• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Frauen: was macht ihr mit ihm wenn ihr ihn gefesselt habt?

B
Benutzer21464  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was macht ihr mit eurem Freund oder habt ihr mit einem Ex-Freund schon gemacht, wenn ihr ihn gefesselt habt?

Bei uns kommt das oft vor und von den oben aufgeführten Möglichkeiten haben wir alles schon gemacht, ausser das mit dem Vibi.

Und ihr? Wie einfallsreich (und gemein :zwinker:) seid ihr?

Natürlich dürfen auch Männer von ihren Erlebnissen berichten :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
alles, was mir einfällt.

haben das bisher nur einmal gemacht.
aber ich mach das, was ich sonst auch mache, wenn ich ihn verwöhnen und verführen will, nur dass ich ihn noch n bisschen mehr quäle, wenn er gefesselt ist :link:

lecken, küssen, streicheln, mich auf ihm bewegen, und immer kurz bevor er kommt stoppen. *g*
bis ich ihn irgendwann erlöse.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Och da gibts viiiele verschiedene schöne Möglichkeiten...
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #4
Blasen/den Körper streicheln/ ihn etwas "quälen"/seine Brustwarzen lecken/ bla bla bla

Letztes Mal hab ich was Nettes gemacht *g*

Ich bin ins Bad und habe mir eine schwarze Samt Corsage + passendem String angezogen, Bademantel drüber.
Dann hatte ich ihm die Augen verbunden und ihn gebeten, sich auf die Bettkante zu setzen.
Er durfte mich dann anfassen, ertasten, was ich trage.
Sehen konnte er es ja nicht.
Dann sagte ich ihm, ein Teil dürfe er ausziehen also streifte er mir den String runter.
Ich hab mich dann auf 'nen Hocker etwas breitbeinig vor ihn gesetzt und seine Hand genommen und zwischen meine Beine geführt, wo er mich mit seinen Fingern verwöhnen durfte.

Danach hab ich ihn dann ans Bett gefesselt und ihn verwöhnt.
Zwischendurch hab ich die Corsage ausgezogen und ihn meine Brüste lecken lassen.
Außerdem hab ich mich irgendwann neben ihn gelegt und mich selbst gestreichelt und ihm dabei gesagt, was ich gerade mache. Er konnte es ja nicht sehen.

Ich glaube es hat ihm ganz gut gefallen :schuechte
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #5
Diotima schrieb:
Letztes Mal hab ich was Nettes gemacht *g*

Ich bin ins Bad und habe mir eine schwarze Samt Corsage + passendem String angezogen, Bademantel drüber.
Dann hatte ich ihm die Augen verbunden und ihn gebeten, sich auf die Bettkante zu setzen.
Er durfte mich dann anfassen, ertasten, was ich trage.
Sehen konnte er es ja nicht.
Dann sagte ich ihm, ein Teil dürfe er ausziehen also streifte er mir den String runter.
Ich hab mich dann auf 'nen Hocker etwas breitbeinig vor ihn gesetzt und seine Hand genommen und zwischen meine Beine geführt, wo er mich mit seinen Fingern verwöhnen durfte.

Danach hab ich ihn dann ans Bett gefesselt und ihn verwöhnt.
Zwischendurch hab ich die Corsage ausgezogen und ihn meine Brüste lecken lassen.
Außerdem hab ich mich irgendwann neben ihn gelegt und mich selbst gestreichelt und ihm dabei gesagt, was ich gerade mache. Er konnte es ja nicht sehen.

Ich glaube es hat ihm ganz gut gefallen :schuechte

das glaub ich auch.

wie geil ist das denn... *lechz*

:drool: jetzt bin ich ganz... durch den wind :zwinker:

nicht schlecht, respekt! mutig, und sicher sehr geil.
werds mir merken :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #6
das ist auch immer mein Problem. Ich weiß es auch immer nicht. Dabei würde ich ihn ja auch so gerne irgendwie verwöhnen, aber ich bin ja auch immer so schüchtern :geknickt:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
Faerie schrieb:
das ist auch immer mein Problem. Ich weiß es auch immer nicht. Dabei würde ich ihn ja auch so gerne irgendwie verwöhnen, aber ich bin ja auch immer so schüchtern :geknickt:

aber hier waren doch schon gute anregungen, trau dich!
gefällt ihm sicher, allein schon WEIL du die initiative ergreifst.
 
F
Benutzer Gast
  • #8
JuliaB schrieb:
aber hier waren doch schon gute anregungen, trau dich!
gefällt ihm sicher, allein schon WEIL du die initiative ergreifst.

oh ja ich weiß :schuechte
ich kann nicht mal sagen, warum ich mich alles immer nicht traue. Ich bin mir sicher, dass er richtig erregt wäre, wenn ich mich selbst anfassen würde und es ihm einfach nur beschreiben würde, aber da ich selbst ja auch so selten mich anfasse, ist das komisch. Vorallem, weil ich die weiblichen Geschlechtsorgane ziemlich ekelhaft finde
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #9
Faerie schrieb:
oh ja ich weiß :schuechte
ich kann nicht mal sagen, warum ich mich alles immer nicht traue. Ich bin mir sicher, dass er richtig erregt wäre, wenn ich mich selbst anfassen würde und es ihm einfach nur beschreiben würde, aber da ich selbst ja auch so selten mich anfasse, ist das komisch. Vorallem, weil ich die weiblichen Geschlechtsorgane ziemlich ekelhaft finde

naja, du musst ja nicht dich anfassen, für den anfang kannst du ihn ja fesseln oder ihm die augen verbinden und dann ihn verwöhnen.
allein das sich nicht wehren/bewegen können bzw. das nicht sehen können, was passiert wird ihn tierisch anmachen!

mach das selbe wie immer beim vorspiel, küss ihn, streichel ihn, verwöhn ihn, quäl ihn :link:
 
F
Benutzer Gast
  • #10
JuliaB schrieb:
naja, du musst ja nicht dich anfassen, für den anfang kannst du ihn ja fesseln oder ihm die augen verbinden und dann ihn verwöhnen.
allein das sich nicht wehren/bewegen können bzw. das nicht sehen können, was passiert wird ihn tierisch anmachen!

mach das selbe wie immer beim vorspiel, küss ihn, streichel ihn, verwöhn ihn, quäl ihn :link:

jap, hab das jetzt einmal gemacht, ist noch gar nicht so lange her und ihm hats wohl gefallen. Haben uns aus dem Sexshop so ein Bondageset plus Augenbinde gekauft. Klappt ganz gut, musste mir aber erst gute Ratschläge von evi holen
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #11
Faerie schrieb:
Klappt ganz gut, musste mir aber erst gute Ratschläge von evi holen

die da wären? (vielleicht helfen mir die auch :zwinker: )

wir haben nur handschellen, bisher hab nur ich ihn einmal gefesselt, er mich leider noch nicht...
 
F
Benutzer Gast
  • #12
JuliaB schrieb:
die da wären? (vielleicht helfen mir die auch :zwinker: )

wir haben nur handschellen, bisher hab nur ich ihn einmal gefesselt, er mich leider noch nicht...

na ja, mein Freund findet es z. B. recht erregend, wenn ich noch komplett angezogen bin und er ganz nackt, hilflos vor mir liegt und so habe ich das dann auch gemacht. Ich habe ihm verboten mich auszuziehen und er musste sich selbe ausziehen, dann habe ich ihn ans Bett gefesselt und ihn geküsst und seinen Schwanz dabei massiert, dann habe ich ihm die Augenbinde umgebunden und ihn weiterhin überall geküsst und gestreichelt und mich dann langsam ausgzogen, aber so, dass er es gehört hat. Meinen BH habe ich ihm dann auf die Brust gelegt und habe mich dann langsam zu ihm runtergewagt, aber so, dass meine Brüste dabei seinen Körper streiften, was ihn sehr scharf gemacht hat. DAnn habe ich ihn halt ein bisschen Oral verwönt und ihn dabei gequält. Er durte nicht kommen! Habe mich ein bisschen an ihm gerieben und immerzu geküsst. Irgendwann verkehrtherum auf ihn gesetzt und ihn dann gevögelt. Dabei ist er dann gekommen, mit meiner Erlaubnis natürlich. Dann habe ich mich wieder angezogen und ihn dann losgebunden :grin:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #13
Faerie schrieb:
na ja, mein Freund findet es z. B. recht erregend, wenn ich noch komplett angezogen bin und er ganz nackt, hilflos vor mir liegt und so habe ich das dann auch gemacht. Ich habe ihm verboten mich auszuziehen und er musste sich selbe ausziehen, dann habe ich ihn ans Bett gefesselt und ihn geküsst und seinen Schwanz dabei massiert, dann habe ich ihm die Augenbinde umgebunden und ihn weiterhin überall geküsst und gestreichelt und mich dann langsam ausgzogen, aber so, dass er es gehört hat. Meinen BH habe ich ihm dann auf die Brust gelegt und habe mich dann langsam zu ihm runtergewagt, aber so, dass meine Brüste dabei seinen Körper streiften, was ihn sehr scharf gemacht hat. DAnn habe ich ihn halt ein bisschen Oral verwönt und ihn dabei gequält. Er durte nicht kommen! Habe mich ein bisschen an ihm gerieben und immerzu geküsst. Irgendwann verkehrtherum auf ihn gesetzt und ihn dann gevögelt. Dabei ist er dann gekommen, mit meiner Erlaubnis natürlich. Dann habe ich mich wieder angezogen und ihn dann losgebunden :grin:

rrrrrrrrrrrrrrrrrr... ich sollte hier nicht mehr mitlesen, schließlich bin ich auf entzug.. :flennen:

klingt aber echt geil!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren