@Frauen - Weiße Brille von D&G

Benutzer62864 

Verbringt hier viel Zeit
hi an alle,

ich habe eine frage und zwar: was würdet ihr frauen sagen wenn ein man ,gut aussehend ,schönes gissicht usw,designerklamotten von D&G ,Lacoste ,Gucci usw ,ne weiße brille von D&G tragen würde?? wie findet ihr ne weiße brille also ne sehbrille von D&G in weiß für männer damit also alles von klamotten bis haare zusammenpasst.?
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich finde es unglaublich lächerlich. Und ganz ehrlich, ich würde mit Sicherheit "nein" sagen.
Kann mit so jemandem wenig, bis gar nichts, anfangen.
Jeder darf sich kleiden, wie er möchte, aber wer sich ausschließlich auf ein paar große Buchstaben auf seinem Hemd beschränkt, der hat mein Mitleid.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Peinlich.

Aber es gibt sicher welche, die das gut finden :smile:
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Ich würde die Marken vermutlich gar nicht erkennen. Und wenn doch wären sie so offensichtlich aufgedruckt, dass ich mich fragen würde, ob derjenige irgendwas kompensieren muss.

Und da würd ich dann wohl dankend ablehnen :zwinker:

Aber ich habs generell nicht so mit Schönlingen, folglich wäre ich sicherlich nicht deine Zielgruppe :zwinker:


Aber da es dir ja hauptsächlich um die Brille geht: Mir persönlich gefallen weiße Brillen meist nicht, D&G macht außerdem meistens so klobige Teile.
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
hi an alle,

ich habe eine frage und zwar: was würdet ihr frauen sagen wenn ein man ,gut aussehend ,schönes gissicht usw,designerklamotten von D&G ,Lacoste ,Gucci usw ,ne weiße brille von D&G tragen würde?? wie findet ihr ne weiße brille also ne sehbrille von D&G in weiß für männer damit also alles von klamotten bis haare zusammenpasst.?

ich persönlich fände es viel zu heftig.
weiße brillen stehen sowieso nur den allerwenigsten.

in den meisten kreisen wird das wohl zu heftig wirken, außer du verkehrst ausschließlich in solchen yuppi kreisen.
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe absolut nichts gegen einen hübschen Kerl, der sich gut zu kleiden weiß (natürlich darf auch das ein oder andere Markenstück dabei sein, ist bei mir ähnlich), doch wer sich ausschließlich so übertrieben auf bestimmte Marken beschränkt (d.h von Kopf bis Fuß D&G) wirft doch bei mir, ähnlich wie bei Serenity, die Frage auf, ob es da nicht ein bisschen am Selbstbewusstsein hapert.

Weiße Brillen finde ich generell nicht sonderlich schön (da hilft auch das D&G-Zeichen nix :zwinker: )

Aber immerhin muss es dir gefallen, also trag doch, was du willst!
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es unglaublich lächerlich. Und ganz ehrlich, ich würde mit Sicherheit "nein" sagen.
Kann mit so jemandem wenig, bis gar nichts, anfangen.
Jeder darf sich kleiden, wie er möchte, aber wer sich ausschließlioch auf ein paar große Buchstaben auf seinem Hemd beschränkt, der hat mein Mitleid.


Anschließ, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Gehts dir denn um die weiße Farbe oder um die Marke?
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hi an alle,

ich habe eine frage und zwar: was würdet ihr frauen sagen wenn ein man ,gut aussehend ,schönes gissicht usw,designerklamotten von D&G ,Lacoste ,Gucci usw ,ne weiße brille von D&G tragen würde?? wie findet ihr ne weiße brille also ne sehbrille von D&G in weiß für männer damit also alles von klamotten bis haare zusammenpasst.?


naja, da hilft das hübscheste gesicht nichts, wenn er was "überdecken" muss, mit solchen marken.
weisse brille?
bitte ganz schlicht und einfach. nix farbiges, oder auffälliges.

schönheit ist immernoch geschmacks sache.
männer die ich attraktiv/schön finde, haben nicht solche marken an. (so einen style... was ich auch nicht bevorzuge!!)
 

Benutzer62864 

Verbringt hier viel Zeit
okay eins will ich mal klar stellen .meine eltern sind sehr gut betucht und können uns halt solche sachen leisten okay?? ich mein wenn ihr ich sowas leisten könntet würdet ihr das auch machen oder?? und mir gehts nicht um die marke kauf mir halt das was mir gefällt . und proletenmarke D&G ?? komm leiste dir das erst mal bevor du redest daann kannst du auch zu den ganzen hollywoodstars proleten sagen die tragen noch mehr markensachen und sind noch auffälliger also komm ........mir is es blos darum gegangen weil ich halt wissen wollt wie so etwas also die brille wirkt nicht mehr und nicht weniger aber naja.und zum selbstbewusstsein was hat das damit zu tun?? okay ich fall damit auf und?? i h zeig halt was ich habe und den neid der anderen seh ich gerne muss ich zu geben.aber das ich zu wenig selbstbewusstsein haben soll nur weil ich markenkammoten bzw solche die marken tragen sollen ein mangeldes selbstbewusstsein haben ?? geile unterstellung
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie und ob die Brille dir steht, können wir sicherlich, ohne dich mit der Brille gesehen zu haben nicht beurteilen.
Das gilt aber auch für jede andere Brille.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
okay eins will ich mal klar stellen .meine eltern sind sehr gut betucht und können uns halt solche sachen leisten okay?? ich mein wenn ihr ich sowas leisten könntet würdet ihr das auch machen oder??

ganz klares NEIN!

es wäre in meinen augen trotzdem rausgeschmissenes geld.

da kauf ich mir lieber was für mich, nicht was ich anderen zeigen muss!

sowas hab ich nicht nötig. auch nicht wenn ich geld besitze.

dann gehe ich lieber immer fein essen, oder in die ferien, da hab ICH wenigstens was davon!

aber weisste was?
kauf sie doch einfach?
wenn sie bei den mädels nicht gut ankommt, dann kaufst du dir halt ne andere? hast ja genug geld. (oder deine eltern *reusper*)
so würd ich es auf jedenfall machen, an deiner stelle.
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
okay eins will ich mal klar stellen .meine eltern sind sehr gut betucht und können uns halt solche sachen leisten okay?? ich mein wenn ihr ich sowas leisten könntet würdet ihr das auch machen oder?? und mir gehts nicht um die marke kauf mir halt das was mir gefällt . und proletenmarke D&G ?? komm leiste dir das erst mal bevor du redest daann kannst du auch zu den ganzen hollywoodstars proleten sagen die tragen noch mehr markensachen und sind noch auffälliger also komm ........mir is es blos darum gegangen weil ich halt wissen wollt wie so etwas also die brille wirkt nicht mehr und nicht weniger aber naja

:grin:
Reg dich mal nicht so auf :zwinker:

Dass du Geld hier reinbringst, ist echt absolut schwach. Stil hat nichts mit Geld zu tun (von extremer Armut mal abgesehen). Wenn D&G deinem Stil entspricht bzw. dir gefällt, ist es doch gut so; gibt viele Mädels, die das genauso sehen. Nur zu behaupten, dass nur das wirklich guter Stil sei und das in Wirklichkeit jeder tragen wolle, nur eventuell nicht das nötige Geld dazu hat -- ist einfach nur falsch und nicht gerade schlau.
Kannst mir gern glauben, meine Eltern sind auch nicht schlecht "betucht", ich würd sowas trotzdem niemals tragen und find es auch in keinster Weise attraktiv. Ich mag bei Männern eben lieber einen lässigen Stil in Richtung Jeans und Kapuzenpulli. Ob der Kapuzenpulli jetzt 20 oder 200 € gekostet hat, ist mir da ziemlich wurst (bzw. billiger ist tendenziell schon besser, hat man mehr Geld für andere Dinge :smile: ).


(Und btw, ja, ich halte die allermeisten Hollywood-Stars für ziemliche Proleten :cool1: )
 

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
Weiße Brillen stehen nur den wenigsten und sehen meistens ziemlich beschissen aus.
Da hilft auch die Marke nicht mehr. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren