• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen: Was merkt ihr wenn er kommt?

J
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen! (besonders die Ladies)

Hab mal eine dumme Frage an die Damenwelt (die Herren sind natürlich auch eingeladen ihr emeinung kundzutun ;-)):

Wenn der Mann kommt/den Samenerguss hat, spürt die Frau das in der Scheide? Also dass da irgendwas reinfließt oder der Penis pulsiert oder so....
 
B
Benutzer31699  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wie schon gesagt, eine dumme Frage :zwinker:
Wenn man hier die Beiträge liest, dann hört man oft, wiedas zucken beschrieben wird, frau ist ja auch ziemlich empfindlich da unten. Und den Samenerguss merken auch die meisten, da kommt ja was "reingeschossen"...
 
M
Benutzer34403  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nee, das Reinfließen merkt man nicht!
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Mahogany schrieb:
Nee, das Reinfließen merkt man nicht!

ich auch nicht, nur eine sec später, dass alles "voll" und "nass" ist (mehr als davor :zwinker: ) aber das zucken im unterleib und das stöhnen sind schon deutliche anzeichen :link:
 
M
Benutzer38219  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
knuffiistda schrieb:
...aber das zucken im unterleib und das stöhnen sind schon deutliche anzeichen :link:


gott vielleicht hat der arme kerl auch nur schmerzen?! :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
:grin: :grin: :grin: :jee: na, dann hat er aber oft schmerzen *lol* und wenn er sich nicht selber beschwert hat er pech gehabt :grin: :grin: :grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
Wenn der Mann kommt/den Samenerguss hat, spürt die Frau das in der Scheide? Also dass da irgendwas reinfließt oder der Penis pulsiert oder so....
ich merk da nichts von.
zumindest vom reinspritzen selbst werden auch die wenigsten frauen kaum was/ gar nichts merken denke ich, schliesslich haben wir frauen nur am eingang in den ersten paar cm nervenenden und im rest der muschi quasi gar keine.
dahinter krieg ich persönlich net mal mehr mit, wie kalt nen eiswürfel wirklich ist.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #8
P
Benutzer30405  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich merk nix :schuettel

noch nicht mal wirklich n zucken ...
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #10
ich merk nix vom reinspritzen/reinfließen. ist doch eh schon feuchtbiotop, da fällt etwas mehr nässe mir nicht direkt auf. danach schon, die kleinen munteren kerlchen schwimmen ja zum größten teil auch wieder raus nach getaner bzw. nicht zu vollbringender arbeit...

zucken bzw. stoßen schon, und natürlich dieses geile aufstöhnen...kurz vorm ejakulieren merke ich auch, dass sein schwanz nochmal einen tick härter wird, das ist ein ganz gutes indiz ;-).
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also ich merk da schon was abgesehen von dem zucken und stöhnen...eben wie er kommt...ich kann ds gefühl schlecht beschreiben aber es fühlt sich gut an...es ist eben dann voller da...:zwinker:
meistens komme ich zur gleichen zet wie er...oder wenige sekunden später ...

gruß schaky
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
ich merks schon wenn er kommt. das zucken seines schwanzes, wenn er den ganzen körper anspannt und diesen gewissen blick bekommt, wenn sein stöhnen lauter wird (oh da werd ich fast geil wenn ich dran denk). ab und zu mal auch wenn er abspritz das sperma, aber das war bisher ganz selten...
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
littlesunshine6 schrieb:
ich merks schon wenn er kommt. das zucken seines schwanzes, wenn er den ganzen körper anspannt und diesen gewissen blick bekommt, wenn sein stöhnen lauter wird (oh da werd ich fast geil wenn ich dran denk). ab und zu mal auch wenn er abspritz das sperma, aber das war bisher ganz selten...

so ist es bei mir auch, am intesivsten spür ich es in der Missionarstellung.
 
C
Benutzer19803  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
---
 
Zuletzt bearbeitet:
$
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
ich finde dieses zucken wenn er kommt voll geil !
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer35990  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
also da wir noch mit Kondom verhüten ist da nicht viel mit reinspritzen, merke da zumindest nix. Was das Verhalten angeht. Müsste ich wirklich sehr benebelt sein um es nicht zu merken, da sich mein Schatzi wenn er kommt immer in eine Art Ganzkörperfessel verwandelt *gg*. Ja und dann erst sein Blick, da vertief ich mich manchmal so, dass ich selbst nicht mehr komme.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
scheinen ja recht kontroverse meinungen zu sein, ob man oder besser frau das spritzen jetzt merkt oder nicht!
Finds cool, dass die meisten es geil finden, hätte eher gedacht, dass frauen das als lästig empfinden oder so...
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich merk nix.

Nur, dass er bissl lauter atmet (neurdings endlich *G* er traut sich), ruhiger wird, weil am kommen/gekommen, und wenn er still hält, ein leichtes zucken bei ihm, aber nur kurz.

Aber da muss man sich so drauf konzentrieren.. und wenn er dann weitermacht, merkt man nix, nur dass es plötzlich sehr feucht ist.

Also eigentlich spür ich nix, auch nix spritzen.
Weiß manchmal nicht so recht ob er gerade kam oder nicht, aber kommen tut er immer irgendwann bei mir *G*
 
H
Benutzer38854  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also, ich hab' mal gelesen, dass das 'ne Frau nicht spürt, das Abspritzen. Scheint auch zu stimmen, bei den Aussagen die hier schon gemacht wurden. Hab' aber schon von 'nem Mädel aus meiner Schulklasse gehört, dass ihr Ex-Kerl beim Orgasmus immer derbe rumgezuckt hat. Das scheint man dann wohl zu spüren. ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren