@Frauen: welche Männer-Statur ästhetisch?

Benutzer51702 

Verbringt hier viel Zeit
Welcher Körperbau bei Männern spricht euch am meisten an?

Ich persönlich stehe auf den stabilen, muskulösen und eher sportlichen Typen (genau wie mein Mann :drool: ).

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab da keinen bestimmten Körperbau den ich bevorzuge, der ganze Mann muss stimmen. Mein jetziger ist eher schlaksig mit 96 kilo bei 2,02m und eher unsportlich, der davor war mit 86kg bei 1,80m etwas stabiler und sportlicher. beide haben auf ihre Art einen schönen Körper.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
stabil, muskulös, sportlich und mollig obendrauf

leider konnte ich so ein prachtexemplar bisher nicht ergattern.
meiner ist mittelgroß (1,86 glaub ich) und hat nur fettfreie 78kg, dafür einen unangenehm harten bauch :flennen_alt:

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Bisschen trainiert (nicht durchtrainiert!), V-Form (darf keine schmaleren Schulter als ich haben :tongue: ), dazu so ein bisschen Speck hier und da. Kräftige Statur halt, aber nicht weiblich-weich, sondern eindeutig männlich. Aber auch nicht zu muskulös. :grin:

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Bisschen trainiert (nicht durchtrainiert!), V-Form (darf keine schmaleren Schulter als ich haben :tongue: ), dazu so ein bisschen Speck hier und da. Kräftige Statur halt, aber nicht weiblich-weich, sondern eindeutig männlich. Aber auch nicht zu muskulös. :grin:

die antwort gefällt mir.. Die zitier ich, da muss ich das nicht selber schreiben :grin:

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
(x) stabil, muskulös, sportlich

Das wär die Traumfigur. Nützt allerdings wenig, wenn die Chemie nicht stimmt :zwinker:

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bei den antwortmöglichkeiten

- sehr muskulös (wie Bodybuilder)
- stabil, muskulös, sportlich
- mollig
- schlank, ohne sichtbare Muskulatur
- schlank, elegant, feminin

stellt sich mir die frage, wo ich mich einreihen soll. klar, ein bodybuilder bin ich nicht. schlank bin ich, aber weder "elegant, feminin" noch "ohne sichtbare muskulatur". aber ob ich in die kategorie "stabil, muskulös, sportlich" gehöre, liegt in der definition. da es nichts weiteres gibt zur auswahl, währe ich wohl diese kategorie. aber eine feiner unterteilung in diesem bereich wäre gut!

Benutzer40421 

Verbringt hier viel Zeit
Offtopic: 1,86m mittelgroß?.....

Was ist dann bitte groß? 2,20?.... das ist ja dann schon Gigantismuss..... x.x

(Wirft sein Bild von den Erwartungen der Frauen wieder ueber den Haufen :geknickt: )

D

Benutzer

Gast
Och... ich kann das so genau nicht sagen. Es kommt auf den Mann an.

Es gibt Männer, die sind sehr schlank und gefallen mir.
Und es gibt welche, die sind fester und gefallen mir.

Aber ich glaub eines haben sie alle gemeinsam: Sie strahlen eine gewisse "Stärke" aus :drool:

Benutzer53321 

Verbringt hier viel Zeit
also ich steh eher auf schlanke (aber nicht abgemagert,sondern trotzdem gut gebaut)feminine männer :zwinker: :tongue:

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
stabil , muskolös, sportlich

muss aber auch die "gewisse" austrahlung haben

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag männer, die größer und stärker sind als ich, bei denen ich mich so richtig reinkuscheln kann und die mich beschützen können. das heißt aber nicht, dass sie es auch tun müssen....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren