@Frauen: Was sagt ihr, wenn euch jemand Geld anbietet für ....

Benutzer94036 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo an alle Frauen,

wie würdet ihr reagieren, wenn euch jemand für bestimmte Handlungen einen Gelbetrag anbieten würde ?

Gerade wieder gestern bei einer Freundin erlebt, kommt also schon
hin und wieder mal vor. Dieser wurde wohl irgendetwas um die 500€
angeboten.

Für 500€ würde ich folgendes tun:

- Strippen ohne sexuelle Handlungen
- Strippen ohne sexuelle Handlungen inkl. Fotografieren dabei
- Orales Verwöhnen
- Orales Verwöhnen mit Spritzen in den Mund
- GV mit ihm
- GV mit ihm und er darf auch in mir kommen
- Anal mit ihm
- Anal mit ihm und er darf auch in mir kommen

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Nichts davon würde ich machen, zumindest nicht für (dafür) läppische 500e. Da geh ich lieber 2-4x kellnern...

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Fünf Sekunden nettes Lächeln würde er bekommen - aber erst, wenn er mir das Geld dafür gegeben hat.

Wer Sex kaufen will, soll doch einfach in den Puff gehen! Ich betrachte Sex als Win-Win-Szenario und bin keine Sex-Workerin.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich würde vieles, was mit Kondom und ohne Foto/Film verbunden ist, tun.

Benutzer105859 

Sorgt für Gesprächsstoff
also, wenn ein strip-dance-kurs inklusive wäre, dann würde ich es tun :smile:
stripperinnen werden doch schließlich auch bezahlt und es ihr job...
sie haben feste regeln, männer dürfen nicht zu weit gehen etc...
ich finde heutzutage sind viel zu viele frauen billig und haben keinen stolz...wenn man für ein bißchen laszives rumtanzen (was ja auch noch spaß macht) 500 euro bekommt, würde ich es öfter machen :smile:

nur sexuelle sachen würd ich nicht machen, gv und so weiter, das wäre es mir einfach nicht wert

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde davon gar nix machen und demjenigen einen Vogel zeigen. Ich bin doch keine Prostituierte - und Strippen finde ich auch blöd.

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich bin nicht käuflich, nicht in dieser hinsicht.
einen kuchen würde ich für 500€ aber schon backen. :tongue:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich bin zwar sehr knapp bei Kasse im Moment und brauch ein neues Auto, aber ich würde nichts davon machen.

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Jeder Mensch bzw. jede Frau ist käuflich. Alles nur eine Frage des Preises :zwinker:. Aber bei 500 Euro würden wohl die meisten nicht mal für furzen :grin:

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Habe gerade noch mal nachgedacht... Meine Titten würde ich ihm vermutlich tatsächlich zeigen. 500 Euro ist wirklich viel Geld für einmal die Bluse aufknöpfen und den BH wegschieben.

Benutzer39497 

Sehr bekannt hier
Jeder Mensch bzw. jede Frau ist käuflich. Alles nur eine Frage des Preises :zwinker:. Aber bei 500 Euro würden wohl die meisten nicht mal für furzen :grin:

Dieses Argument kommt leider fast immer bei solchen Umfragen. Erst wird die Frage gestellt, dann wird behauptet, dass eh jeder käuflich ist, sobald die Summe stimmt.

Ich glaube aber es gibt tatsächlich viele Menschen, die in sexueller Hinsicht nicht käuflich sind, und das auch dann, wenn es um eine hypothetische Summe in Millionenhöhe gehen würde.

Für sie würde der Umstand sich danach verkauft und schmutzig vorzukommen schwerer wiegen, als mal eben auf 500 Euro oder auch bedeutend mehr zu verzichten.

Allerdings ist es einer Frau auch nicht zu verübeln, wenn sie den inneren Schweinehund überwinden und sich darauf einlassen würde, sollte es um eine höhere Summe gehen oder eben auch um 500 Euro, wenn sie verzweifelt ist oder in akuter Geldnot steckt. Bleibt dann nur zu hoffen, dass sie das was sie tut mit sich selbst vereinbaren kann und es hinterher nicht bereut.

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Dieses Argument kommt leider fast immer bei solchen Umfragen. Erst wird die Frage gestellt, dann wird behauptet, dass eh jeder käuflich ist, sobald die Summe stimmt.

Ich glaube aber es gibt tatsächlich viele Menschen, die in sexueller Hinsicht nicht käuflich sind, und das auch dann, wenn es um eine hypothetische Summe in Millionenhöhe gehen würde.

Ich persönlich glaube das auch. Ab einer bestimmten Summe schaltet der Verstand sowieso aus, wenn dir jemand 100 Millionen Euro geben würde einem Kerl einen zu blasen? also ich würds machen...für 100.000 Euro würde ich es allerdings noch nicht machen...:grin:

Klar würde ich danach mich übergeben, schlecht fühlen etc..aber die Summe an Kröten würde mich darüber hinweg trösten.

Aber ehrlich 500 Euro sind ein Witz. Da machen eben die meisten nichts mehr dafür.

Benutzer74907 

Benutzer gesperrt
Für 500 Euro? Da muss ich meine Liste konsultieren.

...
..
.

Ah also dafür gibts ein 4 Stunden Dinner. Kann leider nichts ankreuzen. :/

Benutzer88624 

Verbringt hier viel Zeit
Hm ich würde wohl viel tun, aber MIT Kondom und ohne Fotos/Videos ^^

Benutzer90326 

Benutzer gesperrt
Allerdings ist es einer Frau auch nicht zu verübeln, wenn sie den inneren Schweinehund überwinden und sich darauf einlassen würde, sollte es um eine höhere Summe gehen oder eben auch um 500 Euro, wenn sie verzweifelt ist oder in akuter Geldnot steckt. Bleibt dann nur zu hoffen, dass sie das was sie tut mit sich selbst vereinbaren kann und es hinterher nicht bereut.

Was meinst Du wohl, warum 3/4 der Prostituierten in Deutschland Migrantinnen aus Osteuropa, Asien, Afrika und Lateinamerika sind? Die "Motivation" dieser Frauen besteht aus existenzieller Armut, Abhängigkeit und Gewalt. Und was meinst Du wohl wie man sich fühlt, wenn man täglich widerwärtige, perverse, notgeile Männer über sich drüberrutschen lassen muß? Das ist Vergewaltigung.

Klar würde ich danach mich übergeben, schlecht fühlen etc..aber die Summe an Kröten würde mich darüber hinweg trösten.

Mit so einem Charakter würde man wahrscheinlich auch seinen besten Freund verraten oder seine eigene Mutter verkaufen, sofern die Summe stimmt.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
sagen könnt ich da wohl nimmer viel, vor lachen.

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Hmm das kommt ganz auf den Mann drauf an, wenn er mir gefällt dann würd ich das wohl machen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren