@Frauen - Weiße Brille von D&G

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Also, die meisten Marken erkenne ich nicht einmal, da muss schon groß das Logo drauf stehen - und selbst dann gibts keine Garantie, dass ich überhaupt weiß, ob das ne bekannte Marke ist oder nicht.
Grundsätzlich gefällts mir nicht, wenn jemand sehr markenfixiert ist und halte lieber n bisschen Abstand zu so jemandem ... der würde verumtlich nicht zu mir passen.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Der geht sich seine Brille kaufen und wirft ne Münze,wie er seine Markenklamotten wahllos durcheinander mischt :-D

Benutzer62864 

Verbringt hier viel Zeit
omg also es geht um meine sehbrille keine asslige sonnebrille man man ich habs im ersten post geschrieben das es sich um ne sehbrille handelt . zu den gefälschten sachen ist mir sehr woll bekannt ich seh dauern solche ........... die die marken in den dreck ziehen weil sie sich das orginal nicht leisten können .ps ein scheiss steiler oder sockenstopfer bin ich überhaupt nicht .und ob ich nur markenklamotten trage ist eh meine sache geht den gewissen personen eh nichts an .und nicht meine eltern schieben mir alles in den ..... ich arbeite jedes wochende und verdien mir neben dem gymnasium was dazu klar meine eltern steuern schon was bei aber den großteil zahl ich selber .naja ich sag nur vorurteile.zu der brille : ist halt einer weißer rahmen auf der einen seite ist halt das D und auf der anderen seite das G ist aber sehr dezent geschrieben und passt zur brille.achja wegen den logo ähh wenn ich blos aufs logo aus wär warum habe ich dann normale pullis ?? bzw pullis wie einen von armani in schwarz wo blos innen vermerkt ist was für eine marke es ist man man son scheiss 0815 typ bin ich echt nicht hab ich nicht nötig dann könnt ich mir ja das ganze zeug gefälscht kaufen .

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
omg was is daran sooo schlimm designerklamotten zu tragen ????? ich mein das es irgendwann auffällt das man solche sachen trägt is ja klar aber meine güte

gegen designerklamotten hab ich nichts aber son schmieriger italo-gangsterboss-stil sieht einfach affig aus..männer die so rumlaufen belächle ich eher als sie attraktiv zu finden...dann lieber was schlichtes und stilvolles..ob designerklamotte oder nicht ist dabei echt egal!

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
omg also es geht um meine sehbrille keine asslige sonnebrille man man ich habs im ersten post geschrieben das es sich um ne sehbrille handelt . zu den gefälschten sachen ist mir sehr woll bekannt ich seh dauern solche ........... die die marken in den dreck ziehen weil sie sich das orginal nicht leisten können .ps ein scheiss steiler oder sockenstopfer bin ich überhaupt nicht .und ob ich nur markenklamotten trage ist eh meine sache geht den gewissen personen eh nichts an .und nicht meine eltern schieben mir alles in den ..... ich arbeite jedes wochende und verdien mir neben dem gymnasium was dazu klar meine eltern steuern schon was bei aber den großteil zahl ich selber .naja ich sag nur vorurteile.zu der brille : ist halt einer weißer rahmen auf der einen seite ist halt das D und auf der anderen seite das G ist aber sehr dezent geschrieben und passt zur brille.achja wegen den logo ähh wenn ich blos aufs logo aus wär warum habe ich dann normale pullis ?? bzw pullis wie einen von armani in schwarz wo blos innen vermerkt ist was für eine marke es ist man man son scheiss 0815 typ bin ich echt nicht hab ich nicht nötig dann könnt ich mir ja das ganze zeug gefälscht kaufen .

1. Brauchst du dich nicht so angegriffen fühlen... Du hast nach Meinungen gefragt und die hast du bekommen. Wenn du möchtest, dass dir alle nach dem Mund reden, solltest du das vielleicht in deinem ersten Post mit anmerken.

2. Reagierst du hier agressiv auf Posts, die dir nicht passen, schreibst was von Neid etc. (das hättest du wohl gerne :zwinker: )
Uns ist es doch vollkommen egal, was DU für Klamotten trägst.

3. Wenn du hier mit Phrasen kommst wie
okay eins will ich mal klar stellen .meine eltern sind sehr gut betucht und können uns halt solche sachen leisten okay??
brauchst du dich nun wirklich nicht wundern, wenn man hier davon ausgeht, dass deine Eltern dir alles spendieren (was zwar nicht verkehrt ist, darauf muss man sich nur nichts einbilden). Niemand kann hier schließlich ahnen, dass du dir den Großteil selbst finanzierst. Also spuck mal nicht so große Töne.

4. Hast du erst jetzt wirklich beschieben, wie die Brille aussieht, also musst du doch damit rechnen, dass viele ein anderes Bild im Kopf haben, wenn sie an weiße Brille von D&G denken.

5. Finde ich weiße Brillen, egal ob Sonnenbrille oder nicht, immernoch häßlich, aber das ist nur meine subjektive Meinung.

achja, und 6. Geht es auch mal etwas freundlicher!

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Ich habe ehrlich gesagt auch ueberlesen, dass es sich um eine Sehbrille handeln soll. Ich denke du kannst sowas bestimmt tragen, es ist ja auch egal was andere sagen wenn sie dir gefaellt.
Gerade fuer eine Sehbrille wuerde ich es auf jeden Fall machen, wenn sie dir gut gefaellt. Du traegst die Brille auf jeden Fall haeufiger und da haben sowieso sehr viele Leute etwas, sagen wir "teurere" Exemplare.

Liebe Gruesse,

Anna

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Du traegst die Brille auf jeden Fall haeufiger und da haben sowiso sehr viele Leute etwas, sagen wir "teurere" Exemplare.
Ist ja auch bei Brillen sehr sinnvoll, denn die taugen meistens mehr als so Billigdinger.

Ich bin ja auch dafür, dass der TS sich die Brille ruhig kaufen soll, wenn sie ihm gefällt.
Immerhin muss er sie tagtäglich tragen und sonst niemand! :zwinker:

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich war vor kurzem beim Optiker, und dort gab's eine Angestellte (blond, heller Hauttyp) mit einer cremeweißen Brille, relativ schmal und eckig, so wie's jetzt halt aktuell ist, und ich fand, an der sah das ziemlich toll aus.

Aber grundsätzlich ist weiß ja eher eine schwierige Farbe, die nur wenigen steht, insofern solltest du dir das genau überlegen und dich beim Optiker beraten lassen, ob die Farbe wirklich zu deinem Typ passt.

Zu deinem Markenwahn wurde hier ja schon genügend gesagt, also spar ich mir das. :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Ich glaube der TS ist einfach nur "angepisst" das sein hmm Modegeschmack hier auf sehr negative Resonanz trifft, vorallem auf weiblicher seits, da er sich doch wohlwollend anderes erhofft hat :zwinker:

Benutzer62864 

Verbringt hier viel Zeit
looool papier das ich nicht lache *gg* ich brauch ne brille und was da andere denken ist mir so ziemlich egal da ich es tragen muss und warum sollt ich soooo angepisst sein ?? weil sie solche komments posten ??

P

Benutzer

Gast
looool papier das ich nicht lache *gg* ich brauch ne brille und was da andere denken ist mir so ziemlich egal da ich es tragen muss und warum sollt ich soooo angepisst sein ?? weil sie solche komments posten ??

Wenn es dir so ziemlich egal ist wieso dann: > "...was würdet ihr frauen sagen wenn ein man ,gut aussehend ,schönes gissicht usw,designerklamotten von D&G ,Lacoste ,Gucci usw ,ne weiße brille von D&G tragen würde?? wie findet ihr ne weiße brille also ne sehbrille von D&G in weiß für männer damit also alles von klamotten bis haare zusammenpasst.?"

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, man merkt doch ziemlich deutlich, dass du meinst, dich wegen deiner Klamotten und deines Modegeschmacks rechtfertigen zu müssen. Wäre dir egal, was andere denken, würdest du dir die Brille einfach kaufen und nicht nach den Meinungen anderer fragen. Dann ist der Thread hier wohl ziemlich sinnlos :zwinker:.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, man merkt doch ziemlich deutlich, dass du meinst, dich wegen deiner Klamotten und deines Modegeschmacks rechtfertigen zu müssen. Wäre dir egal, was andere denken, würdest du dir die Brille einfach kaufen und nicht nach den Meinungen anderer fragen. Dann ist der Thread hier wohl ziemlich sinnlos :zwinker:.

wie recht du hast!!! :anbeten:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren