• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen weiterlecken nachdem sie gekommen sind...

Gefällt es Euch weitergeleckt zu werden, nachdem Ihr gekommen seid?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
G
Benutzer34232  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich ich mach für mein Leben gern Französich bei einer Frau. Ihr zuzuschauen, wie sie langsam immer geiler wird, ihr Puls immer schneller wird und dass Zucken in ihren Huften zu spüren.......aber am liebsten lecke ich weiter wenn sie gekommen ist....:grin:

Frage an die Frauen:
1) Mögt Ihr es, wenn Ihr weiter geleckt werdet?
2) Wie oft seid Ihr schon hintereinander durch Oralsex gekommen?

Gruß
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nein, ich mag es nicht, wenn nach dem Orgasmus noch weitergeleckt wird..
Die Klitoris ist dann (bei mir jedenfalls) total empfindlich und danach noch
weiter geleckt zu werden, empfinde ich schon fast als unangenehm.
Wenn man mir eine Pause von ein paar Minuten gönnt, geht es schon.
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
GeilerMainzer schrieb:
ich ich mach für mein Leben gern Französich bei einer Frau. Ihr zuzuschauen, wie sie langsam immer geiler wird, ihr Puls immer schneller wird und dass Zucken in ihren Huften zu spüren.......

schön zu hören!


GeilerMainzer schrieb:
aber am liebsten lecke ich weiter wenn sie gekommen ist....:grin:

warum??


GeilerMainzer schrieb:
Mögt Ihr es, wenn Ihr weiter geleckt werdet?

nein, bin dann so empfindlich dass berührungen am kitzler weh tun. lieber erst mal bei ihm weitermachen oder streicheln oder küssen oder so.

GeilerMainzer schrieb:
Wie oft seid Ihr schon hintereinander durch Oralsex gekommen?

mit anders ausgefüllten pausen 3 mal
 
G
Benutzer34232  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ok....also wenn ich merke, dass es Ihr im Moment gar nicht gefällt, warte ich natürlich so lange bis es wieder geht. Ich versuchs halt gern Ihr es so oft wie möglich zu machen. Würd einfach mal gern herausfinden, wo das Maximum and Orgasmen bei einer Frau liegt. Würds ja selbst bei mir auch machen, aber Männer habens da halt etwas schwerer würd ich sagen :zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • #5
Ne sofort danch weiter möchte ich nicht.
Da bedarf es dann schon einer Pause.
 
S
Benutzer Gast
  • #6
wenn ich mal kommen würde, könnte ich da auch was zu sagen.......*tiefintrauerfall*
allerdings werde ich gerne weiter geleckt, wenn er gekommen is! wenn ich ihm einen runter geholt hab oder gelutscht oder oder oder....
aber dann hat der kerl meistens keinen bock mehr! hab n schlechten griff gemacht in dingen sex und "mich verwöhnen"!!!!!! :flennen:
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
1) Mögt Ihr es, wenn Ihr weiter geleckt werdet? ja, ein paar sek. danach ist nich geil. auf gar keinen fall genau während meinem orgasmus aufhören!!
2) Wie oft seid Ihr schon hintereinander durch Oralsex gekommen? 4 mal oder so war rekord. danke schatz :link:
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Also mein Freund leckt mich immer bis zum Höhepunkt und danach bin ich immer zu empfindlcih doch nach der Anfangszeit kann er ruhig weitermachen
 
G
Benutzer34232  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Wieoft hat er schon hintereinander - mit kurzer Pause oder nicht - bei Dir geschaft?
 
S
Benutzer34010  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
naja, schließ mich den andern an.. nach nem klitzekleinem päuschen geht das wieder :smile:

4x war das höchste der gefühle, hatten aber auch dementsprechend viel zeit gebraucht, und ich helf immer mit der hand nach.. das is dann noch geiler.. :-D
 
G
Benutzer34232  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Keine Ahnung wie Eure Jungs das machen, aber bei mir gehöhren die Finger beim Oralsex dazu....Lecken und Ihr gleichzeitig einen oder zwei Finger reinstecken.... is doch besser so.... oder? :zwinker:
 
S
Benutzer34010  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
naja, von fingern "reinstecke" halt ich persönlich net viel...

mag das viel lieber wenn ich bei mir an der klit hand anlege, und der kerl dann auch da leckt, oder sich etwas weiter "unten" zu schaffen macht... grinz
 
S
Benutzer Gast
  • #13
1) ich brauch nach dem orgasmus erst mal ne pause, aber danach darf er gerne weiter machen. :grin:

2) hab noch nie mitgezählt. (bin ja dann anderweitig beschäftigt.) schätze 2-3 mal.
 
N
Benutzer12975  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Dann bin ich ja anscheinend ein Ausnahmefall :zwinker: ich mag es total wenn er mich sofort nach dem Orgasmus weiterleckt... hab dann auch kein Problem damit 3-4 mal hintereinander zu kommen.
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
niini schrieb:
Dann bin ich ja anscheinend ein Ausnahmefall :zwinker: ich mag es total wenn er mich sofort nach dem Orgasmus weiterleckt... hab dann auch kein Problem damit 3-4 mal hintereinander zu kommen.



Sieht so aus :zwinker:
Ich persönlich kann das auch gar nicht haben, weil ich dann so empfindlich bin am Kitzler. Wenn er direkt nach dem Orgasmus unterhalt des Kitzlers weitermachen würde, kein Problem, aber sonst bin ich da halt zu empfindlich als dass ich das weiter haben möchte.
Seh dann zu, dass er so schnell wie möglich aufhört :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer32868  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wenn ne kleine Pause (1,2 Minuten) dazwischen ist find ichs schon geil :link:
 
I
Benutzer27802  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich kann mich meinen vorgängerinnen nur anschließen. Nach ner kleinen pause find ich das absolut geil!
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #21
GeilerMainzer schrieb:
Ich versuchs halt gern Ihr es so oft wie möglich zu machen. Würd einfach mal gern herausfinden, wo das Maximum and Orgasmen bei einer Frau liegt.
Na das klingt mir aber zu sehr nach Leistungssport. :zwinker:

Ich brauch nach dem Orgi auch erstmal eine Pause bevor es weitergehen kann. Einmal zu kommen reicht mir aber bei OV eigentlich völlig... hab da eh einen ziemlich intensiven Höhepunkt.
 
M
Benutzer6665  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ja er darf weiterlecken, aber ganz sanft und zart.

Einmal kommen bei OV reicht, dann möchte ich was anderes zwischen meinen Beinen spüren.
 
C
Benutzer19803  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
---
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer29369  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
1) Mögt Ihr es, wenn Ihr weiter geleckt werdet?
--nach ner kurzen Pause ist das schön, direkt nach dem Orgasmus tut mir das aber ziemlich weh
2) Wie oft seid Ihr schon hintereinander durch Oralsex gekommen?
--mit kurzen Pausen so 3x
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
warum nicht, kann ja ganz interessant sein. Aber nur, wenn ich dazu Lust habe.......
 
S
Benutzer Gast
  • #26
GeilerMainzer schrieb:
Wieoft hat er schon hintereinander - mit kurzer Pause oder nicht - bei Dir geschaft?


Bei mir hat er es 6 mal geschafft obwohl ich jemand bin der nicht schnell kommt.
Natürlich mit Pause

Danach tat ihm auch der Kiefer weh.
Ich hätte auch nicht nochmal kommen wollen denn das war schon heavy
 
H
Benutzer Gast
  • #27
Also direkt danach mag ichs auch nich, da is es bei mir empfindlich und unangenehm.....da würds dann eher ins weh tun gehn...also muss ne pause dabei sein
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
bunnylein schrieb:
nein, bin dann so empfindlich dass berührungen am kitzler weh tun. lieber erst mal bei ihm weitermachen oder streicheln oder küssen oder so.

Ich glaub das werden fast alle frauen sagen, mir inklusive darum sag ich nur DITO :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #29
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #30
Juvia schrieb:
Direkt danach mag ich es nicht ... da muss schon ne Pause dazwischen liegen, weil das sonst unangenehm wird.

Juvia

dito!

man sind wir heute alle faul :grin:
 
T
Benutzer32550  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
tinchenmaus schrieb:
Nein, ich mag es nicht, wenn nach dem Orgasmus noch weitergeleckt wird..
Die Klitoris ist dann (bei mir jedenfalls) total empfindlich und danach noch
weiter geleckt zu werden, empfinde ich schon fast als unangenehm.
dito :zwinker:
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #33
ALso, noch komme ich ja leider nicht durchs Lecken.
Nur durch den Duschstrahl *g*
Aber da zumindest bin ich danach total empfindlich. Berührungen sind unangenehm.
Deshalb würde ich sagen, dass ich es nicht mögen würde, nach meinem Orgasmus weitergeleckt zu werden.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Frauen weiterlecken nachdem sie gekommen sind...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren