Frauen: Welche Haarlänge gefällt euch bei Männern am besten

Welche Haarlänge bevorzugt ihr bei Männern?

  • Glatze

    Stimmen: 1 1,9%
  • Normal

    Stimmen: 36 66,7%
  • Lang

    Stimmen: 17 31,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
1 Monat(e) später

Benutzer30281 

Verbringt hier viel Zeit
entweder nen schicken Kurzhaarschnitt oder schön lang :gluecklic
Mein damaliger Freund hatte viel längere Haare als iche, fand ich super. Aber lange Haare steht nicht jedem, dann lieber Kurz.

Milly
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag am liebsten halblange Haare, wenn sie gepflegt sind.
Der Surfer-Look ist sehr cool. Aber es muss halt zum Typ passen. Mein Freund hat z.B. kurze Haare, und zu ihm würden halblange überhaupt nicht passen und ich finde ihn trotzdem sexy. :cool1:
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
BloodTear schrieb:
Off-Topic:
das würd mich jetz interessieren, weil ich schließlich auch lange haare habe.
passen mir die langen haare, oder sieht das mies aus?

http://mitglied.lycos.de/rippingangel/Bild 38.jpg
http://mitglied.lycos.de/rippingangel/Bild 27.jpg
Link wurde entfernt
http://mitglied.lycos.de/rippingangel/Photos/hrymir.jpg
:tongue: ^^

Ich find, dass es verdammt geil aussieht. :grin: Bin selber leider immer zu faul für lange Haare. Keine Lust auf ewiges kämmen und blablup.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Kommt auf den Typ drauf an. Normal bis lang, bloss nicht zu kurz! :zwinker:
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
@Blood Tear: Auch wenn ich bei Männern oft Wuschelköpfe eindeutig ganz langen oder kurzen Haaren bevorzuge, mache ich bei Dir eine Ausnahme. Die langen Haare stehen Dir soooo gut, und das können mir sicher die meisten Frauen bestätigen. Sie sind auch wirklich kräftig und haben so ne tolle schwarze Farbe.
Off-Topic:
Also entweder bist dun toller Fotograf oder ein wirklich überdurchschnittlich gutaussehender Mann.
 

Benutzer28738  (35)

Verbringt hier viel Zeit
evita schrieb:
@Blood Tear: Auch wenn ich bei Männern oft Wuschelköpfe eindeutig ganz langen oder kurzen Haaren bevorzuge, mache ich bei Dir eine Ausnahme. Die langen Haare stehen Dir soooo gut, und das können mir sicher die meisten Frauen bestätigen. Sie sind auch wirklich kräftig und haben so ne tolle schwarze Farbe.
Off-Topic:
Also entweder bist dun toller Fotograf oder ein wirklich überdurchschnittlich gutaussehender Mann.

Hehe, danke! Das einzige Problem bei langen Haaren ist halt die Pflege.
Wenn man(n) sich lange haare zu legt dann sollte man auch daran denken, dass es ein bisschen mehr zeit zum kämmen braucht, besonders bei wuscheligen und gewellten Haaren.
Meine sind gott sei dank ganz einfach, die hängen nur gerade rum. Ich darf meine nicht föhnen, weil sonst rächen sie sich mit "elektrisch-geladen" sein.
Lufttrocknen, *yay* ^^

Off-Topic:
Hehe, ich bin jetz leicht rot xD, weil ein paar dieser Photos sind von der Webcam. Ich bin kein toller Photograf, einfach nur ein passabler ^^
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren