@Frauen: Was ist am besten (rein und raus)

Benutzer41259 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Mädels,
wie mach ich das den am besten, ok ich steck die "Nudel" erstmal rein. Und dann? Wieder fast ganz rausziehn und wieder rein oder nur halbrausziehen und zurück. Und wie schnell das ganze? Schnell, langsam??? Was tut euch am besten und wie kommt ihr am schnellsten?
Besten Dank im vorraus
Grüßle Marco

Benutzer31723  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ein rein raus das reicht nicht aus ... oh das reimt sich ^^

Benutzer47940  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich würd sagen: sei eher froh wenn bei deinem ersten mal bei DIR alles klappt. dass du das mädel gleich bei deinem ertsen mal zum orgasmus bringst wage ich sehr zu bezweifeln. so leicht ist das ganze dann doch nicht. und nur vom rein udn raus, egal wie tief oder schnell oder sonstwas kommen wir frauen normalerweise auch net...

S

Benutzer

Gast
also bei mir ist es unterschiedlich :zwinker:
mal langsam (dann auch eher romantisch)
und mal hart und wild ^^
kommt immer drauf an, wie ich drauf bin *gg*

S

Benutzer

Gast
Ich schließe mich da an. Mal zwischendurch wechseln, sonst wirds arg langweilig ;-) Bring mal zwischendurch nen leichten Hüftschwung mit ein...

A

Benutzer

Gast
"Die Nudel" :grin:
Also eigentlich sollte dein Schwanz steif sein, wenn du in sie eindringst! *gg* :tongue:

V

Benutzer

Gast
mapasuma schrieb:
wie mach ich das den am besten, ok ich steck die "Nudel" erstmal rein. Und dann? Wieder fast ganz rausziehn und wieder rein oder nur halbrausziehen und zurück. Und wie schnell das ganze? Schnell, langsam??? Was tut euch am besten und wie kommt ihr am schnellsten?
bei manchen leuten werd ich das gefühl nicht los, dass sie das leben rein aus der theorie kennen bzw. erlernen wollen...*seufz*
feeling ist der schlüssel zum glück!

Benutzer26287  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde dir einen drei viertel takt empfehlen.... und immer schön zählen 1 2 3 - 1 2 3 - ........ :blablabla

du solltest deinen eigenen rhytmus beim sex finden der dir und auch deiner freundin - oder wie auch immer - gefällt..

P

Benutzer

Gast
Beim ersten Mal sollte sie wenn es reinpasst , kann man ja nicht so planen (meistens), schon vor dem gv kommen, also mit lecken oder anders... Ich würd nich gern unter dem Druck stehn dann gleich beim ersten mal kommen zu müssen oder sie zum orgasmus bringen zu müssen. Aber ich fands eigentlich ganz shcön wies bei mir war: erst mal still halten und genießen und dann langsam ein bisschen raus, nicht ganz und dann schneller. Kommt auch alles ganz auf die Situation an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren