@ Frauen: Was haltet ihr von Männer die gerne Feinstrumpfhosen tragen,

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
aber keine Transe sind, sonern immer noch normale Männer sein wollen?
 

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
An "normalen" Männern gefällt's mir nicht. Wenn's wirklich Richtung DWT/TV geht aber umso mehr.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mhm. Wäre mir wohl befremdlich. Kommt darauf an, wann er mir davon erzählt. Wenn ich schon verliebt bin, würde ich wohl einen Weg finden (müssen), es zu akzeptieren. Würde ich es gleich am Anfang erfahren, würde ich wohl auf Abstand gehen.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Normale Männer? :cautious: Die ticken doch alle nicht ganz normal :zwinker:.
Mir würde es nicht gefallen. Trägt er dann dazu einen Rock und schimmert die Beinbehaarung die ganze Zeit durch? Nä, dislike.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
meinst du jetzt im alltag oder eher im intimen Bereich ode4r gar nur zu sexspielchen (egal ob allein oder zu 2) ?
 

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
meinst du jetzt im alltag oder eher im intimen Bereich ode4r gar nur zu sexspielchen (egal ob allein oder zu 2) ?
Eher abends zum Ausgehen, schwarze Strumpfhose, DEN 80 blickdicht, damitbman meinebHaare an den Beinen nicht sieht und einen knöchellangen Jeansrock.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Schwarze Strumpfhose und Jeansrock ist eine Kombi, die ich an jedem Menschen unsexy finde.

Da geb ich Dir ganz klar recht :zwinker:

Eher abends zum Ausgehen

Find ich dann schon seltsam und erst recht nicht sexy (dazu könntest Du auch ne Frau sein, wäre immernoch unsexy), aber mir ist das ansonsten ziemlich egal - Du musst ja mit rumlaufen und ich muss nicht gucken.
Kommt auf die Location an wie das aufgefasst wird.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren