag Fahrenheit, Boss (den Klassiker, der einfach nur Boss heißt) und Aramis. Der Inbegriff des erotischen Duftes für Männer ist für mich Lagerfeld (das, was nur Lagerfeld heißt). Zu meinem Mann passt es aber auch perfekt. :smile:

Frage: Ich hatte früher mal L'homme (oder Homme?) von Gaultier, die Aufmachung war genau wie die von Le male. Weiß jemand, ob es das gleiche Parfüm ist und sich nur der Name geändert hat? Wir haben es beide gerne benutzt.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Frage: Ich hatte früher mal L'homme (oder Homme?) von Gaultier, die Aufmachung war genau wie die von Le male. Weiß jemand, ob es das gleiche Parfüm ist und sich nur der Name geändert hat? Wir haben es beide gerne benutzt.
Ich glaube da vertust du dich, die gängigen Parfumseiten führen kein "Homme"-irgendwas von Gaultier auf. Vor Le Male gab es auch kein Parfum von Gaultier.

Benutzer132217  (28)

Ist noch neu hier
joop jump

habe seit 3 jahren nur positive rückmeldungen der damenwelt erhalten!:smile:

hält lange
trägt nicht jeder
riecht super

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich schenke meiner Freundin immer Parfüm von Joop und das nehme ich dann auch. :cool:

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Oh und Dior - Fahrenheit ist auch noch ziemlich geil, aber das kann echt nicht jeder tragen. Das muss schon ein kerl sein der vor männlichkeit strotzt XD
also ich hab das immer meinem pap geklaut und selbst aufgetragen :ashamed:
der hat es eh nie benutzt und es wäre nur alt geworden :whistle:

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
also ich hab das immer meinem pap geklaut und selbst aufgetragen :ashamed:
der hat es eh nie benutzt und es wäre nur alt geworden :whistle:

die parfums die ich heute gut finde, finde ich auch alle nur gut, weil ich sie früher immer ihren männlichen besitzern "gemopst" habe :tongue:[DOUBLEPOST=1373485324,1373485188][/DOUBLEPOST]
Jaaaaaa, ich glaub, ich weiß, was Du meinst, dieses fast schon aggressiv *prickel-frische* finde ich NULL erotisch. Hat sowas *Unterkühltes und Gewolltes*.

Ich mag's auch orientalisch mit einem Hauch Süße. Ich mag Fahrenheit, Boss (den Klassiker, der einfach nur Boss heißt) und Aramis. Der Inbegriff des erotischen Duftes für Männer ist für mich Lagerfeld (das, was nur Lagerfeld heißt). Zu meinem Mann passt es aber auch perfekt. :smile:

genau das meinte ich :zwinker:

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Das Boss Orange Parfüm? Das ist nämlich mein Schwachpunkt. Da könnte ich mich in Ohnmacht schnüffeln :drool:
Also das Orange für Frauen finde ich auch sehr "lecker", aber für Männer meinte ich glaube ich ein anderes... gibt ja so wenige :whistle: Aber ich glaube bei Hugo Boss kann man eh selten was falsch machen :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren